Statistik für neue Börsendividende angepasst [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Statistik für neue Börsendividende angepasst [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2007, 19:44

Ab jetzt sieht man im Punkt Statistik unter Sonstige Gebäude auch die Börse und wieviele Aktien man insgesamt besitzt, sowie die Dividende die man pro Woche erhält.
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 14. Apr 2007, 19:46

hmm naja nette erweiterung,
auch wenn ich die dividende mist finde !

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 14. Apr 2007, 19:49

was ist eine dividende? wiki geguckt, verstehe 0%

Benutzeravatar
Necromancer II
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2004, 18:51
Wohnort: Ausgewandert

Beitrag von Necromancer II » 14. Apr 2007, 19:51

Gib mal in Google ein ;)
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 14. Apr 2007, 19:53

Nix Google, falsches Wiki.^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Dividende <<< aus dem Original-Wiki.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 14. Apr 2007, 19:54

Die Dividende ist der Teil des Gewinns, den eine Aktiengesellschaft an ihre Aktionäre ausschüttet.
Also wenn die AG viel Gewinn macht kann sie sich dazu entscheiden pro Aktie z.B 2€ Dividende zu machen.
Und das kriegt man dann sofort
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 14. Apr 2007, 20:12

Ich glaub ich bleib trotzdem noch beim öl :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2007, 20:26

Übrigens so seltsam es klingen mag, aber die Änderung wird wohl viel mehr Gold aus der Welt ziehen als reinpumpen. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 14. Apr 2007, 20:28

Sotrax hat geschrieben:Übrigens so seltsam es klingen mag, aber die Änderung wird wohl viel mehr Gold aus der Welt ziehen als reinpumpen. :)
Warum seltsam? Das ist logisch ... *g*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 14. Apr 2007, 20:31

Oh man, um ein Haar hätte ich erklärt, warum das so ist. Aber dass wäre ja langweilig. :roll:

Man muss auch bedenken, das Gold in den Aktien ist nicht verfügbar, es ist nur vorhanden. So wie meine Ferrari-Sammlung, sie existiert, aber sie ist im Besitz von vielen reichen Säcken. :lol:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 14. Apr 2007, 20:35

ahja... (ihr da oben, ich habe das original wiki genommen, und es nicht verstanden... seitdem ich den anderen sotrax tehma gelesen habe, kam mir ein licht auf...)

Iron-Devil
Teidam
Beiträge: 129
Registriert: 26. Mär 2007, 03:43
Wohnort: Wo ich halt herkomm

Beitrag von Iron-Devil » 15. Apr 2007, 02:36

Ich stimme mit sotrax überein. N paar von meinen Clanis wollen das zwar noch nicht ganz glauben aber die wird es bals wie n blaues wunder übereilen dass ne börse auch mit dividende keine einbahnstraße ist.

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 15. Apr 2007, 10:04

Sotrax hat geschrieben:Übrigens so seltsam es klingen mag, aber die Änderung wird wohl viel mehr Gold aus der Welt ziehen als reinpumpen. :)
eher dass das ganze gold in die aktien gepumpt wird :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

DELETED

Beitrag von DELETED » 21. Apr 2007, 11:45

DELETED

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Beitrag von Andi90 » 21. Apr 2007, 12:30

Mal ne Anrgegung an Sotrax:
Könntest du bei neuen Gebieten, Items, Features nicht bei der Ankündigung einen Screen davon reinstellen?^^
Ich gehöre zu den ungeduldigen Leuten, die immer alles zuerst sehen wollen :wink:

Ne im ernst, wenn du da von Punktestatistiken redest, kann ich mir (ehrlich gesagt^^) nicht gleich was darunter vorstellen. Wenn man aber einen Screenshot davon vor sich hat, wird es zum einen klarer, zum andern könnte man vieleicht gleich eine konstruktive (!) Kritik abgeben :wink:

mfg Andi90

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste