Neuer Satz von NPC-Bildern [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Satz von NPC-Bildern [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Jan 2007, 10:17

Eines der bisher größten Bilder Updates für NPCs kam heute ins Spiel. Einige NPCs die bisher kein Bild hatten, haben nun eins.

Danken möchte ich dafür allen die mithelfen die Bilder zu machen, insbesondere Regal Bryant, Darkscream, Bugfix und verstermagic deren Bilder hier ins Spiel kamen. Ich würde mich freuen, wenn weiterhin Bilder von so hoher Qualität im Forum gepostet werden (der Thread dazu findet man unter User-Ideen)
Zuletzt geändert von Sotrax am 16. Feb 2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 9. Jan 2007, 10:23

Juhuuuu :)
BildBild

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 9. Jan 2007, 10:31

naja, mal abwarten, bei den alten waren ja ein paar gute dabei, und sehr viele, die ich nur schrecklich fand, mal sehen wie es nun weiter geht, aber insgesamt hat freewar dadurch nur verloren finde ich

(und wenn mir jetzt einer mit bilder abschalten kommt, das spielt keine rolle mehr, ich spiel freewar unabhängig davon, würde ich jetzt aber zu freewar kommen, wäre dass für mich eher ein grund gegen freewar)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 9. Jan 2007, 10:34

Naja mal abwarten welche Bilder ins Spiel gekommen sind, als Nicht W1ler habe ich durch adressen raten immerhin schon den untoten Bürger und den Stabfisch rausbekommen. Wäre einfacher wenn du sagen würdest welche Npcs nun Bilder haben.

Wächter des Vulkans ist auf jedenfall weiterhin bilderlos schade :cry: Regals Bildervorschlag gefällt mir super für den Wächter.

Ps.

*auf den ersten wartet der eins der neuen Bilder postet*

*und dann drauf wartet das einer der die NPc Bilder abgestellt hat sich über das Bild beschwert weil es seine Fantasy vernichtet*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 9. Jan 2007, 11:11

schau einfach mal auf der http://freewar.info - da sind immer alle aktuellen drin :)
BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 9. Jan 2007, 11:12

Oh Klasse Bugfix * sich draufstürzt*
Zuletzt geändert von Blizz am 9. Jan 2007, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 9. Jan 2007, 11:43

Ich find die Bilder cool, besonders den Jeroder-Anführer :D
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 9. Jan 2007, 12:33

Gut kannst dann einfach diesen und meinen beitrag löschen? sonst ergeben die keinen Sinn mehr.

Edit: wo ist Sotraxs Post hin? x)

Ah da ist er wieder =)
Zuletzt geändert von Blizz am 9. Jan 2007, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Jan 2007, 12:35

@blizz: Danke für den Hinweis, das Bild wurde entfernt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 9. Jan 2007, 12:39

*ist nun unsterblich in den Höhlenmenschen verliebt*

Hübsche Bilder, obwohl ich ja nicht wirklich ein Freund von ihnen bin ... aber man gewöhnt sich an alles ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 9. Jan 2007, 12:40

hm der Höhlenmensch sieht aus wie nen Troll *gg*

was blubb wohl dazu sagt Luna?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 9. Jan 2007, 12:40

Oh, neue bilder, wie nett :D

Jetz gibts wieder wikispam :P *halbironisch anmerk*
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 9. Jan 2007, 13:05

Blizz hat geschrieben:hm der Höhlenmensch sieht aus wie nen Troll *gg*

was blubb wohl dazu sagt Luna?
Hmmm ... ich glaub mit der Konkurrenz kann er gut leben :lol:

Schade um Kurnotan, den fand ich auch ganz klasse ... ich bin gespannt, was noch so alles kommt, einiges sieht doch anders aus als vorgestellt ... aber die wirklich schrecklichen Bilder waren schon vorm letzten Update drin (*den Fleckfarbenfisch übelst findet*)

Was ich schade finde ist, daß einige Bilder so real wirken (Hase, Frostwiesel zB), andere dagegen aber sehr fantasymäßig (Wandschleim, Giftgrabl) ... eine Angleichung fände ich hier schöner, zumal auch ein Fantasyhäschen nett aussehen kann ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 9. Jan 2007, 13:19

Wann wird es denn gehen, dass wenn man ein NPC schrumpft, es auch ein Bild als Item hat? ;)

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 9. Jan 2007, 13:47

Für die die die Bilder angestellt haben schöne sache :)

Ich habe sie aus *Freewar Hinterweltler ist*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste