Änderungen um Lags zu vermeiden
Änderungen um Lags zu vermeiden
Ich werde in nächster Zeit ein paar Änderungen auf den Servern testen um Lags zu vermeiden. Jedoch brauche ich eure Hilfe. Tragt alle Lags bitte möglichst genau hier ein:
viewtopic.php?t=20915
Lags welche nur selten vorkommen und weniger als 5 Minuten dauern ins oft Backup-Lags und können ignoriert werden.
viewtopic.php?t=20915
Lags welche nur selten vorkommen und weniger als 5 Minuten dauern ins oft Backup-Lags und können ignoriert werden.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
aber wird das nicht bisschen viel arbeit wenn du dann jeden lagg nachvollziehen/kontrolieren musst?

aber wird das nicht bisschen viel arbeit wenn du dann jeden lagg nachvollziehen/kontrolieren musst?
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Kriechlapf
- langeweile
- großer Laubbär
@C4B0S3: Derartige Programme verwende ich bereits, aber wie bereits gesagt, sagen die fast nix aus, da eine Welt total laggen kann, aber der Ping weiterhin gut ist. Meist ist es sogar so, dass wenn eine Welt laggt, wiel der Ping schlecht ist, es am Rechenzentrum oder am Provider liegt und garnicht am Server selbst.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Hmm, geht es jetzt wirklich um alle Server oder doch eher um spezielle?
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Wächter des Vulkans