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Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:05
von Sotrax
ACHTUNG: Dies ist ein reine Testeinbauung in Welt 1 da ich sehen will wie sich eine solche Änderung auswirkt. Es ist noch nicht beschlossen, dass diese Änderung je in alle Welten kommt.
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Ab jetzt besteht im Kampfgebiet eine Chance von 20% pro Ingerium, dass man dieses verliert, falls man im Kampfgebiet gekillt wird. Gleichzeitig ist das Ingerium im Shop deutlich mehr wert als bisher.

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:06
von johnny69
ich wusste es. Verdammt find ich einfach schlecht, Gründe habe ich in dem anderen Thread genannt.


direkt gekillt worden als es reinkam

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:07
von jens27
was soll die shceiße?

-.-.-.-.-

In der Umfrage sind mehr dagegegen als dafür...

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:08
von chavo
hmm joa ich find das nich schlecht kommt bisschen mehr pepp ins hacker geschäfft^^

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:08
von Sotrax
@jens27: Bitte überdenke deine Wortwahl. Dies ist lediglich ein test von mir um zu sehen welche auswirkungen das ganze überhaupt hat. Ob man dadurch so oft gekillt wird, bzw. ob die Hacker mehr Geld machen damit etc etc.

In 1-2 Wochen kann ich dann nochmal eine Umfrage machen um zu sehen wie es aussieht.

Und bitte testet es ernsthaft und seid nicht gleich voreingenommen.

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:08
von Pyros
Ich finde das auch ziemlich bescheuert. jetzt werden die ingeriumhacker praktisch dazu gezwungen einmal zu hacken und sich dann in sicherheit zu teleportieren. mir gefällt das überhaupt nicht und hoffe dass das wieder raus kommt, sry sotrax... -.-

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:08
von lalelu
wie viel ist das ingerium wert..?

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:09
von LordNatla aus W5
jens27 hat geschrieben:was soll die shceiße?

-.-.-.-.-

In der Umfrage sind mehr dagegegen als dafür...
Da alle vom "was-wäre-wenn" ausgehen und nicht jeder eine Kristallkugel besitzt, ist ein Praxistest wirklich nicht schlecht, so dass man auch viel besser diskutieren kann.

PS: Wer W1 spielt muss sich des Risiko's eh bewusst sein ^^

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:09
von uboot
gut gemacht :D
geh auch wieda ma ins kg, nachdem ich dort ein halbes jahr nicht mehr war, weil ich die 3k kp bereits hatte und das risiko, gekillt zu werden, zu gross war ..

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:10
von johnny69
Hast es ja gesehen, als dein Admin-Schrei kam wurden direkt einige gekillt auf dem Feld.

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:10
von Rondo2
Sauber, nu bin ich mal gespannt ob tatsäöchlich alle Hacker dort verschwinden :lol:

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:10
von sgr011566
jens27 hat geschrieben:In der Umfrage sind mehr dagegegen als dafür...
Und zwar genau durch Leute wie dich, die sich erst anmeldeten - vielleicht hätten die Hacker nicht nur Leute mobilisieren sollen, die bisher noch nicht angemeldet waren.


Und auf meine Fragen nach Erhöhung, und ob meine Idee möglich wäre, kam immer noch keine Antwort.

Btw für 10%, solang ich nix konkreteres weiß.

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:12
von Soul
An die, die Meckern testet es doch erstmal-- Echt unmöglich.

Ich bin mal gespannt wie sich die Änderung auswirkt.

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:12
von White Cleric
Auch wenn es nur ein Test ist...Dass du deine am Vortag geäußerten Handlungen so schnell hinter dir lässt, finde ich bedenklich.
Anstatt in (in meinen Augen) vorschnellen Änderungen auszuufern, könnte man ja mit kleineren Verbesserungen (Rechtschreibefehler, das von vielen angesprochene Problem mit den magischen Items) die Entwicklung von Freewar vorantreiben.

Verfasst: 10. Mai 2007, 18:13
von hehe
Pyros hat geschrieben:Ich finde das auch ziemlich bescheuert. jetzt werden die ingeriumhacker praktisch dazu gezwungen einmal zu hacken und sich dann in sicherheit zu teleportieren. mir gefällt das überhaupt nicht und hoffe dass das wieder raus kommt, sry sotrax... -.-
:!:

jenau!