Seelenklinge eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 31. Mär 2007, 12:24

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:ich hoffe es wird auch mal ne waffe kommen die man nicht zusammensetzen muss und wofür man kein aka brauchm dafür halt massenweise angriff
Es geht ja grade drum, dass die Leute Akas machen ... aber ich denke, es kommen noch starke Waffen, die halt schlechter sind als diese und keine Akas erfordern.


Ich bin nach wie vor immer noch für eine Waffe, die %uell ans Aka-Limit geknüpft ist - natürlich in einem Maß, das den Abbau nicht fördert. Wäre allerdings problematisch, weil es imemr noch möglich ist, sich an anderen zu killen, da würden in diesem Fall einige Probleme auftreten ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

schwarzersand
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 30. Mär 2007, 16:46

Beitrag von schwarzersand » 31. Mär 2007, 12:33

ne waffe für die man am aka limmit sein muss das wäre es doch also ne waffe füt killer :P

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 1. Apr 2007, 09:33

naja, auch für solche die nicht gekillt werden wollen aber keine natlas sind....

plüschschabe: du hast recht ^^ da müsste sotrax halt die viecher umändern, dass die keine seelenkapseln mehr droppen ... :-/ naja, vielleicht auch net das wahre...

Benutzeravatar
-=Shizuka=-
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 1. Feb 2007, 09:08
Wohnort: Beim Lapran unter der Bettdecke

Beitrag von -=Shizuka=- » 1. Apr 2007, 13:00

das baru-schwert wird zbs in den welten 10 und 11 ewig dauern ......da kostet jetzts chon ein baru 150gm........und die höcste hat stufe 62 bei baru also bissle mahr als ein baru pro tag........und die seelis liegen im mom bei 35 gm......also nicht so balanced
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 1. Apr 2007, 13:27

Da hat w11 eben die Arschkarte gezogen es ist die neuste Welt damit muss man leben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 1. Apr 2007, 13:37

Außerdem wirds später wie in andern Welten umgekehrt sein - wo liegt das Problem?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

schwarzersand
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 30. Mär 2007, 16:46

Beitrag von schwarzersand » 1. Apr 2007, 15:27

nirgendwo irgendwann wird jeder mal ein schwert voll bekommen wenn ers will also ist das sehr gut so wie sotrax das gemacht hat *schleim*

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 1. Apr 2007, 15:58

ich finds so nicht gut. wäre für mehr unterschiede...

Benutzeravatar
johnny69
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 22. Nov 2005, 14:22

Beitrag von johnny69 » 1. Apr 2007, 16:13

z.B?


und könnte es nicht auch eine Waffe geben, mit der man eine bestimmte Anzahl von LP haben muss? die neuen Waffen haben mein Limit versaut
Bild

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 2. Apr 2007, 06:43

akalimit: nicht nur deins, johnny ^^ da ist jetzt einiges ... nicht mehr im lot ^^

b2t:
na ich meine, warum 2x die gleiche waffe nur weil ein paar geschrien haben, sie wären nicht in der lage, so ein baru-schwert herzustellen?
hallo???
seit wann wird auf sowas rücksicht genommen???
mit GELD kann sich jeder ein baru-schwert besorgen.
ich bin auch nicht in der lage mir ein buch des glücks zu besorgen, außer mit geld. ich hätte gerne ne alternativ-möglichkeit...
ich bin auch nicht in der lage ein geisterschild vor dem jahr 2110 herzustellen, kann ich bitte ne alternative haben?
die liste kann ich jetzt ewig weiterführen. es gibt 1000 dinge in freewar, die für manche schwerer und für andere leichter zu bewerkstelligen sind. aber hier wird das erste mal auf user-bitten hin eine alternative angeboten.


und dann frage ich mich? warum musste das beim baru-schwert sein?
beide waffen sind simpel herzustellen
seelenklinge via schabenklatschen.
baru-schwert mit etwas geduld, wobei ausschließlich neue welten als "messlatte" angesehen werden sollten (es sollten immer nur neue welten als messlatte von neuerungen angesehen werden, generell). gut, ein baru-feld auf 100 zu bringen dauert verdammt lange, aber es ist kein ding der unmöglichkeit (hätte ich nicht vor über 9 monaten mit dem ausbau meines baru feldes bei 125 aufgehört... stufe 150 wäre vermutlcih drin gewesen). und bis der erste spieler mit akzeptablem limit (d.h. natlas sind hier vermutlich etwas ausgeschlossen) die nötige stärke zum tragen hat, das dauert auch ein weilchen.
wer von anfang an durchbaut kann nach 2 jahren monatlich ein baru-schwert aus dem eigenanbau herstellen (bei genügend hoher lagerleerungsfrequenz)
also frag ich mich, was das eigentlich soll...

und aus schlicht und einfach diesem grund wäre ich einfach für IRGENDEINEN unterschied, der es mich in betracht ziehen lässt, mir BEIDE waffen zuzulegen (womit ich nicht unbedingt damit "zeitgleich" meine)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Apr 2007, 09:50

@kane:
In den neuesten Welten gibt es einfach kein Baru im Überfluss. Da kann man Baru auch nicht einfach aufkaufen, da es ihn einfach nicht gibt bzw. er nicht in dieser Anzahl produziert werden kann.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 2. Apr 2007, 11:33

Na und?

In den neuen Welten gibt es auch noch niemand zu Beginn, der den Larpan killen kann - ich will aber ein Buch des Glücks, was dann?


Sorry, das Argument "eine neue Welt kann das noch nicht", ist absoluter Humbug. Klar kann eine neue Welt das nicht, alte auch nur aufgrund ihrer Lebendauer. Was ist daran falsch? Das war schon immer so, egal bei welcher Sache, die man erst nach einiger Zeit erreichen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Apr 2007, 11:42

Okay, hast mich überzeugt sgr. Das Baru-Schwert sollte wieder verschwinden, da es kein Baru im Überfluss gibt und die gelben ZK viel wert sind (in den neueren Welten) 8)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 2. Apr 2007, 11:50

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Okay, hast mich überzeugt sgr. Das Baru-Schwert sollte wieder verschwinden, da es kein Baru im Überfluss gibt und die gelben ZK viel wert sind (in den neueren Welten) 8)
Dann aber bitte auch Elexier der Bewegung, die Zutat gibts auch anfangs nicht im Überfluss :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Apr 2007, 11:59

Endlich mal jemand der mitdenkt ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste