BALANCE: Preise für Kampfunfähigkeit geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

BALANCE: Preise für Kampfunfähigkeit geändert [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2007, 14:47

Die Preise für die drei Kampfunfähigkeitszauber wurden geändert.

Während die starke Kampfunfähigkeit und die Kampfunfähigkeit jetzt deutlich teurer sind, ist der schwache Kampfunfähigkeitszauber noch billiger geworden.
Zuletzt geändert von Sotrax am 16. Feb 2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 19. Jan 2007, 14:48

sauber!

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 19. Jan 2007, 14:49

Na hoffentlich werden Hautbrand, Herzauber, Bienen usw dann auch entsprechend teurer.......
oder wieder nur eine Veränderung zugunsten der PKs ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 19. Jan 2007, 14:52

Rondo hat geschrieben:Na hoffentlich werden Hautbrand, Herzauber, Bienen usw dann auch entsprechend teurer.......
oder wieder nur eine Veränderung zugunsten der PKs ?
schwache KU sollte doch als Schutz genügen? ach ich vergaß wohl die Komponente der Rache...naja wer's braucht...
Bild

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Beitrag von Frizen » 19. Jan 2007, 14:53

Ist doch mal eine erfreuliche Änderung für PKs und ein weiterer Grund für andere Spieler die Rasse Natla zu nehmen. :D

Wie immer wird nicht jeder zufrieden gestellt.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Beitrag von Balrog -W5- » 19. Jan 2007, 14:55

optimal :)

Rondo...entweder wirst Natla, oder bezauberst eben die hunderte Spieler (weniger kann ich mir nicht vorstellen^^) mit Deiner nun sehr günstigen schwachen KU ;)

Kannst Dich dann zukünftig: "der bezaubernde Rondo" nennen 8)
Frizen hat geschrieben:Ist doch mal eine erfreuliche Änderung für PKs und ein weiterer Grund für andere Spieler die Rasse Natla zu nehmen.
Nur die Rachemöglichkeit wurde verteuert, während diejenigen, die die KU nur zum Schutz nehmen es noch günstiger haben.
Wer also Natla wird, der nur, weil er sich nichtmehr so günstig rächen kann...find ich gut :)
Zuletzt geändert von Balrog -W5- am 19. Jan 2007, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 19. Jan 2007, 14:58

Mir ist es wurscht ... wenn ich jemanden mit einer KU ärgern will ist mir egal, ob sie 100 oder 200 gm kostet ;) Aber den Vorteil haben wohl nur diejenigen, die sich genug Gold erspielt haben, die Kleinen bleiben irgendwie auf der Strecke ... wo liegt der Preis denn nun?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 19. Jan 2007, 15:00

Da im Titel dieses Threads etwas von "Balance" steht ist meine Frage wohl durchaus gerechtfertigt, blöde Kommentare wie die von Balrog sind wohl kaum die passende Antwort darauf.
Balance bedeutet für mich eben etwas anderes als nur weitere Vorteile für PKs und darum würde ich gerne wissen welchen "Ausgleich" es dafür gibt :!:

Edit: Preis zur Zeit 200 im Shop

sieht also nach einer Verteuerung von über 100% aus (glaub der war bei 90 oder so vorher?)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Beitrag von Balrog -W5- » 19. Jan 2007, 15:03

Rondo hat geschrieben:Da im Titel dieses Threads etwas von "Balance" steht ist meine Frage wohl durchaus gerechtfertigt, blöde Kommentare wie die von Balrog sind wohl kaum die passende Antwort darauf.
Balance bedeutet für mich eben etwas anderes als nur weitere Vorteile für PKs und darum würde ich gerne wissen welchen "Ausgleich" es dafür gibt :!:
Balance bedeutet, Vor-und Nachteile in ein ausgeglichenes Verhältnis zu bringen...das ist nun geschehn!
Und ich bin kein PK, aber find\s trotzdem gut. ;)

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Beitrag von Hatenko » 19. Jan 2007, 15:04

Halte ich für eine sinnvolle Änderung da starke KU's ja gerne als eine Art Dauerstarre benutzt wurden... Nur mit dem klaren Nachteil das man sich nicht gegen wehren konnte und somit deutlich unangenehmer. Evtl. wird nun mehr in schwache investiert. Auf jedenfall dafür ;)

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 19. Jan 2007, 15:04

Balrog -W5- hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Da im Titel dieses Threads etwas von "Balance" steht ist meine Frage wohl durchaus gerechtfertigt, blöde Kommentare wie die von Balrog sind wohl kaum die passende Antwort darauf.
Balance bedeutet für mich eben etwas anderes als nur weitere Vorteile für PKs und darum würde ich gerne wissen welchen "Ausgleich" es dafür gibt :!:
Balance bedeutet, Vor-und Nachteile in ein ausgeglichenes Verhältnis zu bringen...das ist nun geschehn!
Und ich bin kein PK, aber find\s trotzdem gut. ;)
Falsch!
Es ist nur ein weiterer Vorteil für PKs eingebaut worden. :evil:
Aber sicher zeigst Du mir den ausgleichenden Nachteil den ich nicht finden kann !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 19. Jan 2007, 15:09

Dadurch wird es viel mehr für einige Leute erst wieder möglich PK zu sein, Rondo, ich kenne mehr als einen Spieler, die so dauerhaft KU gesetzt wurden, dass ein Spiel als PK GAR NICHT mehr möglich war.
Daher befürworte ich diese Änderung!

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Beitrag von Balrog -W5- » 19. Jan 2007, 15:13

Rondo hat geschrieben: Falsch!
Es ist nur ein weiterer Vorteil für PKs eingebaut worden. :evil:
Aber sicher zeigst Du mir den ausgleichenden Nachteil den ich nicht finden kann !
Falsch, "bezaubernder Rondo"!
Es ist nur ein zu großer Nachteil der PKs ausgebaut worden...wenn Du\s nicht so siehst, dann siehst\s eben anders...ich glaube aber die Mehrheit weiß, warum Sotrax so gehandelt hat.
Sei lieber froh, dass es keinen KU-Auflösungszauber gibt...das hier ist ein sehr guter Kompromiss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kompromiss (nur für Dich, Rondo ;))

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 19. Jan 2007, 15:13

Dann würde ja wohl absolut nichts dagegen sprechen auch Dinge wie Hautbrand, Herzauber, Ausbau der Bienen usw ebenfalls um gute 100% zu verteuern......dann könnte man immerhin noch von "Balance" reden !

Hey gegen nen KU-Auflösungszauber ätte ich nichts.....würde dann aus Gründen der Balance selbstverständlich auch ein DS-Auflösungszauber kommen !
Zuletzt geändert von Rondo2 am 19. Jan 2007, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 19. Jan 2007, 15:14

Meinetwegen, dies macht schließlich nicht das SPiel als PK unmöglich, so wie es die DauerKU tut, das diese Zauber für ihren Effekt sehr billig sind stimmt wiederum ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste