Latenia freigegeben

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Latenia freigegeben

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2004, 06:07

Soeben wurde Latenia freigegeben. Das Gebiet stammt von schwarzer-engel, welchem ich hirmit nochmal meinen Dank dafür ausspreche :).
Das Gebiet beherbergt auch ein neues Quest, was zu dem meiner Meinung nach mächtigsten Zauber im Spiel führt. Wenn ihr ihn mal richtig eingesetzt habt und damit den ersten Kill gemacht habt über jemand der deutlich mehr XP hat als ihr, wisst ihr warum ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 3. Jul 2004, 10:04

Ist ja ein skandalöser Zauber.. da sollte ich wohl nit mehr mit einem LP rumrennen, oder? gg
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Skay
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 1. Jun 2004, 19:35

Beitrag von Skay » 3. Jul 2004, 10:37

sotrax wo ist den das neue gebiet?

Söldner Lee
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 9. Jun 2004, 20:11

Beitrag von Söldner Lee » 3. Jul 2004, 10:43

nördlich von hewien!
wenn du beim überweisungshaus bist mussze nachpo ben gehen dann bist da
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!

immer neue user willkommen!!!

[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 3. Jul 2004, 12:22

echt cool der Zauber :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Bild

Skay
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 1. Jun 2004, 19:35

Beitrag von Skay » 3. Jul 2004, 12:28

wann kommt das in welt2?

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 3. Jul 2004, 13:10

cool :D
aber ich kill auch gegner die mehr xp haben als ich *gröhl und sich die tränen aus den augen wisch*
scherz bei seite ich finds toll. aber auch irgent wie.........
jetzt gibt es direckt nach hewien wieder ein neues gebiet. das sollte vielleicht nicht so schnell gehen. sonst denken die leute es kommt alle 2 wochen ein neues gebiet! und wenn du mal längere zeit keins baust meckern sie alle wieder rum!!!!
aber trotzdem cool *sich freu das es wieder ein neues gebiet gibt* :)

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Cordovan
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jun 2004, 13:12
Wohnort: Haching
Kontaktdaten:

Beitrag von Cordovan » 3. Jul 2004, 13:39

Nur eine Frage... wird mit den neuen Gebieten eigentlich auch die prozentuale Anzahl der NPC's erhöht? Nicht, dass es immer größer wird, bei gleicher NPC-Anzahl...

Ansonsten an dieser Stelle mal RESPEKT @ Sotrax
Freewar is Klasse!!!

MfG Cordovan

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2004, 16:45

@Skay: Es kommt heute noch in Welt 2.

@Cordovan: Die Respawn Rate bleibt vorerst gleich, es macht aber nichts aus das die Welt größer ist, denn wenn z.b. 30 NPCs pro Minute entstehen, so werden im Schnitt auch 30 NPCs pro Minute getötet, egal wie groß die Gegend ist.
---
Sotrax

Ishka
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Mai 2004, 20:19

Beitrag von Ishka » 4. Jul 2004, 02:32

hast du eigentlich meine Mail mit Gegnervorschlägen für diese Region völlig ignoriert, oder bloß nicht beantwortet?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2004, 05:22

Ishka: habe die mails alle gelesen, aber derartig viele gegnervorschläge gehabt das ich nicht alle berücksichtigen konnte. Deine waren durchaus sehr gut, hatte ich jedoch erst für die Eiswelt geplant, diese kommt nördlich von Latenia und wird erst noch gebaut. Latenia ist mehr oder weniger ein Übergang zur richtigen Eiswelt.
---
Sotrax

Söldner Lee
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 9. Jun 2004, 20:11

Beitrag von Söldner Lee » 4. Jul 2004, 13:26

sotrax: also ist latenia noch eine mile schneeregion ja? und dann kommt uns im eiszapfenland die horde von dingern entgegen???
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!

immer neue user willkommen!!!

[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]

Ishka
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Mai 2004, 20:19

Beitrag von Ishka » 4. Jul 2004, 16:02

danke. Meine Frage zielte auch nicht darauf aus, daß ich beleidigt sei, weil meine Vorschläge nicht drin sind, sondern bloß daß ich nicht sicher war, ob du sie gelesen hast, weil du nicht geantwortet hast.
edit:
Freu mich schon auf die weiteren Eisgebiete :)

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 4. Jul 2004, 18:03

finde schade das der frostgeist A14 kein Item abgibt. Fände so ein Frostzauber cool.
Frsotzauber : 30 min. steigt deine V +1 und dein A +1 oder so was

Der berg sollte noch nen Namen bekommen wenn dahinter es weiter geht:
Pass desw Cradrhas (ne scherz Hab nur eben Büccher nochmal gelesen kam einem alles so vertraut vor) Pass des Lâmunas ist neu selbst ausgedacht

wie viel A hat der Eisvogel ??
Was ist denn mit Karsten los?

Ishka
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Mai 2004, 20:19

Beitrag von Ishka » 4. Jul 2004, 21:53

weiß nimma genau - aber einstellig

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste