Neue Edelmetalle [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Edelmetalle [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2007, 20:05

Beim Ingerium hacken kann man nun auf seltene Edelmetalle wie gelbes Ingeriumsulferat und blaues Ingeriumtrinit stoßen. Diese sind sehr selten, können von mir aber auch in Zukunft für Quests verwenden werden.

Gleichzeitig wurde die Chance, dass die Spitzhacke zerbricht auf 1:50 gesenkt.
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 7. Mai 2007, 20:06

Super :D
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 291
Registriert: 30. Aug 2006, 04:50

Beitrag von Ex- -Judas- » 7. Mai 2007, 20:06

hui
Zuletzt geändert von Ex- -Judas- am 7. Mai 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 7. Mai 2007, 20:06

hui cool :) so schnell kanns gehen
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 486
Registriert: 1. Mär 2007, 13:05

Beitrag von Verdammnis » 7. Mai 2007, 20:06

ging ja schnell^^

auf 1:50 gesenkt?...dachte, das wäre eine Erhöhung *g
Zuletzt geändert von Verdammnis am 7. Mai 2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jim_Panse
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 29. Apr 2007, 19:26
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jim_Panse » 7. Mai 2007, 20:07

Noch irgendwas anderes mit den seltenen Items, ausser vielleicht "zukünftige" Quests?
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 7. Mai 2007, 20:07

Dann frag ich eben hier nochmal :

Sotrax was wurde aus Deiner Anregung dass die Hacker einen gewissen Anteil ihres Ingeriums verlieren wenn sie gekillt werden ??
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 7. Mai 2007, 20:08

Gut, nun haben die Hacker dennoch ihren Vorteil.

Wieviel sind die Teile denn wert und was ist die Chance?

EDIT:
Rondo hat geschrieben:Dann frag ich eben hier nochmal :

Sotrax was wurde aus Deiner Anregung dass die Hacker einen gewissen Anteil ihres Ingeriums verlieren wenn sie gekillt werden ??
Nichts, weil das einfach gegen den Grundsatz des Kampfgebiets wäre! :evil:
Zuletzt geändert von NeZ am 7. Mai 2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 7. Mai 2007, 20:08

Ist der Shopwert der seltenen Metalle höher oder niedriger als der von normalem ingerium?
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 7. Mai 2007, 20:08

sotrax... ich hätte gerne ne chef-aussage was mit unique-hacken passiert? Kann man das ned so machen, dass man die zwar nimmer zum hacken nehmen kann aber das unique nicht verliert? da hängen teilweise erinnerungen dran ^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2007, 20:08

@Rondo: Ich denke immer noch darüber nach, zumindest eine gewisse Chance zu machen, dass Ingerium bei gekillt werden zu verlieren. Technisch ist das leider nicht ganz leicht umzusetzen, aber durchaus möglich. Dürfte das KG auf jedenfall noch interessanter machen, allerdings sind da wohl einige Hacker dagegen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Beitrag von Andi90 » 7. Mai 2007, 20:08

ähm vorhin 1:60 und nun 1:50? Das wäre aber angehoben, nicht gesenkt... :wink:

mfg Andi90

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 7. Mai 2007, 20:09

Ich werd Ideen jetzt immer im Ankündigungsforum posten :P


Hübsch, mal gucken, wie oft das zu finden ist und was man damit anstellen kann :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 7. Mai 2007, 20:09

Klingt Super ;) Mehr Abwechslung und Quests sind immer gut :D

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 7. Mai 2007, 20:09

Gilai hat geschrieben:sotrax... ich hätte gerne ne chef-aussage was mit unique-hacken passiert? Kann man das ned so machen, dass man die zwar nimmer zum hacken nehmen kann aber das unique nicht verliert? da hängen teilweise erinnerungen dran ^^
Beta ftw.

Ich denke es war nie geplant, dass diese zum Hacken benutzt werden können. Siehe Taucheranzug und Goldsieb. :P
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste