Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2007, 17:38

Die Zahl der Siedesteindampfgeister wurde um 6 erhöht und damit fast verdoppelt. Es sollte es jetzt deutlich leichter und vor Allem motivierender sein in der Siedesteindampfmine nach einer HighEnd-Waffe zu suchen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 14. Apr 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 14. Apr 2007, 17:39

Da dies mein Vorschlag war find ich das natürlich super :D

Welche Felder haben einen weiteren dampfgeist bekommen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2007, 17:40

Es haben jetzt alle Felder in der Mine einen Dampfgeist bis auf eines.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2007, 17:46

Ich hab jetzt noch einen weiteren Dampfgeist eingefügt, so dass jedes Feld in der Mine einen Dampfgeist beherbergt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 14. Apr 2007, 17:49

ui supi :)
Y - Welt 11

Benutzeravatar
johnny69
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 22. Nov 2005, 14:22

Beitrag von johnny69 » 14. Apr 2007, 17:52

wunderbar, so sollte es sein :D
Bild

Benutzeravatar
masu
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 23. Nov 2004, 20:54

Beitrag von masu » 14. Apr 2007, 17:53

und mine braucht jetzte 2000 holz ?? oO

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 14. Apr 2007, 17:54

hm, naja...

legändere high end waffen, die nur 1-3 leute pro server haben wirds wohl nie geben, oder? :roll:

(ja ich weiß was man noch alles braucht, aber das bekommt man schnell zu sammen ;) )

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2007, 17:55

@ShadowFlame: Klar gibts die, schau dir mal das Wurzelschild an oder das Tentakel. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 14. Apr 2007, 17:55

ShadowFlame hat geschrieben:legändere high end waffen, die nur 1-3 leute pro server haben wirds wohl nie geben, oder? :roll:
Rechne mal durch, was man braucht, um ein Tentakel zu kriegen, dann sag das nochmal ... :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 14. Apr 2007, 18:13

sgr011566 hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:legändere high end waffen, die nur 1-3 leute pro server haben wirds wohl nie geben, oder? :roll:
Rechne mal durch, was man braucht, um ein Tentakel zu kriegen, dann sag das nochmal ... :wink:
bin wohl nich aufm laufenden ;)

aber das sind 2 waffen einfach nur mit dropchance, man muss einfach glück haben und nichts dafür tun (außer killen) deswegen find ich die beiden etwas, naja, langweilig :wink:

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 14. Apr 2007, 18:21

ShadowFlame hat geschrieben:bin wohl nich aufm laufenden ;)
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Er meint doch die neuesten Waffen. Ich will gar nicht wissen, wieviel dieses Landquallententakel wert ist ^^
Naja, wenns extrem schlecht kommt, brauchst du 1.782 Millionen (2.000 * 81 * 11) für die Auflösungen - ohne Pfeile zum Zürckschießen auf alten Stand, ohne Heilung, ohne Zeitaufwand. Achja, und ohne die zusätzlichen Auflösungen, wenn sie sich heilte.

Ok, das geht wirklich vom Worst Case aus, was die Auflösungen betrifft.


Sehen wir uns das Ding genauer an.

2000 ist schon mal eine Konstante, aufgrund der Dropchance.
81 Schläge benötigt man immer, um das Vieh zu killen - bei Schlag 80 ist sie ja erst auf 0 LP.

Also haben wir eine Konstante von 162.000 Schlägen - allein das sind schonmal 972.000 Sekunden, vorausgesetzt, es entstehen nur 6-Sekunden-Pausen, was illusorisch sein dürfte ... - sind schon einmal 270 Stunden Grundaufwand an Zeit.

Heilung hängt stark von den Schlägen ab, aber man könnte ebenfalls eine Grundheilmenge ermitteln ... da man nicht unter 20% fallen darf, benötigt man mindestens alle 15 Schläge einmal vollständige Heilung, macht also 5.33 Komplettheilungen pro Vieh (beim letzten Schlag verwundet sie ja nicht mehr). Also 11 Heilungen auf 2 Viecher macht 11k blaue Heilzauber, so in etwa, pro Person und Waffe ... wenn man zu wenig LP hat, muss man natürlich entsprechend öfter heilen, Runterschlagen ist auch noch nicht drin.


Klar ist da Gruppenheilung nicht drin, auch nicht die Auflösungsarmbrust, die wär aber eh mehr Sammelaufwand, sofern man nicht zukauft.


Leider weiß ich die Chance, dass sie sich schützt nicht, sonst könnt ich da auch konkrete Grundwerte berechnen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 14. Apr 2007, 18:44

ich dachte immer sotrax braucht seinen counter nich pushen...es gibt eine editierfunktion ;)

da ich die dinger eh erst in ein paar tagen killen kan ist mir das wurscht, alles in allem aber ne nette aufwertung

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Whatsername » 14. Apr 2007, 19:43

Öhhhm

Heißt das es gibt jetzt 3 NPC pro feld oder wie?


Schließlich sollten die A:5 viecher nicht wegfallen oO
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2007, 19:51

Es gibt jetzt einige Felder mit 3 NPCs pro Feld, ja.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste