Fauliger Geruch [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Fauliger Geruch [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2007, 20:07

Ab jetzt gibt es ein neues Wetter, auf das sicher schon alle gewartet haben und das mit Sicherheit bisher jeder vermisst hat:

Fauliger Geruch.

Viel Spass beim Einatmen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 16. Feb 2007, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 1. Feb 2007, 20:09

lecker :D
Hm das wird sicher cool
Zuletzt geändert von Yakumo am 1. Feb 2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 1. Feb 2007, 20:09

Hoffentlich nicht mit ähnlichen Auswirkungen auf den Server wie beim giftigen Nebel.....
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 1. Feb 2007, 20:11

naja, ist ja leider gerade nicht, muss ich warten, bis ich es mal erlebe, auf auswirkungen auf den server wie giftiger nebel, oder heilender regen hoffe ich auch mal nicht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2007, 20:11

Das kannja ne Weile dauern bis dieser Geruch mal auftaucht bei sovielen Wettern. Bin mal gespannt was der geruch mit einem anstellt^^ 8)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 1. Feb 2007, 20:13

bin auch gespannt auf den geruch, und was er für konsequenzen hat...

ich fürchte bis er in w3 ist wird hier im forum eh schon stehen was er für auswirkungen hat, insofern kann ich mich nicht überraschen lassen *gg*

na ja, we will see.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 1. Feb 2007, 20:13

Na was wohl, es wird einem schlecht, alle Spieler müssen sich übergeben und stehen deshalb 30 sek still. Danach laufen alle im ZickZack durch die Welt um den vielen Pfützen auszuweichen :twisted:

naja oder so ähnlich
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Isamu
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 1. Feb 2007, 20:11
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Isamu » 1. Feb 2007, 20:13

Bin schon gespannt auf die Wirkung hoffentlich nicht sowas wie: du kannst keine NPC's angreifen weil du mit Nase zuhalten zu beschäftigt bist :lol:

PS: 1 Beitrag :D

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 1. Feb 2007, 20:14

was meint sotrax mit "auf das sicher schon alle gewartet haben"? oO
Bild

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 1. Feb 2007, 20:15

schade das wetter hät man ja nur mal zu test zwecken gleich mal auslösen können ;) .


ist dieser effekt auch im stab der wunder eingebaut?

mir fällt grad auf war nen ziemlich ungünstiger zeitpunkt für das update für mich >.< .
Zuletzt geändert von Fallcon am 1. Feb 2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Beitrag von Faehrschiff » 1. Feb 2007, 20:22

tiramon kann alle wetter auslösen ... ^^

@ tiramon: mach doch mal^^

ansonsten, gute idee, ein neues wetter war mal fällig, kommt wieder mehr abwechslung rein - bin gespannt was das ist^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 1. Feb 2007, 20:23

und wieder etwas neues, bevor ein update in die anderen welten kommt...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Beitrag von GeminiElfen » 1. Feb 2007, 20:25

Hm...mal schauen, ob meine kaputte Gasmaske (ehm. Hasenfell) mir helfen wird diesen Geruch zu überstehen :lol:
Hm, na mal schauen wies wird

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 1. Feb 2007, 20:27

Spannend :)
Na mal sehen was das Wetter für Auswirkungen hat.
Freue mich schon auf den Einbau in anderen Welten.
Mixi

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 1. Feb 2007, 20:30

Wenn man dann ein neues (Browser-) Fenster auf macht, geht dann der geruch hinaus? :P

wenns jemand hat, bitte mal rein kopieren ;)


(sterben npcs?^^)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 86 Gäste