Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]
Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]
Soeben wurde der neue Dungeon "Torihn - Das Nest" freigegeben. Die Karte stammt von Isdrador.
Mit dem neuen Gebiet kommt jetzt der starke Hautbrand ins Spiel, welcher Zauberkunst Stufe 6 benötigt (und genauso wirkt wie der alte Hautbrand früher). Zusätzlich bringt das Gebiet jedoch noch herausfordernde Gruppen-NPCs.
Was Playerkiller freuen dürfte, es kam jetzt auch das neue Item Kampfunfähigkeits-Schutz ins Spiel, dass einen gegen starke KU's und KU's schützt (allerdings nicht gegen die schwache KU). Das Item ist jedoch nicht ganz leicht zu kriegen. Auch dieser Zauber benötigt Zauberkunst Stufe 6, dies zu lernen lohnt sich also. Es werden in Zukunft übrigens noch weitere Zauber kommen für Zauberkunst Stufe 6.
Dadurch dass nicht jeder Zauberkunst Stufe 6 hat, werden die Playerkiller denen es wichtig ist dann auch sehr leicht an die Zauber kommen, da andere Leute ja nichts damit anfangen können.
Zusätzlich kann man jetzt das Amulett der schwachen Zeitkontrolle verstärken.
Und es kamen noch mehr Items ins Spiel, die jedoch derzeit teilweise noch keine Verwendung haben und diese erst bekommen.
Ihr seht also ein Update mit jeder Menge Neuerungen, so dass es hier diesmal auch eine Menge Bugs geben könnte, deswegen bitte alles in Welt 1 ausführlich testen und Bugs melden.
Mit dem neuen Gebiet kommt jetzt der starke Hautbrand ins Spiel, welcher Zauberkunst Stufe 6 benötigt (und genauso wirkt wie der alte Hautbrand früher). Zusätzlich bringt das Gebiet jedoch noch herausfordernde Gruppen-NPCs.
Was Playerkiller freuen dürfte, es kam jetzt auch das neue Item Kampfunfähigkeits-Schutz ins Spiel, dass einen gegen starke KU's und KU's schützt (allerdings nicht gegen die schwache KU). Das Item ist jedoch nicht ganz leicht zu kriegen. Auch dieser Zauber benötigt Zauberkunst Stufe 6, dies zu lernen lohnt sich also. Es werden in Zukunft übrigens noch weitere Zauber kommen für Zauberkunst Stufe 6.
Dadurch dass nicht jeder Zauberkunst Stufe 6 hat, werden die Playerkiller denen es wichtig ist dann auch sehr leicht an die Zauber kommen, da andere Leute ja nichts damit anfangen können.
Zusätzlich kann man jetzt das Amulett der schwachen Zeitkontrolle verstärken.
Und es kamen noch mehr Items ins Spiel, die jedoch derzeit teilweise noch keine Verwendung haben und diese erst bekommen.
Ihr seht also ein Update mit jeder Menge Neuerungen, so dass es hier diesmal auch eine Menge Bugs geben könnte, deswegen bitte alles in Welt 1 ausführlich testen und Bugs melden.
Zuletzt geändert von Sotrax am 16. Feb 2007, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
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Sotrax
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Verdammt du hast noch eine schwache KU! Außerdem benötigt der Schutz ZK auf Stufe 6 und ist selten, wie Sotrax sagte.Rondo hat geschrieben:Ganz toll, damit hatte die Heulerei der PKs also doch Erfolg und das letzte Mittel sie wirklich auszubremsen ist damit bald wertlos.
Besten Dank !
b2t: Geil...neues Gebiet... aber ein Dungeon... naja freue mich eher über Maps an der Oberfläche
Naja mal angucken gehen
- AngelOfDark
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hmmmm wenn der PK für den starken HB sowieso ZK 6 braucht...*schulterzuck* kann er somit nach einmal lernen sowieso mit KU-Schutz rumrennen *hmpf*Static Wayne hat geschrieben:Verdammt du hast noch eine schwache KU! Außerdem benötigt der Schutz ZK auf Stufe 6 und ist selten, wie Sotrax sagte.Rondo hat geschrieben:Ganz toll, damit hatte die Heulerei der PKs also doch Erfolg und das letzte Mittel sie wirklich auszubremsen ist damit bald wertlos.
Besten Dank !
edit: nen Dungeon in Torihn? noch mehr Leute, die da rumrennen -.-
Zuletzt geändert von AngelOfDark am 25. Jan 2007, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
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