Bank geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Bank geändert [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2007, 17:39

Die Bank wurde so geändert, dass man nicht mehr als 30000 Goldmünzen als Schulden erhält. Wenn man jedoch Schulden bei der Bank hat, kann man keine weiteren Items bei der Bank einlagern lassen (jedoch noch abholen).
Zuletzt geändert von Sotrax am 16. Feb 2007, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 4. Jan 2007, 17:41

Gute und Konsequente weiterführung der letzten Änderung.
BildBild

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 4. Jan 2007, 17:41

gute änderung

nur wer hat 1000gm schulden..... :roll:

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 4. Jan 2007, 17:41

ich kenne ein paar, die werden sich darüber ziemlich freuen *hrhr*
fire_dragon hat geschrieben:gute änderung

nur wer hat 1000gm schulden..... :roll:
ich kenne da ein paar^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beiträge: 340
Registriert: 2. Aug 2006, 09:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Klinsmann » 4. Jan 2007, 17:44

Cool :D
© 2007 by Klinsmann

Benutzeravatar
Die Noobin
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 2. Sep 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Die Noobin » 4. Jan 2007, 17:49

mhmm...find ich gut, obwohl ich selbst nich betroffen bin (bzw wäre, ist ja noch nicht in W3) :wink:
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 4. Jan 2007, 17:51

sinnvolle änderung dann hat sich das mit den lageraccounts ja (fast) erledigt :D
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Whatsername » 4. Jan 2007, 17:52

Ich hab schon wieder so ne geile idee:P

Die bleibt aber bei mir^^

Sotrax Denk mal genau drüber nach was du machst^^

Benutzeravatar
Sheridon
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jul 2004, 16:26
Wohnort: Narubia

Beitrag von Sheridon » 4. Jan 2007, 17:53

na toll...werden wenigstens items die man in die maha stellt und die nicht verkauft werden noch ins sf getan? Lager zwar momentan nich mehr viel im SF bei meinem w3 Account aber 50k schulden abbezahlen will ich eigentlich nicht -.-
Zuletzt geändert von Sheridon am 4. Jan 2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 4. Jan 2007, 17:54

Finde bei Schulden könnte man auch das rausnehmen ruhig noch unterbinden. Wer sein Geld nicht zahlt, kann auch keine Dienste verlangen.

Und außerdem sieht die Bank die Items dann als Pfand, bis die Schulden beglichen sind ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2007, 17:55

@Sheridon: vermutlich gibts bald eine Rücksetzung, dann hast du keine 50k Schulden mehr.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 4. Jan 2007, 17:58

Sotrax hat geschrieben:@Sheridon: vermutlich gibts bald eine Rücksetzung, dann hast du keine 50k Schulden mehr.
Bloß nicht....

dann haben diese ganzen lageristen ja nix verloren... und wer 50k schulden macht soll sie auch begleichen müssen!
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Ice

Beitrag von Ice » 4. Jan 2007, 17:58

Napalm Death tut mir Leid...sooo mühsam mehrere hunderttausend an Schulden angespart und dann das.. D:

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 4. Jan 2007, 17:59

Endlich :wink:

(ironie aus) hatte eigentlich noch nie schulden bei der bank... aber bevor einer bei -50k ist und dann spaß hat sein neues geld rumzuschleppen.. gutgut

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 4. Jan 2007, 18:03

fair und logisch wäre es ja, wenn die bank bei schulden auch keine items rausrückt. sie halt wirklich als pfand behält. ansonsten konsequente weiterführung. weiter so :)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste