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Neue Edelmetalle [W1-11;RP]

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:05
von Sotrax
Beim Ingerium hacken kann man nun auf seltene Edelmetalle wie gelbes Ingeriumsulferat und blaues Ingeriumtrinit stoßen. Diese sind sehr selten, können von mir aber auch in Zukunft für Quests verwenden werden.

Gleichzeitig wurde die Chance, dass die Spitzhacke zerbricht auf 1:50 gesenkt.

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:06
von Shurgal-X
Super :D

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:06
von Ex- -Judas-
hui

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:06
von Yakumo
hui cool :) so schnell kanns gehen

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:06
von Verdammnis
ging ja schnell^^

auf 1:50 gesenkt?...dachte, das wäre eine Erhöhung *g

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:07
von Jim_Panse
Noch irgendwas anderes mit den seltenen Items, ausser vielleicht "zukünftige" Quests?

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:07
von Rondo2
Dann frag ich eben hier nochmal :

Sotrax was wurde aus Deiner Anregung dass die Hacker einen gewissen Anteil ihres Ingeriums verlieren wenn sie gekillt werden ??

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:08
von NeZ
Gut, nun haben die Hacker dennoch ihren Vorteil.

Wieviel sind die Teile denn wert und was ist die Chance?

EDIT:
Rondo hat geschrieben:Dann frag ich eben hier nochmal :

Sotrax was wurde aus Deiner Anregung dass die Hacker einen gewissen Anteil ihres Ingeriums verlieren wenn sie gekillt werden ??
Nichts, weil das einfach gegen den Grundsatz des Kampfgebiets wäre! :evil:

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:08
von Shurgal-X
Ist der Shopwert der seltenen Metalle höher oder niedriger als der von normalem ingerium?

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:08
von Gilai
sotrax... ich hätte gerne ne chef-aussage was mit unique-hacken passiert? Kann man das ned so machen, dass man die zwar nimmer zum hacken nehmen kann aber das unique nicht verliert? da hängen teilweise erinnerungen dran ^^

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:08
von Sotrax
@Rondo: Ich denke immer noch darüber nach, zumindest eine gewisse Chance zu machen, dass Ingerium bei gekillt werden zu verlieren. Technisch ist das leider nicht ganz leicht umzusetzen, aber durchaus möglich. Dürfte das KG auf jedenfall noch interessanter machen, allerdings sind da wohl einige Hacker dagegen.

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:08
von Andi90
ähm vorhin 1:60 und nun 1:50? Das wäre aber angehoben, nicht gesenkt... :wink:

mfg Andi90

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:09
von sgr011566
Ich werd Ideen jetzt immer im Ankündigungsforum posten :P


Hübsch, mal gucken, wie oft das zu finden ist und was man damit anstellen kann :)

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:09
von Soul
Klingt Super ;) Mehr Abwechslung und Quests sind immer gut :D

Verfasst: 7. Mai 2007, 20:09
von NeZ
Gilai hat geschrieben:sotrax... ich hätte gerne ne chef-aussage was mit unique-hacken passiert? Kann man das ned so machen, dass man die zwar nimmer zum hacken nehmen kann aber das unique nicht verliert? da hängen teilweise erinnerungen dran ^^
Beta ftw.

Ich denke es war nie geplant, dass diese zum Hacken benutzt werden können. Siehe Taucheranzug und Goldsieb. :P