Clanabfrage und Clangrenze erhöht [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Clanabfrage und Clangrenze erhöht [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Mai 2007, 01:16

Ab jetzt muss man aktiv bestätigen um einem Clan beizutreten.

ACHTUNG: Bereits das Einladen von Personen in den Clan kostet 500 Goldmünzen, selbst wenn die Person dann ablehnt. Man sollte also vorher klären ob jemand wirklich in den Clan will.

Damit ihr das ganze auch ausgiebig testen könnt, wurde die Clangrenze von 24 auf 25 erhöht, man kann jetzt also maximal 25 Personen pro Caln haben.
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 9. Mai 2007, 01:23

klein aber fein die änderung... *daumen hoch* :)
...

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Mai 2007, 01:26

Ach hat der 100k Kill doch ausgereicht. Na egal, ich finde es gut, dass das endlich mal ungesetzt wurde :wink:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Mai 2007, 01:27

So klein die Änderung wirken mag, aber dafür musste einiges umgestellt werden, damit das möglich war. Da es aber immer wieder gefordert wurde, habe ich erstmal die Engine umstellung dafür möglich gemacht, bevor ich jetzt beispielsweise ein neues Gebiet integriert habe.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 9. Mai 2007, 01:29

Ohne Ankündigung wärs toller gewesen ... :twisted:

Aber find es gut, dass die, die es probieren, weiterhin das Gold zahlen müssen - so zahlen sie drauf, wenn sie diesen Trick versuchen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 486
Registriert: 1. Mär 2007, 13:05

Beitrag von Verdammnis » 9. Mai 2007, 01:33

schön, dass Du\s Dir doch noch zu Herzen genommen hast ;)

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 9. Mai 2007, 01:39

der einladungstext ist doof :lol:
Sotrax läst Salicea in den Clan Clan der Admins ein

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Mai 2007, 01:40

@kane: Wurde bereits geändert.


Ansonsten hoffe ich, dass es sich gelohnt hat, war ne Menge Arbeit für ne scheinbar kleine Sache, deswegen habe ich sie auch so lange rausgezögert, aber war den Leuten offensichtlich sehr wichtig. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 9. Mai 2007, 01:42

lasst mich raten, der trick war "einladen" -> "clan-notruf" -> "kill", oder?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Mai 2007, 01:43

@kane: Deswegen wollten die Leute die Abfrage, ja. Dieser Trick ist damit nicht mehr möglich.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 9. Mai 2007, 01:49

Sotrax hat geschrieben:habe ich erstmal die Engine umstellung dafür möglich gemacht, bevor ich jetzt beispielsweise ein neues Gebiet integriert habe.
Das heißt, wir haben beim nächsten Update in RP wieder viele tolle Bugs? *freu* *g*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 9. Mai 2007, 01:50

Ich finde das eine feine Änderung. Auch wenn sie ne Menge Arbeit gemacht hat für das bißchen Usability, diese Änderung erspart viel Ärger und ist gut für alle.

Danke Sotrax *daumen hoch*
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 9. Mai 2007, 05:52

Mift hab mit meinem Schatz um mein Baru-Schwert gewettet das wieder nichts passiert x) Zum Glück hat sie nicht angenommen *gg*

Tja feine längst überfällige Änderung =)

Das Clans nun 25 Member haben können ist auch ganz nett, wobei unser Clan eh nur aus 13 Spielern besteht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 9. Mai 2007, 07:12

Danke *anbet*

Ich finde die Änderung wirklich wichtiger, als dass ein neues Gebiet etwas früher kommt. Und wirklich toll, dass das jetzt doch so schnell umgesetzt wurde. Neue Gebiete und so sind fein, aber ich bin mir sicher, jeder Clanlose wird die Sicherheit, die er jetzt hat, vorziehen.

Und ich hätte annehmen sollen... :(

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 21. Feb 2007, 20:15
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 9. Mai 2007, 09:10

War der Trick schon vorher möglich? o.O

Ich dachte immer wenn man nen neues Mitglied aufnimmt kann man 30min kein Notruf mehr machen...
Das sollte Zeit genug sein herauszufinden ob jemand einen auf diese Art killen will,zur Not kann man ja Schutz anwenden oder wieder austreten.


25Member nurnoch? hm...
Was is mit dennen die schon mehr als 25Member haben?
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste