Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]
Verfasst: 26. Mär 2007, 16:24
Das Schwellsteingebirge bei Urdanien wurde jetzt eingebaut. Mit diesem Gebiet kam eine neue A:80 Waffe ins Spiel, welche man ab 400 Stärkepunkten tragen kann.
Auch kam zusätzlich die Siedesteinmine ins Spiel, der erste Dungeon der von den Spielern selbst aufgebaut werden muss. Dabei gehört der Dungeon immer jeweils einer Rasse und nur Mitglieder dieser Rasse können ihn betreten.
Jetzt mag manch einer denken, dass bei diesem Prinzip die Rassen von denen es viele Spieler gibt einen Vorteil haben, weil sie schneller den Eingang zu dem Dungeon aufgebaut haben. Das ist aber nicht so, denn Rassen mit vielen Mitgliedern gibt es mehr Konkurrenz um die NPCs die da drin sind, und Mitglieder der Rasse, die oft die Mine besitzt werden sehr viel weniger NPCs finden als Rassen von denen nur sehr wenige existieren. (Welche die Mine dann im Gegenzug auch seltener besitzen).
Die A-Waffe die man finden kann muss man ähnlich wie das Geisterschild aufladen, jedoch benötigt man keinerlei Gruppen für dieses Gebiet.
Das Gebiet stammt von winzig.
Auch kam zusätzlich die Siedesteinmine ins Spiel, der erste Dungeon der von den Spielern selbst aufgebaut werden muss. Dabei gehört der Dungeon immer jeweils einer Rasse und nur Mitglieder dieser Rasse können ihn betreten.
Jetzt mag manch einer denken, dass bei diesem Prinzip die Rassen von denen es viele Spieler gibt einen Vorteil haben, weil sie schneller den Eingang zu dem Dungeon aufgebaut haben. Das ist aber nicht so, denn Rassen mit vielen Mitgliedern gibt es mehr Konkurrenz um die NPCs die da drin sind, und Mitglieder der Rasse, die oft die Mine besitzt werden sehr viel weniger NPCs finden als Rassen von denen nur sehr wenige existieren. (Welche die Mine dann im Gegenzug auch seltener besitzen).
Die A-Waffe die man finden kann muss man ähnlich wie das Geisterschild aufladen, jedoch benötigt man keinerlei Gruppen für dieses Gebiet.
Das Gebiet stammt von winzig.