Zauberpuzzle geändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zauberpuzzle geändert

Beitrag von Sotrax » 10. Jul 2004, 01:49

Nachdem sich einige beschwert haben über die häufige verwendung von zauberpuzzlen, wurden diese komplett aus dem Shop in Narubia entfernt. Sie wurden dafür an anderer Stelle wieder im Spiel eingebaut, sind jetzt jedoch seltener zu bekommen dadurch.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 10. Jul 2004, 10:43

Hm ich hab gerade welche in Narubia gekauft für 260 Gold :?:

Naja die gewünschte Wirkung wird dadurch wohl nicht ganz erreicht, im Gegenteil, für mich ist es besser, so können sich nur noch ganz wenige das Puzzle leisten, und ich hab mehr davon, mach immer noch Gewinn :wink:
has gone

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Jul 2004, 16:45

Das ist wohl in Welt 2 gewesen, da wirds auch sehr nicht mehr im Laden kaufbar sein.
---
Sotrax

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 10. Jul 2004, 17:08

Beeill dich, sonst kaufen die da alle auf Vorrat ;)

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 10. Jul 2004, 17:12

jetzt sind sie in welt 2 auch weg.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 10. Jul 2004, 19:23

Sotrax hat geschrieben:Das ist wohl in Welt 2 gewesen, da wirds auch sehr nicht mehr im Laden kaufbar sein.
Schon gemerkt :( :wink:

Einige habe ich noch, aber was danach :?:

Achja, mir fiel vorhin auf, das bei dem Quest in Latenia (Welt 2) immer noch kurz der text "nach unten gehen" kommt...
has gone

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Jul 2004, 20:23

Es wird bald so wurzeln geben, die man in so aufrüstteilen kriegen kann, mit denen hat man auch ne Art kurze Kontrolle der Zeit. Das ist fairer für alle, den ein Gebäude hochrüsten kann jeder :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 10. Jul 2004, 23:23

da klingt doch mal nicht so schlecht... :D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 11. Jul 2004, 17:03

lob

Benutzeravatar
Valnar GVA
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 11. Jan 2004, 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Valnar GVA » 22. Jul 2004, 14:21

Wann wird das mit dne Wurzeln gemacht? =)
Zêît îst dâs wêrtvôllstê Gût, êînmâl vêrlôrên kêhrt sîê nîê mêhr zûrück, âlsô gêh sôrgsâm mît îhr ûm.

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 27. Jul 2004, 13:45

was bringt ein zauberpuzzle überhaupt? :?:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste