Kämpfer nurnoch 18 LP

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Kämpfer nurnoch 18 LP

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2003, 17:46

Kämpfer haben ab jetzt nurnoch 18 LP als Basiswert.
---
Sotrax

Sigma
Beiträge: 2
Registriert: 22. Nov 2003, 13:35
Wohnort: Bocholt

Beitrag von Sigma » 26. Dez 2003, 18:22

ok find es richtig so
Zuletzt geändert von Sigma am 27. Dez 2003, 00:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2003, 20:16

Die Entscheidung wurde getroffen da in 85% der Fälle Kämpfer die Kämpfe gewonnen haben. Es war eine Entscheidung die wichtig fürs Balancing war. Und mit 18 LP sind die Kämpfer immer noch weit die stärkste Rasse. Alle anderen Rassen haben weniger LP und weniger Angriff.
---
Sotrax

Benutzeravatar
viper2018
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 23. Dez 2003, 14:29
Kontaktdaten:

Falsch^^

Beitrag von viper2018 » 27. Dez 2003, 02:03

wenn man sich von mensch/kämpfer in serum verwandelt ist man genausostark und hat auch noch die vorteile der serums ich sprech aus erfahrung^^*fg*
Mfg
viper2018
Der IQ-Gesundheitsminister warnt: Ein Satz dieses Posts enthält durchschnittlich: 5% Schwachsinn, 20% Unsinn, 25% Blödsinn und ca. 50% nicht sehr Sinnvolles.

Liam
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 18. Nov 2003, 16:43
Wohnort: Brügge (Belgien)

Beitrag von Liam » 27. Dez 2003, 12:07

hm... :( kriegen kämpfer jetzt als ausgleich wenigstens bessere waffen und rüstung? als kämpfer startet man ja schon mit weniger gold...
ich weiss es ist nicht leicht alles ebenredig zu verteilen... aber 2 lp sind halt 10k gold :cry:
ich weiss nicht so recht... irgendwie werden kämpfer immer mehr benachteiligt...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2003, 17:47

Kämpfer sind im direkten Kampf immer noch stark bevorzugt. Wenn man die Werte z.b. mit einem Serum vergleicht:

Kämpfer LP: 18
Serum LP: 15
Kämpfer Angriff: 5
Serum Angriff: 3
---
Sotrax

Liam
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 18. Nov 2003, 16:43
Wohnort: Brügge (Belgien)

Beitrag von Liam » 27. Dez 2003, 17:53

dafür hat ein serum 7 int, also schneller die möchligkeit ein serumschwert zu tragen wenn er seine werte über xp steigert...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2003, 18:21

Auch ein Serum mit Serumschwert ist schwächer als ein Kämpfer mit normalem rostigen Schwert :)
---
Sotrax

Liam
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 18. Nov 2003, 16:43
Wohnort: Brügge (Belgien)

Beitrag von Liam » 27. Dez 2003, 18:26

tschuldigung, ich meinte ein vulkanschwert... :wink:

HUND
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 22. Dez 2003, 17:49
Wohnort: Big Grenzhausen City
Kontaktdaten:

Beitrag von HUND » 28. Dez 2003, 14:36

LAos wenn ich das richtige sehe, ham die serums-geister jetzt den entscheideneden vorteil, dass die meisten 20 lp haben. DIes ist meist wirklich der entscheidende Punkt.

Ich schlage an dieser Stelle mal vor, dass Akademien(ich denke keum, dass die soooo gut besucht sind) mal geloggt werden(mussja nur der name des speileres sein), damit ihr bei änderungen auhc wirklich alle betrefend machen könnt, ich trabe jetzt seid dem die lp runtergesetzt wurden mit meinen 200 xp auf der stelle, und komme nicht voran, da ich andauernd kämpfe entweder wegen dieses vorteils, oder eines lag(das kann gerne vorkommen). Zumindest in zukunft ließe sich dieses doch sicher ändern oder?
Der oft Kopierte und selten Erreichte:
HUND

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Kämpfer vs Serum-Geister

Beitrag von Goron » 29. Dez 2003, 20:08

Ich finde die Balance alles in allem OK, weil ja auch ständig nachgebessert wird.

Aber mit einem Kämpfer, den man zum Serum-Geist macht, hat man durch die eindeutig stärkeren Serum-Items doch einen ganz schönen Vorteil!
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 29. Dez 2003, 20:25

aus diesem Grunde ist z.b. der Morgenstern nurnoch mit int 12 zu verwenden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 29. Dez 2003, 20:29

:D Ich sag ja gar nix mehr... :wink:
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste