Clan Notruf eingebaut

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Clan Notruf eingebaut

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2003, 22:37

Im Clan Menu findet ihr nun einen Punkt Clan Notruf mit dem man alle Clan Mitglieder sofort herzaubert. Das ganze kostet nix, lässt sich pro Clan jedoch nur einmal pro 30 Minuten anwenden.
---
Sotrax

HUND
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 22. Dez 2003, 17:49
Wohnort: Big Grenzhausen City
Kontaktdaten:

Beitrag von HUND » 27. Dez 2003, 03:12

Ich muss agen, nettes feature, da ich keine andern wirklichen thread gefunde hab zu den clans möchte ich hier mal meine bedenken äußern:
Erfharung sich gegeneinander rumzureichen ist nett, jedoch wird dies in ein extrem führen, denn: Der Clan steht auf einem Feld , nennen wir die spieler x, y und z. nun kommt spieler a dorthin, er ist mensch, also x, y und z feindlich gesinnt. nun geh spieler z und y hin und pushen x hoch, dasser einen mächtigen zauber ausprechen kann, der speiler a erstarren lässt. spieler a ist nun gelähmt. nun geht soieler x hin und gibt die xp an y und z weiter, so dass sie a attacken können, speiler a sitzt jetzt ganzschön in der klemme wird nun gekillt, verliert xp und rüstung. weiter gehts nund kommt spieler b an und es geht wieder von vorne los.

im prinziep läufts darauf hinaus, dass sich die spieler gegnseitig hochschaukeln, es wird daruaf hinauslaufen, dass 10 spieler die welt regieren. wennn ich z.b. solche belagerungen sehe, wie sie heute war, am dorfeingang des menschen dorfes stand ein clan, der nach dem oben beschrieben msuter vorging.

Also meiner meinung nach solltet ihr das clan feature ein bisschen zurückschrauben, dass jeder ne chance hat, auch wenner nicht innem clan ist.
Der oft Kopierte und selten Erreichte:
HUND

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 27. Dez 2003, 05:51

Das XP übertragen geht nur mit höchstens 200XP und nur von Spielern mit mehr XP an Spieler mit weniger XP. Evtl. hast du es etwas falsch verstanden :)
---
Sotrax

TheLord
Wächter des Vulkans
Beiträge: 293
Registriert: 4. Dez 2003, 16:48
Wohnort: In einem riesigen Sandberg

Beitrag von TheLord » 27. Dez 2003, 15:28

also ich finde es sollte nur möglich sein maximal 20xp pro 24 stunden zu übertragen..
dazu könnte man noch einbauen, dass wenn ein starker einen schwachen trainiert dieser schwache sagen wir mal 3-4% der xp des starken gutgeschrieben bekommt und der starke nichts verliert.. dafür sollten die beiden sich dann aber für 2 stunden nicht vom feld wegbewegen dürfen
#freewar.de @ Quakenet

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 29. Dez 2003, 19:49

*lord zustimm*
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Tyrsima
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 22. Dez 2003, 22:55

Beitrag von Tyrsima » 29. Dez 2003, 22:27

Die Sperre mit dem XP übertragen lässt sich aber leicht austricksen:
Spieler A XP: 14
Spieler B XP: 30

Spieler B gibt Spieler A 30 XP
Spieler A gibt Spieler B 44 XP

Im Übrigen find ich auch,dass man die Funktion ausbauen sollte.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 29. Dez 2003, 23:18

Aber nur auf niedrigem Niveau, bei über 200 wirds problematisch :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
SouD
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dez 2003, 01:38
Wohnort: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SouD » 30. Dez 2003, 02:57

man sollte seine XP als schwärere verkaufen können so 10Gold pro lvl ??


Es stimmt doch das eine nidrige erfahrungsrate mehr zufallskämpfe bewirkt als eine hohe.

Oder nicht?
Passt schon

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste