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Ingerium hacken verändert [W1-11;RP]
Verfasst: 7. Mai 2007, 19:34
von Sotrax
Ab jetzt kann beim Ingerium hacken die Spitzhacke zerbrechen. Das sollte man beachten, es ist dabei egal ob die Hacke geschützt ist oder derartiges. Auf diese Weise werden auch in Zukunft immer neue Spitzhacken benötigt, die ja oft genug droppen.
Die Chance dass die Spitzhacke zerbricht ist eher gering, aber passiert oft genug, dass man evt. irgendwann eine neue Hacke braucht.
Verfasst: 7. Mai 2007, 19:35
von sdb
akzeptable Änderung, es lagern zu viele hacken oder

Verfasst: 7. Mai 2007, 19:35
von Yakumo
hui coole idee

wertet die hacken auf^^
Verfasst: 7. Mai 2007, 19:35
von sgr011566
Und mit welcher Wahrscheinlichkeit? *nachha(c)k*

Verfasst: 7. Mai 2007, 19:35
von Addi
jap die idee ist logisch
Verfasst: 7. Mai 2007, 19:35
von sgr011566
sdb hat geschrieben:akzeptable Änderung, es lagern zu viele hacken oder

Glaub ich kaum, eher wandern zu viele durchs ZL ...
Verfasst: 7. Mai 2007, 19:36
von Sotrax
Die Spitzhacken sind ohnehin so billig zu bekommen, dass keiner unter der Änderung leiden sollte. Evt. ist die Chance für das zerbrechen noch zu niedrig, testet das einfach mal, die Chance kann ich noch erhöhen.
(derzeit ist die Wahrscheinlichkeit 1:60 das die Hacke zerbricht).
Verfasst: 7. Mai 2007, 19:36
von sdb
aber ich denke es wird sich nicht wirklich viel ändern
Verfasst: 7. Mai 2007, 19:37
von coolkretschi
hau die chance ruhig auf 10%

Verfasst: 7. Mai 2007, 19:37
von Drachenritter
wird ma zeit das was gegen die hacker unternommen wird ^^ bzw n weg in die richtung eingeschlagen wird oO
Verfasst: 7. Mai 2007, 19:38
von Sotrax
Es soll sich ja auch garnicht viel ändern, nur der Handel mit Hacken etc einen Tick interessanter werden. Dadurch lohnen sich dann auch wieder manche NPCs welche ziemlich in Vergessenheit geraten sind.
Verfasst: 7. Mai 2007, 19:38
von simonso
coolkretschi hat geschrieben:hau die chance ruhig auf 10%

spinnst du? Ich will mir nicht dauernt ne neue hacke kaufen!
Verfasst: 7. Mai 2007, 19:39
von sdb
fände es aber sinnvoller wenn man beim schatzschen die hacke sagen wir mal vergisst ...
Verfasst: 7. Mai 2007, 19:39
von Abaddon_X
vielen herzlichen dank, endlich mal was gegen die hacker, gibts ja noch nicht genug für [ironie off]
scherz beiseite, aber was isn das? hacker haben schon so genug berufsrisiken (kills durch stärkere, die nicht gerade selten vorkommen, besonders gefördert durch die 3 kp/hacken, die es meines wissens zu anfang noch nicht gab), da find ich das jetz grade weniger toll. davon abgesehen, dass es auch n bischen unfair ist, wenn man bedenkt, dass viele ihre hacken haben schützen lassen, damit wird dennen das geld aus der tasche gezogen. und ich freu mich schon richtig dolle auf die dumpfbacken, die der meinung sein werden, mit hübsch vielen diebis da reinzukommen und allen die hacken zu klaun -.-
au wenns keine UI is, aber hier bin ich eindeutig dagegen
Verfasst: 7. Mai 2007, 19:40
von sgr011566
Sotrax hat geschrieben:(derzeit ist die Wahrscheinlichkeit 1:60 das die Hacke zerbricht).
Das heißt, bei 10 Ingerium alle 6 Stunden im Schnitt, wenn man 12 schafft, sinds 5 Stunden.
Klingt eigentlich relativ ok im ersten Moment.