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Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]

Verfasst: 14. Apr 2007, 17:38
von Sotrax
Die Zahl der Siedesteindampfgeister wurde um 6 erhöht und damit fast verdoppelt. Es sollte es jetzt deutlich leichter und vor Allem motivierender sein in der Siedesteindampfmine nach einer HighEnd-Waffe zu suchen.

Verfasst: 14. Apr 2007, 17:39
von Blizz
Da dies mein Vorschlag war find ich das natürlich super :D

Welche Felder haben einen weiteren dampfgeist bekommen?

Verfasst: 14. Apr 2007, 17:40
von Sotrax
Es haben jetzt alle Felder in der Mine einen Dampfgeist bis auf eines.

Verfasst: 14. Apr 2007, 17:46
von Sotrax
Ich hab jetzt noch einen weiteren Dampfgeist eingefügt, so dass jedes Feld in der Mine einen Dampfgeist beherbergt.

Verfasst: 14. Apr 2007, 17:49
von Yakumo
ui supi :)

Verfasst: 14. Apr 2007, 17:52
von johnny69
wunderbar, so sollte es sein :D

Verfasst: 14. Apr 2007, 17:53
von masu
und mine braucht jetzte 2000 holz ?? oO

Verfasst: 14. Apr 2007, 17:54
von ShadowFlame
hm, naja...

legändere high end waffen, die nur 1-3 leute pro server haben wirds wohl nie geben, oder? :roll:

(ja ich weiß was man noch alles braucht, aber das bekommt man schnell zu sammen ;) )

Verfasst: 14. Apr 2007, 17:55
von Sotrax
@ShadowFlame: Klar gibts die, schau dir mal das Wurzelschild an oder das Tentakel. :)

Verfasst: 14. Apr 2007, 17:55
von sgr011566
ShadowFlame hat geschrieben:legändere high end waffen, die nur 1-3 leute pro server haben wirds wohl nie geben, oder? :roll:
Rechne mal durch, was man braucht, um ein Tentakel zu kriegen, dann sag das nochmal ... :wink:

Verfasst: 14. Apr 2007, 18:13
von ShadowFlame
sgr011566 hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:legändere high end waffen, die nur 1-3 leute pro server haben wirds wohl nie geben, oder? :roll:
Rechne mal durch, was man braucht, um ein Tentakel zu kriegen, dann sag das nochmal ... :wink:
bin wohl nich aufm laufenden ;)

aber das sind 2 waffen einfach nur mit dropchance, man muss einfach glück haben und nichts dafür tun (außer killen) deswegen find ich die beiden etwas, naja, langweilig :wink:

Verfasst: 14. Apr 2007, 18:21
von sgr011566
ShadowFlame hat geschrieben:bin wohl nich aufm laufenden ;)
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Er meint doch die neuesten Waffen. Ich will gar nicht wissen, wieviel dieses Landquallententakel wert ist ^^
Naja, wenns extrem schlecht kommt, brauchst du 1.782 Millionen (2.000 * 81 * 11) für die Auflösungen - ohne Pfeile zum Zürckschießen auf alten Stand, ohne Heilung, ohne Zeitaufwand. Achja, und ohne die zusätzlichen Auflösungen, wenn sie sich heilte.

Ok, das geht wirklich vom Worst Case aus, was die Auflösungen betrifft.


Sehen wir uns das Ding genauer an.

2000 ist schon mal eine Konstante, aufgrund der Dropchance.
81 Schläge benötigt man immer, um das Vieh zu killen - bei Schlag 80 ist sie ja erst auf 0 LP.

Also haben wir eine Konstante von 162.000 Schlägen - allein das sind schonmal 972.000 Sekunden, vorausgesetzt, es entstehen nur 6-Sekunden-Pausen, was illusorisch sein dürfte ... - sind schon einmal 270 Stunden Grundaufwand an Zeit.

Heilung hängt stark von den Schlägen ab, aber man könnte ebenfalls eine Grundheilmenge ermitteln ... da man nicht unter 20% fallen darf, benötigt man mindestens alle 15 Schläge einmal vollständige Heilung, macht also 5.33 Komplettheilungen pro Vieh (beim letzten Schlag verwundet sie ja nicht mehr). Also 11 Heilungen auf 2 Viecher macht 11k blaue Heilzauber, so in etwa, pro Person und Waffe ... wenn man zu wenig LP hat, muss man natürlich entsprechend öfter heilen, Runterschlagen ist auch noch nicht drin.


Klar ist da Gruppenheilung nicht drin, auch nicht die Auflösungsarmbrust, die wär aber eh mehr Sammelaufwand, sofern man nicht zukauft.


Leider weiß ich die Chance, dass sie sich schützt nicht, sonst könnt ich da auch konkrete Grundwerte berechnen ...

Verfasst: 14. Apr 2007, 18:44
von Schmiddi
ich dachte immer sotrax braucht seinen counter nich pushen...es gibt eine editierfunktion ;)

da ich die dinger eh erst in ein paar tagen killen kan ist mir das wurscht, alles in allem aber ne nette aufwertung

Verfasst: 14. Apr 2007, 19:43
von Whatsername
Öhhhm

Heißt das es gibt jetzt 3 NPC pro feld oder wie?


Schließlich sollten die A:5 viecher nicht wegfallen oO

Verfasst: 14. Apr 2007, 19:51
von Sotrax
Es gibt jetzt einige Felder mit 3 NPCs pro Feld, ja.