Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

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Sotrax
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Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2007, 16:05

Soeben wurde der neue Dungeon "Torihn - Das Nest" freigegeben. Die Karte stammt von Isdrador.

Mit dem neuen Gebiet kommt jetzt der starke Hautbrand ins Spiel, welcher Zauberkunst Stufe 6 benötigt (und genauso wirkt wie der alte Hautbrand früher). Zusätzlich bringt das Gebiet jedoch noch herausfordernde Gruppen-NPCs.

Was Playerkiller freuen dürfte, es kam jetzt auch das neue Item Kampfunfähigkeits-Schutz ins Spiel, dass einen gegen starke KU's und KU's schützt (allerdings nicht gegen die schwache KU). Das Item ist jedoch nicht ganz leicht zu kriegen. Auch dieser Zauber benötigt Zauberkunst Stufe 6, dies zu lernen lohnt sich also. Es werden in Zukunft übrigens noch weitere Zauber kommen für Zauberkunst Stufe 6.

Dadurch dass nicht jeder Zauberkunst Stufe 6 hat, werden die Playerkiller denen es wichtig ist dann auch sehr leicht an die Zauber kommen, da andere Leute ja nichts damit anfangen können.

Zusätzlich kann man jetzt das Amulett der schwachen Zeitkontrolle verstärken.

Und es kamen noch mehr Items ins Spiel, die jedoch derzeit teilweise noch keine Verwendung haben und diese erst bekommen.

Ihr seht also ein Update mit jeder Menge Neuerungen, so dass es hier diesmal auch eine Menge Bugs geben könnte, deswegen bitte alles in Welt 1 ausführlich testen und Bugs melden.
Zuletzt geändert von Sotrax am 16. Feb 2007, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
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Sotrax

Laub
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Beitrag von Laub » 25. Jan 2007, 16:06

erster

find ich gut ^^
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Mann : "JA ..und DU STINKST! "

Yllianda
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Beitrag von Yllianda » 25. Jan 2007, 16:07

juhuu

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Beitrag von ULI » 25. Jan 2007, 16:08

coool

2. :D

mist 3. :roll:

raubkopierer
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Beitrag von raubkopierer » 25. Jan 2007, 16:08

find ich spitze :D

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Beitrag von Bugfix » 25. Jan 2007, 16:09

sehr gut!
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Beitrag von -=rosno=- » 25. Jan 2007, 16:12

daumen hoch^^

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Luko
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Beitrag von Luko » 25. Jan 2007, 16:17

hmm irgendwie geht mir das alles zu schnell mit den amus verstärken. aber naja.. lez see wie es wird ;).
...

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 25. Jan 2007, 16:18

Ganz toll, damit hatte die Heulerei der PKs also doch Erfolg und das letzte Mittel sie wirklich auszubremsen ist damit bald wertlos.
Besten Dank !

:evil:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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deija
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Beitrag von deija » 25. Jan 2007, 16:18

das übliche gedränge dort drinnen xD

aber die gruppennpcs wirken ganz interessant, könnte eine nette abwechslung zu manch anderen sein...

aber das mit dem heilen üben wir nochmal sotrax ;)

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Beitrag von Sotrax » 25. Jan 2007, 16:20

@Rondo: Schau dir doch erstmal die Items genauer an bevor du meinst dass man PKs jetzt nicht mehr bremsen kann. PKs haben mehr Möglichkeiten, aber genauso ist es auch leichter sie zu kontern.

Der KU-Schutz geht NICHT gegen schwache KU.
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Sotrax

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 25. Jan 2007, 16:20

Rondo hat geschrieben:Ganz toll, damit hatte die Heulerei der PKs also doch Erfolg und das letzte Mittel sie wirklich auszubremsen ist damit bald wertlos.
Besten Dank !

:evil:
Verdammt du hast noch eine schwache KU! Außerdem benötigt der Schutz ZK auf Stufe 6 und ist selten, wie Sotrax sagte.


b2t: Geil...neues Gebiet... aber ein Dungeon... naja freue mich eher über Maps an der Oberfläche ;)

Naja mal angucken gehen :)

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Beitrag von Rondo2 » 25. Jan 2007, 16:21

Eine schwache KU ist einem PK völlig egal, das weisst Du genauso gut wie alle anderen :evil:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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Beitrag von Memory » 25. Jan 2007, 16:21

Ich find es klasse :D
macht weiter so endlich wird es mal spannend x)
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AngelOfDark
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Beitrag von AngelOfDark » 25. Jan 2007, 16:23

Static Wayne hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Ganz toll, damit hatte die Heulerei der PKs also doch Erfolg und das letzte Mittel sie wirklich auszubremsen ist damit bald wertlos.
Besten Dank !

:evil:
Verdammt du hast noch eine schwache KU! Außerdem benötigt der Schutz ZK auf Stufe 6 und ist selten, wie Sotrax sagte.
hmmmm wenn der PK für den starken HB sowieso ZK 6 braucht...*schulterzuck* kann er somit nach einmal lernen sowieso mit KU-Schutz rumrennen *hmpf*

edit: nen Dungeon in Torihn? noch mehr Leute, die da rumrennen -.-
Zuletzt geändert von AngelOfDark am 25. Jan 2007, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
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