Bank aller Wesen verändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Bank aller Wesen verändert [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Mai 2007, 16:58

Die Bank aller Wesen wurde so angepasst, dass man in jedem Fall ein Konto eröffnen muss um etwas einzulagern. Weiterhin ist es jetzt so, dass man nichts mehr einlagern kann, wenn man Schulden auf der Bank hat. Dies sollte die letzten Möglichkeiten von Lagertricks verhindern.
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

broken14
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2006, 23:02

Beitrag von broken14 » 3. Mai 2007, 16:59

mir gefällts wie du nun mit aller härte gegen alles verbotene vorgehst.....

weiter so.... :D

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Mai 2007, 16:59

JJJJAAAAAAAAAA, darauf hab ich doch schon so lange gewartet *freu*

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Beitrag von Menrog » 3. Mai 2007, 17:00

schön gute Änderrung

Benutzeravatar
Cappex
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 7. Feb 2007, 17:43
Wohnort: C:/Europa/ Deutschland/Bayern /München.exe
Kontaktdaten:

Beitrag von Cappex » 3. Mai 2007, 17:01

Gut gut^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 3. Mai 2007, 17:01

Schlecht für die Lagerer und die die sich Schulden anhäufen
Gute Änderung :wink:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 3. Mai 2007, 17:02

Man eröffnet ja so oft ein Konto :P

hat die erste änderung was spielerisches oder nur sinngemäß was passendes?

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 3. Mai 2007, 17:02

Oha, alles neu macht der Mai. Ich hoffe, dass Sotrax sich wenigstens bei diesen brisanten Themen nicht weichkochen lässt sondern endlich den Forderungen vieler User nachkommt, etwas gegen unfaire Spielweisen zu unternehmen.

Bin schon auf damhs Meinung gespannt.^^ Und auf die ersten Beschwerden. :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 3. Mai 2007, 17:04

endlich :!:

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 3. Mai 2007, 17:11

Ich bin mir nicht sicher, ob dass soviel bringen wird... aber, nun gut ;)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 3. Mai 2007, 17:20

Perfeckt ;)

Eine gute Änderung :wink:

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 3. Mai 2007, 17:22

insanus hat geschrieben:Bin schon auf damhs Meinung gespannt.^^ Und auf die ersten Beschwerden. :roll:
Und wieso?

Naja, die Änderung hatte ich mir schon gedacht, dass die jetzt in den Wochen kommt, da die Bank in DF schließlich auch schon so angepasst wurde. Ich finde die Änderung natürlich gut :P Das ganze trifft zwar vermutlich eher "normale" Spieler, da Lageraccounts eigentlich nur im Inventar lagern, oder nicht?

Was mich dazu intressieren würde, was passiert jetzt eigentlich mit Auktionsware/Markthallenware, wenn die zurückkommt und man Schulden hat? (Ich nutze diese Gebäude nicht, daher weiß ich nichtmal, was im Moment bzw. vor der Änderung passiert ist)

Was ich auch noch nett fände ist, dass man auch nichts abholen kann von der Bank, wenn man Schulden hat. Das geht ja leider noch.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 3. Mai 2007, 17:51

Sehr sinnvoll damh. Man kann die Kosten nicht verringern und man kann den kram nicht verscherbeln, sodass man möglichst an einem Tag 30k machen muss, um auch nur die Bankkosten zu senken^^
Bazinga!

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 3. Mai 2007, 17:55

kaot hat geschrieben:Sehr sinnvoll damh. Man kann die Kosten nicht verringern und man kann den kram nicht verscherbeln, sodass man möglichst an einem Tag 30k machen muss, um auch nur die Bankkosten zu senken^^
Wer meinte sowas ausnutzen zu müssen und keine 30k auf der Hand hat, ist irgendwie selbst schuld.
Schade eigentlich das es keine Bankrottlöschfunktion gab.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 3. Mai 2007, 17:56

o_O?
Wurd das nicht schon so geändert, dass man nichts mehr einlagern kann, wenn man Schulden hat?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 100 Gäste