Auktionshalle eröffnet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Auktionshalle eröffnet

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2004, 07:00

Die neue Auktionshalle in Buran hat soeben ihre Pforten eröffnet. Erwartet nix besonderes die Halle bietet nur simple Auktionen an, ohne jeglichen Schnickschnack :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 2. Aug 2004, 07:48

wow hey sotrax, SUPER!

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 2. Aug 2004, 12:55

könig hat geschrieben:wow hey sotrax, SUPER!
das sagt eigentlich schon alles.

aber interessant was sotrax so anbietet... mikrowelle aus holz, derzeitiges gebot: über 10k... wo hastn die her? :D
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Serapis
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 6. Jul 2004, 16:54

Beitrag von Serapis » 2. Aug 2004, 14:43

Ja, super Idee.

Kosten finde ich etwas teuer, 5 Goldmünzen hätten auch gereicht. Dann hätte man auch kl. Zauberkugeln versteigern können, sonst super umgesetzt.

Nach welchem System sind die Auktionen denn sortiert? Nach Datum/Uhrzeit des Eingangs???

Serapis
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2004, 15:21

@serapis: das war der Sinn, das man keine Zauberkugeln etc versteigert :). Sortiert sind die Sachen nach Ablaufdatum, das was am schnellsten abläuft steht oben.
---
Sotrax

Ishka
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Mai 2004, 20:19

Beitrag von Ishka » 2. Aug 2004, 19:51

Warum ist die Gebühr nur 15 Gold - da wird dann ja immer noch jede Menge Plunder versteigert. Würd mal eher so 50g Gebühr vorschlagen.

Aber ansonsten: Gute Einrichtung :)

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 2. Aug 2004, 20:35

bin für prozentuale gebühr mit ner höheren mindest gebühr als aktuell

und dann hab ich noch ne frage z.Z. steht da ja überall noch 3 Tage

wird das zum ende hin genauer ? also noch 40sek
oder steht da dann noch 0 Tage ..
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 2. Jun 2004, 13:54

Beitrag von Sir_Chris » 2. Aug 2004, 20:47

ne auf keinen fall prozentual denn wird zuviel kleiner mist in der halle versteigert und die großen sachen werden wieder per schreien über die ganzen Welt versteigert

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 2. Aug 2004, 20:55

ich finds goil
zumal gleich am anfang 2 ganz ganz seltene items rein getann wurden :)
weiter so.

gruss sepp

ps:
das beste was ich gesehen habe war eine sankannone für 3k g und ne sandzange für 999g :shock: :shock: :shock:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 2. Aug 2004, 20:55

für die kleinen items gibt immer noch den marktplatz in konlir, wobei man z.b. bei kleinen zk den größten gewinn macht, wenn man sie direkt an den man bringt.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2004, 21:17

Jo, evt. wird die Gebühr bald noch auf 20 Gold erhöht, um grade so Kleinzeug rauszuhalten. Aber warten wir erstmal ne Woche ab, jetzt testet halt noch jeder und deswegen ist alles voll mit Müll :)

@Tiramon: Logisch, die Anzeige wird immer genauer je näher es dem Ende zugeht stehen dann Stunden, Minuten oder Sekunden da.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 2. Aug 2004, 21:49

Sotrax hat geschrieben:Jo, evt. wird die Gebühr bald noch auf 20 Gold erhöht, um grade so Kleinzeug rauszuhalten. Aber warten wir erstmal ne Woche ab, jetzt testet halt noch jeder und deswegen ist alles voll mit Müll :)

@Tiramon: Logisch, die Anzeige wird immer genauer je näher es dem Ende zugeht stehen dann Stunden, Minuten oder Sekunden da.
Also ich finde es wirklich toll :)
Ist ja klar das manche testweise noch versuchen Hasenfelle und Kuhköpfe an den Mann zu bringen.

Bin mal gespannt für wieviel die Kreissäge verkauft wird und vorallem was Sotrax dann mit diesem Gold macht :) Letztes Gebot war soweit ich weiß 3500 Gold :roll:

Richtig spannend wird es aber erst in 3 Tagen, wenn die ersten Auktionen auslaufen und reges Treiben beginnt. Da bekommt der Zauber der Leere doch ganz neue Dimensionen :wink:
has gone

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 2. Aug 2004, 21:51

ist doch wie bei ebay in der letzten std verdreifach sich nochmal der preis =)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 2. Aug 2004, 22:12

eine suchfunktion wäre noch toll *anmerk*
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 2. Aug 2004, 22:41

Miro hat geschrieben:eine suchfunktion wäre noch toll *anmerk*
Jeder gängige Browser sollte doch eine integrierte haben (STRG+F) :shock: :wink:
has gone

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 98 Gäste