Clantraining eingeschränkt

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Clantraining eingeschränkt

Beitrag von Sotrax » 28. Jul 2004, 17:21

Man kann nun nurnoch einmal pro 12 Stunden jemand anderen aus dem Clan trainieren. Und nichtmehr wie früher z.b. 2000XP in 2 minuten übertragen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 28. Jul 2004, 17:34

sehr schön :)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 28. Jul 2004, 17:49

Jetzt muss nur noch die Fehlermeldung angepasst werden :wink:
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Jul 2004, 17:53

Welche Fehlermeldung?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 28. Jul 2004, 17:54

argh
die regelung is irgendwie nich so toll
weil ich hab nich genug gold für akas
ich geh da kaum hin wegen akutem goldmangel
soll das heißen ich werd jetz wieder so wie früher dauernd gekillt??na danke :(
ich bin nich für die regelung

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Jul 2004, 17:56

Du kannst doch alle 12 Stunden 100 XP übertragen. Normalerweise sollte das reichen um die XP auch loszuwerden, im Schnitt machen die wenigsten mehr als 200 XP am tag.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 28. Jul 2004, 17:58

ich mach leider mehr als 100 in 12 std!
ich mach um einiges mehr.
200-400ca
da hab ich null chance!
und die xp mach ich ohne gamer zu töten!
und nachts kann ich keine xp hergeben weil ich da nich spiel und wenn is kein clan member on.

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 28. Jul 2004, 18:00

Ich meine diese Fehlermeldung:
Die Person die angewählt wurde ist leider nichtmehr im Raum oder offline
(Bug Report Forum)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Jul 2004, 18:05

So jetzt sollte es tun.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 28. Jul 2004, 18:11

sotrax, mir geht es da auch wie gwen. mache täglich locker über 300xp, wenn ich nur in welt 1 spiele. ich bin mir sicher, das du dir dabei ja irgendwie was gedacht hast, aber könnte man das nicht noch leicht abändern? hätte da mal 2 vorschläge...

1. man darf alle 6 std ein clanmitglied trainieren
oder
2. man kann auf einmal anstatt 100xp 200xp übertragen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 28. Jul 2004, 18:12

ich würde vorschlagen das man nicht 1mal in 12 std. übertragen kann,
sondern in 12 std. INSGESAMT 100-200xp übertragen kann!

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 28. Jul 2004, 18:24

Gwenderon hat geschrieben:ich würde vorschlagen das man nicht 1mal in 12 std. übertragen kann,
sondern in 12 std. INSGESAMT 100-200xp übertragen kann!
hmmm... ja, wär glaub ich besser... es gibt tage da macht man ca. 500xp am tag, aber wie will man die loswerden? zwangslaüfig werden sehr viele spieler so sehr viel mehr xp haben... (ich denk grad an gloop, der in 12 stunden 10 000 (!) xp verkauft hat ;o) wie das jezz wohl wär *g*

aber ansonsten, die regel an sich is gut, nur muss noch verfeinert werden, wie gwen schon sagte...
--
swordsfish

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 28. Jul 2004, 18:29

wenn ich das richtig versteh gebt ihr die xp ab um A) nah am aka limit zu sein und B) um nicht in den angriffsbereich anderer zu kommen

was A) angeht das wollen wir eh etwas vermeiden und was B) angeht die leute kriegen ihre xp auch nicht mehr so gut los daher werden sie wohl auch größer werden ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Jul 2004, 18:30

So, kompromiss, ihr könnt jetzt alle 8 Stunden trainieren. Aber das was ihr da sagt ist eine der Sachen die ich eigentlich auch bezwecken will, nämlich das die Leute nicht alle XP verschenken die sie gemacht haben :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 28. Jul 2004, 18:32

ja tiramon nur leider gibt es leute die jetz keine xp mehr sammeln um dich zu töten wenn du in ihren bereich kommst.
und da ich in fw seeeehhr beliebt bin,also auf deutsch ziemlich unbeliebt,
werden wohl so einige mich töten,dann keine xp mehr sammeln bis ich wieder in ihrem bereich bin und mich wieder töten
und das immer weiter
meinst du das macht mir spaß???

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste