Ingerium hacken verändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Ingerium hacken verändert [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2007, 19:34

Ab jetzt kann beim Ingerium hacken die Spitzhacke zerbrechen. Das sollte man beachten, es ist dabei egal ob die Hacke geschützt ist oder derartiges. Auf diese Weise werden auch in Zukunft immer neue Spitzhacken benötigt, die ja oft genug droppen.

Die Chance dass die Spitzhacke zerbricht ist eher gering, aber passiert oft genug, dass man evt. irgendwann eine neue Hacke braucht.
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 7. Mai 2007, 19:35

akzeptable Änderung, es lagern zu viele hacken oder :o

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 7. Mai 2007, 19:35

hui coole idee :) wertet die hacken auf^^
Y - Welt 11

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 7. Mai 2007, 19:35

Und mit welcher Wahrscheinlichkeit? *nachha(c)k* :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Addi
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 6. Feb 2006, 20:29

Beitrag von Addi » 7. Mai 2007, 19:35

jap die idee ist logisch
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 7. Mai 2007, 19:35

sdb hat geschrieben:akzeptable Änderung, es lagern zu viele hacken oder :o
Glaub ich kaum, eher wandern zu viele durchs ZL ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2007, 19:36

Die Spitzhacken sind ohnehin so billig zu bekommen, dass keiner unter der Änderung leiden sollte. Evt. ist die Chance für das zerbrechen noch zu niedrig, testet das einfach mal, die Chance kann ich noch erhöhen.

(derzeit ist die Wahrscheinlichkeit 1:60 das die Hacke zerbricht).
Zuletzt geändert von Sotrax am 7. Mai 2007, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 7. Mai 2007, 19:36

aber ich denke es wird sich nicht wirklich viel ändern

coolkretschi
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 16. Sep 2006, 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von coolkretschi » 7. Mai 2007, 19:37

hau die chance ruhig auf 10% :D

Benutzeravatar
Drachenritter
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 7. Mär 2006, 20:59
Wohnort: Welt 1

Beitrag von Drachenritter » 7. Mai 2007, 19:37

wird ma zeit das was gegen die hacker unternommen wird ^^ bzw n weg in die richtung eingeschlagen wird oO
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2007, 19:38

Es soll sich ja auch garnicht viel ändern, nur der Handel mit Hacken etc einen Tick interessanter werden. Dadurch lohnen sich dann auch wieder manche NPCs welche ziemlich in Vergessenheit geraten sind.
---
Sotrax

Benutzeravatar
simonso
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 21. Apr 2007, 16:51

Beitrag von simonso » 7. Mai 2007, 19:38

coolkretschi hat geschrieben:hau die chance ruhig auf 10% :D
spinnst du? Ich will mir nicht dauernt ne neue hacke kaufen!

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 7. Mai 2007, 19:39

fände es aber sinnvoller wenn man beim schatzschen die hacke sagen wir mal vergisst ...

Abaddon_X
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 22. Feb 2005, 19:05
Wohnort: L.E., SA, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Abaddon_X » 7. Mai 2007, 19:39

vielen herzlichen dank, endlich mal was gegen die hacker, gibts ja noch nicht genug für [ironie off]

scherz beiseite, aber was isn das? hacker haben schon so genug berufsrisiken (kills durch stärkere, die nicht gerade selten vorkommen, besonders gefördert durch die 3 kp/hacken, die es meines wissens zu anfang noch nicht gab), da find ich das jetz grade weniger toll. davon abgesehen, dass es auch n bischen unfair ist, wenn man bedenkt, dass viele ihre hacken haben schützen lassen, damit wird dennen das geld aus der tasche gezogen. und ich freu mich schon richtig dolle auf die dumpfbacken, die der meinung sein werden, mit hübsch vielen diebis da reinzukommen und allen die hacken zu klaun -.-

au wenns keine UI is, aber hier bin ich eindeutig dagegen
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 7. Mai 2007, 19:40

Sotrax hat geschrieben:(derzeit ist die Wahrscheinlichkeit 1:60 das die Hacke zerbricht).
Das heißt, bei 10 Ingerium alle 6 Stunden im Schnitt, wenn man 12 schafft, sinds 5 Stunden.

Klingt eigentlich relativ ok im ersten Moment.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste