Anmeldeempfehlung geändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Anmeldeempfehlung geändert

Beitrag von Sotrax » 2. Feb 2007, 00:20

Durch die neue Hilfefunktion war die bisherige Anmeldeempfehlung für eine Welt zunehmend unpraktisch, weil fast alle neuen Spieler sich nur in dieser Welt angemeldet haben.

Die empfohlene Welt wird jetzt zwischen verschiedenen Welten abwechseln, die jeweils Kapzität haben, Welten die jedoch bereits zuviele Spieler haben, werden dort garnicht erscheinen. Als Spieler, Moderator und Helfer wird man das insofern bemerken, als dass jetzt in vielen Welten sich immer wieder neue Spieler anmelden und der Anmeldestrom sich auf mehrere Welten aufteilt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 2. Feb 2007, 00:24

erster,... herrlich, keine schwemme mehr in welt 8
BildBild

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 2. Feb 2007, 00:27

funktioniert...

einmal kam w8 und dann w10 :)

schön gleichmäßig verteilen, gell^^

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 2. Feb 2007, 03:14

Hmm heisst das in Welt 4 schon mal niemand reinkommen wird. Dann kjann ich ja den sheriffstern gleich in die tonne werfen. :o :lol:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Feb 2007, 05:14

@Trianon: Kommt auf die Welt an, ich empfehle immer die Welten, welche neue User brauchen können, damit es nicht laggt.

Aber in jeder Welt melden sich neue User an, da ja nicht jeder User nach der Anmeldeempfehlung geht. Wenn sich neue User anmelden siehst du ja direkt an "ein neues wesen betritt diese welt".

In manchen Welten werden sich durch die Empfehlung natürlich mehr Spieler als in anderen anmelden. Welt 4 ist z.B. derzeit nicht in der direkten Empfehlung, dennoch gibt es da Neuanmeldungen. In zwei Wochen könnte aber auch Welt 4 wieder direkt empfohlen werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 2. Feb 2007, 06:55

hat es dergleichen nicht schon früher gegeben dass man sich in eine welt die schon voll ist nicht mehr anmelden konnte?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
:)
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 31. Jan 2007, 19:50

Beitrag von :) » 2. Feb 2007, 08:33

holy knight hat geschrieben:hat es dergleichen nicht schon früher gegeben dass man sich in eine welt die schon voll ist nicht mehr anmelden konnte?
Hmm... kann sein ich hab das noch nie gehört. ^^ :roll:
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Re: Anmeldeempfehlung geändert

Beitrag von Feli » 2. Feb 2007, 15:33

Sotrax hat geschrieben: Die empfohlene Welt wird jetzt zwischen verschiedenen Welten abwechseln, die jeweils Kapzität haben....
Sehr gute Sache!!
Ich kam jetzt mal ganz schön ins Schwitzen mit den zig Neuanmeldungen (W 8 ). Neben den normalen Spielern gibt es ja noch genug Dussel, die glauben ihren Blödsinn (Diebeslinks oder Account-Abzocke) schreien zu müssen... :evil:

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 2. Feb 2007, 18:07

Finde ich ne gute Idee, das gleichmäßige Verteilen verhindert Anmeldefluten. Gute Sache!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Beitrag von Andi90 » 2. Feb 2007, 19:27

Na endlich! Danke!^^
Will ja nichts gegen Neue sagen, aber es nervt schon gewaltig, wenn sich pro Minute 5-10 Leute anmelden (extremfall^^) und damit ziemliche Laggs verursachen...
Find ich wirklich gut!
mfg

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 2. Feb 2007, 20:46

gute Idee 8) vlt melden sich dann mal wieder welche in W 3 an
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2007, 21:26

Übrigens wurde Welt 1 vorerst aus der Liste zur Anmeldung entfernt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 4. Feb 2007, 21:27

Sotrax hat geschrieben:Übrigens wurde Welt 1 vorerst aus der Liste zur Anmeldung entfernt.
Wie wärs auch mit W10 :P

Cheffe...Postkasten^^
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2007, 21:33

Wieso Welt 10? Die Welt laggt doch nicht und hat noch ne Menge Platz für neue Leute. (Und ist leerer als Welt 1).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 4. Feb 2007, 21:34

Sotrax hat geschrieben:Wieso Welt 10? Die Welt laggt doch nicht und hat noch ne Menge Platz für neue Leute. (Und ist leerer als Welt 1).
Ich sollte weniger auf statistiken schauen, ich weis :roll: Aber hey: ich steh auf Zahlen :twisted:

*sich ma an w3 erinnert* Die laggte bei mir immer wie sau^^
Zuletzt geändert von Andocai am 4. Feb 2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste