Schatzsuche eingebaut [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Schatzsuche eingebaut [W1-10;RP]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2006, 23:10

Ab jetzt wird man einen alten Schatzsucher in Freewar finden. Vielleicht schafft ihr es ja sein Geheimnis zu lüften und den Schatz selbst zu finden.

Für dieses Quest wurden Teile des Codes (hab ich zwar ziemlich umgeschrieben weils jetzt ein bisschen anders funzt, aber die Basisidee ist die gleiche :)) und eine Idee von Lord Ceiphas verwendet.
Zuletzt geändert von Sotrax am 4. Jan 2007, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Whatsername » 5. Dez 2006, 23:11

öha watn mist x)

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 5. Dez 2006, 23:12

Sotrax hat geschrieben:Derzeit wird man einen alten Schatzsucher in Freewar finden.
wieso nur "derzeit"? :( ;)
:twisted:

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 5. Dez 2006, 23:13

Ist der alte Schatzsucher ein Unique? Oder wie der Erzmagier?

Benutzeravatar
Addi
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 6. Feb 2006, 20:29

Beitrag von Addi » 5. Dez 2006, 23:13

schon wieder sowas wie mit dem Weihnachtsbaum :lol:
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 5. Dez 2006, 23:13

Sieht nach einer netten Weihnachtsaktion aus :)
Bin mal gespannt ;)
Nette Idee!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2006, 23:14

Naja, das derzeit ist verwirrend. Der Schatzsucher wird ab jetzt natürlich immer wieder zu finden sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 5. Dez 2006, 23:15

juhuuuuuuuuuuu :D

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 5. Dez 2006, 23:19

Sotrax hat geschrieben:Naja, das derzeit ist verwirrend. Der Schatzsucher wird ab jetzt natürlich immer wieder zu finden sein.
genau das meint ich, nur ne weihnachtsaktion wär scheiße gewesen. ;)
:twisted:

Benutzeravatar
Shadow|W6
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 4. Mai 2006, 12:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow|W6 » 5. Dez 2006, 23:22

nice nice mal was interessantes neues ... ^^ hoffen wir mal das die serverupdates nicht noch vor weihnachten kommen will doch diese jahr mein ganzes augen mark dem baum widmen ;)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 6. Dez 2006, 01:47

ist einfach mein pc beim tippseln abgestürzt ;)

Ich finde die Idee klingt sehr gut.. werde auf jeden fall schon mal meine schaufel bereit stellen.. aber ich will mal vorsichtig nach paar mehr details fragen..

welche idee von lord ceiphas ist gefragt? ;)
und: Mit welcher Quest ist diese Schatzsuche am ehesten vergleichbar? Goldhornziege , Eisstachel, Erzmagier ? Ich spreche eher von der Art , als von der Belohnung ;)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 6. Dez 2006, 02:23

mheatus pack die schaufel weg , natlas können nicht damit umgehen ;)

da sind sandwesen gefragt die kennen sich mit buddeln aus :)


ansonsten *lob* gute idee

gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 6. Dez 2006, 02:36

Lauranthalas hat geschrieben:mheatus pack die schaufel weg , natlas können nicht damit umgehen ;)

da sind sandwesen gefragt die kennen sich mit buddeln aus :)
Besonders die männlichen Taruner ? :roll:

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 6. Dez 2006, 02:50

In vielen Bereichen werden Schätze auch freigewaschen ;)
Das geht auch mit Tränen :P :evil: Das Taschentuch bekommt damit endlich Sinn. Man kann es auswringen und mit der gewonnen Flüssigkeit den Sand um den Schatz wegspülen.

Mist reines Natlaquest :( Endlich gibt es einen neuen Grund auf den Natla rumzuhacken :P 8)

Ich bin mal gespannt um was es hier überhaupt geht.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruler » 6. Dez 2006, 06:34

Mir gefällt die Idee sehr gut. So ne Schatzsuche hat eigtl. schon immer gefehlt^^
Ich hoffe mal dass das Quest etwas schwerer ist und es eine Zeit dauert bis es gelöst wird, das erhält die Spannung, für die Leute die nicht in W1 wohnen :)
mfg
Ruler

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kontaktfreudig, Schmiddi und 63 Gäste