Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]
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Die Zahl der Siedesteindampfgeister wurde um 6 erhöht und damit fast verdoppelt. Es sollte es jetzt deutlich leichter und vor Allem motivierender sein in der Siedesteindampfmine nach einer HighEnd-Waffe zu suchen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 14. Apr 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
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Sotrax
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- ShadowFlame
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Rechne mal durch, was man braucht, um ein Tentakel zu kriegen, dann sag das nochmal ...ShadowFlame hat geschrieben:legändere high end waffen, die nur 1-3 leute pro server haben wirds wohl nie geben, oder?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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bin wohl nich aufm laufendensgr011566 hat geschrieben:Rechne mal durch, was man braucht, um ein Tentakel zu kriegen, dann sag das nochmal ...ShadowFlame hat geschrieben:legändere high end waffen, die nur 1-3 leute pro server haben wirds wohl nie geben, oder?
aber das sind 2 waffen einfach nur mit dropchance, man muss einfach glück haben und nichts dafür tun (außer killen) deswegen find ich die beiden etwas, naja, langweilig
ShadowFlame hat geschrieben:bin wohl nich aufm laufenden
Naja, wenns extrem schlecht kommt, brauchst du 1.782 Millionen (2.000 * 81 * 11) für die Auflösungen - ohne Pfeile zum Zürckschießen auf alten Stand, ohne Heilung, ohne Zeitaufwand. Achja, und ohne die zusätzlichen Auflösungen, wenn sie sich heilte.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Er meint doch die neuesten Waffen. Ich will gar nicht wissen, wieviel dieses Landquallententakel wert ist ^^
Ok, das geht wirklich vom Worst Case aus, was die Auflösungen betrifft.
Sehen wir uns das Ding genauer an.
2000 ist schon mal eine Konstante, aufgrund der Dropchance.
81 Schläge benötigt man immer, um das Vieh zu killen - bei Schlag 80 ist sie ja erst auf 0 LP.
Also haben wir eine Konstante von 162.000 Schlägen - allein das sind schonmal 972.000 Sekunden, vorausgesetzt, es entstehen nur 6-Sekunden-Pausen, was illusorisch sein dürfte ... - sind schon einmal 270 Stunden Grundaufwand an Zeit.
Heilung hängt stark von den Schlägen ab, aber man könnte ebenfalls eine Grundheilmenge ermitteln ... da man nicht unter 20% fallen darf, benötigt man mindestens alle 15 Schläge einmal vollständige Heilung, macht also 5.33 Komplettheilungen pro Vieh (beim letzten Schlag verwundet sie ja nicht mehr). Also 11 Heilungen auf 2 Viecher macht 11k blaue Heilzauber, so in etwa, pro Person und Waffe ... wenn man zu wenig LP hat, muss man natürlich entsprechend öfter heilen, Runterschlagen ist auch noch nicht drin.
Klar ist da Gruppenheilung nicht drin, auch nicht die Auflösungsarmbrust, die wär aber eh mehr Sammelaufwand, sofern man nicht zukauft.
Leider weiß ich die Chance, dass sie sich schützt nicht, sonst könnt ich da auch konkrete Grundwerte berechnen ...
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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