Clan Notruf eingebaut
Clan Notruf eingebaut
Im Clan Menu findet ihr nun einen Punkt Clan Notruf mit dem man alle Clan Mitglieder sofort herzaubert. Das ganze kostet nix, lässt sich pro Clan jedoch nur einmal pro 30 Minuten anwenden.
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Sotrax
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- Kaklatron
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Ich muss agen, nettes feature, da ich keine andern wirklichen thread gefunde hab zu den clans möchte ich hier mal meine bedenken äußern:
Erfharung sich gegeneinander rumzureichen ist nett, jedoch wird dies in ein extrem führen, denn: Der Clan steht auf einem Feld , nennen wir die spieler x, y und z. nun kommt spieler a dorthin, er ist mensch, also x, y und z feindlich gesinnt. nun geh spieler z und y hin und pushen x hoch, dasser einen mächtigen zauber ausprechen kann, der speiler a erstarren lässt. spieler a ist nun gelähmt. nun geht soieler x hin und gibt die xp an y und z weiter, so dass sie a attacken können, speiler a sitzt jetzt ganzschön in der klemme wird nun gekillt, verliert xp und rüstung. weiter gehts nund kommt spieler b an und es geht wieder von vorne los.
im prinziep läufts darauf hinaus, dass sich die spieler gegnseitig hochschaukeln, es wird daruaf hinauslaufen, dass 10 spieler die welt regieren. wennn ich z.b. solche belagerungen sehe, wie sie heute war, am dorfeingang des menschen dorfes stand ein clan, der nach dem oben beschrieben msuter vorging.
Also meiner meinung nach solltet ihr das clan feature ein bisschen zurückschrauben, dass jeder ne chance hat, auch wenner nicht innem clan ist.
Erfharung sich gegeneinander rumzureichen ist nett, jedoch wird dies in ein extrem führen, denn: Der Clan steht auf einem Feld , nennen wir die spieler x, y und z. nun kommt spieler a dorthin, er ist mensch, also x, y und z feindlich gesinnt. nun geh spieler z und y hin und pushen x hoch, dasser einen mächtigen zauber ausprechen kann, der speiler a erstarren lässt. spieler a ist nun gelähmt. nun geht soieler x hin und gibt die xp an y und z weiter, so dass sie a attacken können, speiler a sitzt jetzt ganzschön in der klemme wird nun gekillt, verliert xp und rüstung. weiter gehts nund kommt spieler b an und es geht wieder von vorne los.
im prinziep läufts darauf hinaus, dass sich die spieler gegnseitig hochschaukeln, es wird daruaf hinauslaufen, dass 10 spieler die welt regieren. wennn ich z.b. solche belagerungen sehe, wie sie heute war, am dorfeingang des menschen dorfes stand ein clan, der nach dem oben beschrieben msuter vorging.
Also meiner meinung nach solltet ihr das clan feature ein bisschen zurückschrauben, dass jeder ne chance hat, auch wenner nicht innem clan ist.
Der oft Kopierte und selten Erreichte:
HUND
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- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 4. Dez 2003, 16:48
- Wohnort: In einem riesigen Sandberg
also ich finde es sollte nur möglich sein maximal 20xp pro 24 stunden zu übertragen..
dazu könnte man noch einbauen, dass wenn ein starker einen schwachen trainiert dieser schwache sagen wir mal 3-4% der xp des starken gutgeschrieben bekommt und der starke nichts verliert.. dafür sollten die beiden sich dann aber für 2 stunden nicht vom feld wegbewegen dürfen
dazu könnte man noch einbauen, dass wenn ein starker einen schwachen trainiert dieser schwache sagen wir mal 3-4% der xp des starken gutgeschrieben bekommt und der starke nichts verliert.. dafür sollten die beiden sich dann aber für 2 stunden nicht vom feld wegbewegen dürfen
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