Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2007, 19:49

Ab jetzt kann die massive Landqualle mit einer Chance von 1:2000 folgendes A:120 Item droppen:

"Ein langes Tentakel einer massiven Landqualle, welches übersäht ist mit kleinen, tödlichen Nesseln. Benötigte Stärke: 600. Benötigtes Akademie-Limit: 20000."

Das sollte die eher unbeliebte massive Landqualle etwas interessanter machen, wenn auch die Chance extrem gering ist, so gibt es zumindest eine Chance auf solch ein Item :)
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Mär 2007, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 28. Feb 2007, 19:50

Spitze :!:

Benutzeravatar
Firon-
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 20. Nov 2006, 18:28

Beitrag von Firon- » 28. Feb 2007, 19:51

Super!
Endlich ist mal nicht nur Glück für eine Top Waffe wichtig :)

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 28. Feb 2007, 19:52

LOL das ist ja geil.Aber wirds den öfter als High-End geben...
Bild

Alisami
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 596
Registriert: 2. Mär 2006, 16:34

Beitrag von Alisami » 28. Feb 2007, 19:52

Und hat die ganze 150 Angriff? Das heißt ja, das sie etwa 10 mal so stark wie High-Ends ist! Ist sie magisch?
Bild

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Beitrag von Faehrschiff » 28. Feb 2007, 19:52

cool die 1Mg-Items kommen ^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 28. Feb 2007, 19:53

Alisami hat geschrieben:Und hat die ganze 150 Angriff? Das heißt ja, das sie etwa 10 mal so stark wie High-Ends ist! Ist sie magisch?
Nein :shock: Und das mit den 150 Angriff ist schon gut so.. schau doch mal was dafür benötigt wird :wink:

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 28. Feb 2007, 19:54

Magisch wär auch lächerlich..........
Bild

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 28. Feb 2007, 19:54

Sileadim hat geschrieben:LOL das ist ja geil.Aber wirds den öfter als High-End geben...
1:2000? Tja, Prozentrechnung sollte man können.

Schau dir mal den Hulnodar-Wächter an, der droppt mit 1:5000 nen Kuschelstein.
Wieviele werden davon täglich gekillt? Hunderte.
Wieviele Kuschelsteine geraten pro Jahr in Umlauf? Maximal 2? :roll:

Die Landqualle droppt zwar häufiger, stirbt aber, solange sich keiner ne Menge Mühe dazu gibt, 0x am Tag. :?

Alles andere ist Panikmache!
:twisted:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2007, 19:54

Sie ist nicht magisch und hat in der Tat 150 Punkte Angriff. Sie ist also SEHR viel stärker als die bisherigen HighEnd-Waffen, allerdings hat sie auch sehr viel höhere Mindestvorraussetzungen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 28. Feb 2007, 19:56

naja ich weiß nicht, vllt. sind meine sorgen um goldverschwendung für nen amboss sinnfrei :lol:
die waffe werd ich nie benutzen, zumal ichs noch nicht kann :wink: aber der name ist einfach blöd, sry sotrax :P
BildBild

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 28. Feb 2007, 20:00

find ich ein cooles item :)
Y - Welt 11

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 28. Feb 2007, 20:02

Brainmaster hat geschrieben:aber der name ist einfach blöd, sry sotrax :P
Hm... "NeZ greift Hase mit der Waffe Landquallententakel an" klingt in meinen Augen net so doof wie das jetzige "NeZ greift Hase mit der Waffe funkelndes Donnerschwert an", oder irre ich mich?

Aber auch die anderen Waffennamen für High-Ends, wie "giftiger Wurzeldolch", "feurige Sandaxt", "leuchtender Gruftsäbel" sind da viel abgedroschener und unkreativer, find ich. :P
:twisted:

Pontifex_Maximus
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 26. Jul 2006, 17:19

Beitrag von Pontifex_Maximus » 28. Feb 2007, 20:02

A150 is schon arg viel - weniger wäre hier mehr, denn der unterschied zu den jetzigen Waffen ist einfach zu krass

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 28. Feb 2007, 20:14

Da sieht mein Gruftsäbel lächerlich gegen aus - Nunja sie wird wohl sehr selten gedropt werden. Nunja Freewar entwickelt sich weiter und Angriff 15 Waffen können nicht immer die stärksten bleiben.
Mal abwarten wie es so läuft mit den neuen High Ends.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste