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BALANCE: Preise für Kampfunfähigkeit geändert [W1-11;RP]

Verfasst: 19. Jan 2007, 14:47
von Sotrax
Die Preise für die drei Kampfunfähigkeitszauber wurden geändert.

Während die starke Kampfunfähigkeit und die Kampfunfähigkeit jetzt deutlich teurer sind, ist der schwache Kampfunfähigkeitszauber noch billiger geworden.

Verfasst: 19. Jan 2007, 14:48
von Static Wayne
sauber!

Verfasst: 19. Jan 2007, 14:49
von Rondo2
Na hoffentlich werden Hautbrand, Herzauber, Bienen usw dann auch entsprechend teurer.......
oder wieder nur eine Veränderung zugunsten der PKs ?

Verfasst: 19. Jan 2007, 14:52
von AngelOfDark
Rondo hat geschrieben:Na hoffentlich werden Hautbrand, Herzauber, Bienen usw dann auch entsprechend teurer.......
oder wieder nur eine Veränderung zugunsten der PKs ?
schwache KU sollte doch als Schutz genügen? ach ich vergaß wohl die Komponente der Rache...naja wer's braucht...

Verfasst: 19. Jan 2007, 14:53
von Frizen
Ist doch mal eine erfreuliche Änderung für PKs und ein weiterer Grund für andere Spieler die Rasse Natla zu nehmen. :D

Wie immer wird nicht jeder zufrieden gestellt.

Verfasst: 19. Jan 2007, 14:55
von Balrog -W5-
optimal :)

Rondo...entweder wirst Natla, oder bezauberst eben die hunderte Spieler (weniger kann ich mir nicht vorstellen^^) mit Deiner nun sehr günstigen schwachen KU ;)

Kannst Dich dann zukünftig: "der bezaubernde Rondo" nennen 8)
Frizen hat geschrieben:Ist doch mal eine erfreuliche Änderung für PKs und ein weiterer Grund für andere Spieler die Rasse Natla zu nehmen.
Nur die Rachemöglichkeit wurde verteuert, während diejenigen, die die KU nur zum Schutz nehmen es noch günstiger haben.
Wer also Natla wird, der nur, weil er sich nichtmehr so günstig rächen kann...find ich gut :)

Verfasst: 19. Jan 2007, 14:58
von Luna
Mir ist es wurscht ... wenn ich jemanden mit einer KU ärgern will ist mir egal, ob sie 100 oder 200 gm kostet ;) Aber den Vorteil haben wohl nur diejenigen, die sich genug Gold erspielt haben, die Kleinen bleiben irgendwie auf der Strecke ... wo liegt der Preis denn nun?

Verfasst: 19. Jan 2007, 15:00
von Rondo2
Da im Titel dieses Threads etwas von "Balance" steht ist meine Frage wohl durchaus gerechtfertigt, blöde Kommentare wie die von Balrog sind wohl kaum die passende Antwort darauf.
Balance bedeutet für mich eben etwas anderes als nur weitere Vorteile für PKs und darum würde ich gerne wissen welchen "Ausgleich" es dafür gibt :!:

Edit: Preis zur Zeit 200 im Shop

sieht also nach einer Verteuerung von über 100% aus (glaub der war bei 90 oder so vorher?)

Verfasst: 19. Jan 2007, 15:03
von Balrog -W5-
Rondo hat geschrieben:Da im Titel dieses Threads etwas von "Balance" steht ist meine Frage wohl durchaus gerechtfertigt, blöde Kommentare wie die von Balrog sind wohl kaum die passende Antwort darauf.
Balance bedeutet für mich eben etwas anderes als nur weitere Vorteile für PKs und darum würde ich gerne wissen welchen "Ausgleich" es dafür gibt :!:
Balance bedeutet, Vor-und Nachteile in ein ausgeglichenes Verhältnis zu bringen...das ist nun geschehn!
Und ich bin kein PK, aber find\s trotzdem gut. ;)

Verfasst: 19. Jan 2007, 15:04
von Hatenko
Halte ich für eine sinnvolle Änderung da starke KU's ja gerne als eine Art Dauerstarre benutzt wurden... Nur mit dem klaren Nachteil das man sich nicht gegen wehren konnte und somit deutlich unangenehmer. Evtl. wird nun mehr in schwache investiert. Auf jedenfall dafür ;)

Verfasst: 19. Jan 2007, 15:04
von Rondo2
Balrog -W5- hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Da im Titel dieses Threads etwas von "Balance" steht ist meine Frage wohl durchaus gerechtfertigt, blöde Kommentare wie die von Balrog sind wohl kaum die passende Antwort darauf.
Balance bedeutet für mich eben etwas anderes als nur weitere Vorteile für PKs und darum würde ich gerne wissen welchen "Ausgleich" es dafür gibt :!:
Balance bedeutet, Vor-und Nachteile in ein ausgeglichenes Verhältnis zu bringen...das ist nun geschehn!
Und ich bin kein PK, aber find\s trotzdem gut. ;)
Falsch!
Es ist nur ein weiterer Vorteil für PKs eingebaut worden. :evil:
Aber sicher zeigst Du mir den ausgleichenden Nachteil den ich nicht finden kann !

Verfasst: 19. Jan 2007, 15:09
von kevin3002
Dadurch wird es viel mehr für einige Leute erst wieder möglich PK zu sein, Rondo, ich kenne mehr als einen Spieler, die so dauerhaft KU gesetzt wurden, dass ein Spiel als PK GAR NICHT mehr möglich war.
Daher befürworte ich diese Änderung!

Verfasst: 19. Jan 2007, 15:13
von Balrog -W5-
Rondo hat geschrieben: Falsch!
Es ist nur ein weiterer Vorteil für PKs eingebaut worden. :evil:
Aber sicher zeigst Du mir den ausgleichenden Nachteil den ich nicht finden kann !
Falsch, "bezaubernder Rondo"!
Es ist nur ein zu großer Nachteil der PKs ausgebaut worden...wenn Du\s nicht so siehst, dann siehst\s eben anders...ich glaube aber die Mehrheit weiß, warum Sotrax so gehandelt hat.
Sei lieber froh, dass es keinen KU-Auflösungszauber gibt...das hier ist ein sehr guter Kompromiss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kompromiss (nur für Dich, Rondo ;))

Verfasst: 19. Jan 2007, 15:13
von Rondo2
Dann würde ja wohl absolut nichts dagegen sprechen auch Dinge wie Hautbrand, Herzauber, Ausbau der Bienen usw ebenfalls um gute 100% zu verteuern......dann könnte man immerhin noch von "Balance" reden !

Hey gegen nen KU-Auflösungszauber ätte ich nichts.....würde dann aus Gründen der Balance selbstverständlich auch ein DS-Auflösungszauber kommen !

Verfasst: 19. Jan 2007, 15:14
von kevin3002
Meinetwegen, dies macht schließlich nicht das SPiel als PK unmöglich, so wie es die DauerKU tut, das diese Zauber für ihren Effekt sehr billig sind stimmt wiederum ;)