Orewu freigegeben

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Orewu freigegeben

Beitrag von Sotrax » 24. Jul 2004, 21:11

Das Gebiet Orewu neben Mentoran wurde soeben freigegeben. Die Idee dazu kam von Lady Biene.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 24. Jul 2004, 22:02

Wer kommt den auf solche Namen?? :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Red Dragon am 24. Jul 2004, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Söldner Lee
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 9. Jun 2004, 20:11

Beitrag von Söldner Lee » 24. Jul 2004, 22:06

dat klingt wie ein gewürz löl.
nun ja danke fürs gebiet *g* mach mich mal auf den weg dorthin
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!

immer neue user willkommen!!!

[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]

registered
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 18. Mai 2004, 23:03
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von registered » 24. Jul 2004, 22:51

Kannst ja auch nen Gewürz abholen da ^^
Sieht aber recht nett aus, und der Notizblcok ist geil (darf man das im Forum sagen?), ein Lob an den Ideenlieferanten und an den Admin *schleim*
Bild

Majim
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 30. Jan 2004, 19:59

Beitrag von Majim » 25. Jul 2004, 01:03

Wann wird das neue Gebiet in Welt 2 freigegeben?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 25. Jul 2004, 04:05

Das neue Gebiet wird vermutlich am Sonntag abend in Welt 2 eingebaut, erstmal schaun ob die neuen Items irgendwie buggen oder so :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 25. Jul 2004, 04:18

Zum Namen, Orewu ist sicherlich ein seltsam klingender Name für ein Gebiet, aber auch nicht jede Stadt auf der Welt hat einen normalen Namen :). Manche Namen sind halt historisch entstanden, und Orewu war der Name eines Onlos der vor langer Zeit zum Salzsee reiste und als erster die Salzwesen entdeckte und ihre Intelligenz. Später dann wurde der ganze Salzsee nach diesem Onlo benannt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Darkchild
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Jul 2004, 20:23
Wohnort: Röthlein
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkchild » 25. Jul 2004, 09:25

Wie lange hast du gebraucht, um dir diese geschichte einzufallen lassen :lol:


Ich hab gehoft des neue gebiet ist so was wien Strand, wo dannn des meer angrenzt und ma mitm holzboot auf ne andere insel gefahren werden kann *g*


abba ah Salzsee is ah kei schlechte idee
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

Didi
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jun 2004, 19:54

Beitrag von Didi » 25. Jul 2004, 11:15

Wozu ist das sanlzkristal gut ???

Söldner Lee
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 9. Jun 2004, 20:11

Beitrag von Söldner Lee » 25. Jul 2004, 11:19

ich denk dazu wird ein quest folgen oder so.....
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!

immer neue user willkommen!!!

[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 25. Jul 2004, 11:44

kommt des montag bzw. dienstag auch in AF?
Bild

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 25. Jul 2004, 12:11

mir gefällt das gebiet, kompliment an lady biene und sotrax. nur ein paar kleinere npcs sollten vielleicht noch hin: ab a6 sin se ja nur (bin ne halbe stunde durchgelaufen und hab nur ab a6 gefunden, wenns schlechtere npcs gibt, dann sry). viellciht auch mal en a1, wie des scheehuhn und a3 wie borstenfisch...
naja, jedenfalls is des gebiet gut...

Söldner Lee
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 9. Jun 2004, 20:11

Beitrag von Söldner Lee » 25. Jul 2004, 12:15

es gibt noch nen lebenden salzhügel oderso mti A:2
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!

immer neue user willkommen!!!

[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 25. Jul 2004, 12:23

aha, ich sagte ja, ich hab keinen schlechteren als a6 gefunden, wenns welche gibt ist es ok ;) nur ich denke, keiner unter 200xp wird dahin gehen, wenn nur ab a6 welche gibt

Benutzeravatar
Nandu
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 26. Mai 2004, 19:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Nandu » 25. Jul 2004, 14:12

Für mich sieht der Name Orewu so aus, als ob es eine Hommage an einen Uwe ist, dessen Nachname mit Ro beginnt. Und dann alles rückwärts.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 57 Gäste