Neue Waffe: Geisterschild [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Waffe: Geisterschild [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2007, 09:07

Ab jetzt gibt es eine neue V:100 Waffe, wleche eine Stärke von 500 und ein Akademielimti von 17000 benötigt: Der Geisterschild.

Diese HighEnd-Waffe wurde so designed, dass jeder sich darauf hinarbeiten kann, dafür benötigt ihr lediglich das Item "ausgebrannter Geisterschild" aus dem Shop in Ruward und müsst diesen Schild mit 3000 Geisterfunken füllen um ihn vollständig aufzuladen und als Verteidigungswaffe zu verwenden.

3000 Geisterfunken klingt viel, ist jedoch gerade für HighXPler durchaus erreichbar und vor Allem hat man ein Ziel vor Augen dass man Stück für Stück erreichen kann. Mit Glück selbst hat das nicht viel zu tun.

UPDATE: Ab jetzt können die Funken auch von Unique-NPCs und nicht nur von Gruppen-NPCs gedroppt werden (allerdings mit niedrigerer Dropchance).
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Mär 2007, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

jackpod
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 23. Nov 2006, 20:37

Beitrag von jackpod » 2. Mär 2007, 09:09

geil weiter so :P

EDIT: erster
Zuletzt geändert von jackpod am 2. Mär 2007, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Lucky
Wächter des Vulkans
Beiträge: 367
Registriert: 15. Dez 2005, 07:23

Beitrag von Lucky » 2. Mär 2007, 09:09

und die Geisterfunken gibt es wo? Dem Namen nach... *auf seine 100 starke lokale im SF schielt* :P

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 2. Mär 2007, 09:09

von wo bekommt man diese funken?

die waffe klingt jedenfalls in ordnung
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 2. Mär 2007, 09:09

So umstritten die neuen High Ends auch sind, (auch ich finde sie nicht soo toll) ist dies doch eine super Idee eine High End Waffe so zu designen das man mal etwas neuartiges dafür tun muss! Gute Idee, hoffentlich besitzen aber nicht zu viele dieses Schild und die Funken sind eine echte Herausforderung.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2007, 09:10

Die Geisterfunken droppt derzeit jedes Gruppen-NPC. Evt. wird die Droprate aber noch verringert oder ausgeweitet auf alle Unique-NPCs, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 2. Mär 2007, 09:10

Findet es heraus, geht suchen und lasst euch nicht alles erzählen...

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 2. Mär 2007, 09:10

lol und was ist mit dem vulkanring der wird wohl nicht mehr angelegt werden^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2007, 09:11

@holy knight: Schmeiss den schrottigen Vulkanring dahin wo er hingehört: Ins Portal :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 2. Mär 2007, 09:12

Also ich denke für eine V:100 Waffe sollten die Funken nicht zu 100% von GUs gedroppt werden. Sonst wäre sie nicht wirklich schwer zu bekommen.

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 2. Mär 2007, 09:12

mach ich ja eh schon die ganze zeit :P
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 2. Mär 2007, 09:13

der Vulkanring war glaube ich sowieso nie als Verteidigungswaffe gedacht. Früher war es eine unglaubliche Vorstellung so etwas tragen zu können.
Ich denke man sollte den Ring eh mehr als Quest Item sehen.

Edit: Die Funken errinern mich irgentwie an die Strahlentaue in Zelda: The Twilight Princess. Na egal, wird bestimmt spass machen :)
Zuletzt geändert von MiXiGoDo am 2. Mär 2007, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

hoha
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 435
Registriert: 24. Jul 2006, 05:46

Beitrag von hoha » 2. Mär 2007, 09:13

find ich toll. wird zwar mühsam und teuer in der lagerung aber sicher nicht schlecht.

wieviel kostet das teil in ruward?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2007, 09:15

@MiXiGoDo: Sie ist nicht wirklich schwer zu bekommen, das ist aber auch ok, denn es soll ja nicht so werden wie von einigen befürchtet, dass am Ende nur ganz wenige Leute die HighEnds haben und dann alles killen können. Jeder soll auch eine reelle Chance haben sich auf Highlevel Ebene zu verteidigen.

Dazu kommen ja noch viel mehr neue Waffen und der Geisterschild wird eher eine der niedrigsten V-Waffen bleiben, so dass man ja irgendwann dann auch wieder eine neue will.
---
Sotrax

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 2. Mär 2007, 09:15

aber die funken kann man schon einzeln reintun sonst wird das ein problem mit der lagerung^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste