grüner Kugelschneider verändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

grüner Kugelschneider verändert [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2007, 01:16

Die Kugeln die jetzt mit dem Kugelschneider zerschnitten wurden, werden in der Bank nicht mehr zusammengruppiert mit ungeschnittenen Kugeln. Man erkennt die geschnittenen Kugeln daran, dass ihre Zauberstufe 4 und nicht wie bei ungeschnittenen 5 beträgt.

Alle Kugelschneider in Welt 1 wurden geändert, leider geht die Änderung jedoch nicht für Uniques (in W1 gab es keinen Unique-Kugelschneider, deswegen betrifft das dort niemanden).
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Mai 2007, 01:19

Da wartet man so lange auf die Änderungen und dann machst die mal eben an einem Tag, willst wohl ein freies Wochenende haben, hast du dir aber auch verdient :P

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 11. Mai 2007, 01:35

wow bin mal 2. :P

b2t: sehr hübsche änderung. ich hatte auch mal grüne die haben sich aufgelößt weil nur nichtmagische beim rausholen kamen. kleine aber sehr sehr hilfreiche änderung :wink: *daumen hoch*

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2007, 01:39

Hübsche Änderung :) Vor allem, da sie ja eventuell nciht mehr verlängerbar sind, war die Senkung der Zauberstufe logisch.


Ich frag mich nur, warum die eigentlich nicht doppelt verlängerbar sind, eingestellt wie frisch geschnitten. Bei den Seelenkapseln gehts doch auch, sobald man sie vereinigt hat, sie nochmal zu verlängern ...

Apropos, wann kommt, dass man die Seelenklinge mit vereinigten füllen kann, die mit 5/6 der Anwendungen zählen? *g*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Mai 2007, 01:47

sgr011566 hat geschrieben:Apropos, wann kommt, dass man die Seelenklinge mit vereinigten füllen kann, die mit 5/6 der Anwendungen zählen? *g*
Hinten anstellen ^^, zuerst kommt:
- die Unterscheidung von bereits verlängerten von unverlängerten magischen Items (vielleicht durch ein M+)
- die magischen Items die sich als nächstes Auflösen sollen verbraucht bzw. verkauft werden
- beim Stab der Feuerbälle wird angezeigt, wie oft er noch anwendbar ist

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 11. Mai 2007, 01:48

:daumen hoch: :D
...

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2007, 01:49

Moment, du hast noch vergessen, dass beim Schnellzauber bei Stab des Handels und Nebel der Teleportation immer der als nächstes verwendbare automatisch reingesetzt wird nach einer Anwendung. WEnn ich mich schon hinten anstellen muss mit dieser Idee :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2007, 01:51

Das mit dem (M+) ist im Inventar durchaus machbar, das bau ich grade mal ein, allerdings wird das nicht in der Markthalle etc funktionieren. Aber Items die man verlängern will hat man ja normalerweise eh im Inventar, da würde das also schon helfen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 11. Mai 2007, 03:10

sgr011566 hat geschrieben: Ich frag mich nur, warum die eigentlich nicht doppelt verlängerbar sind, eingestellt wie frisch geschnitten. Bei den Seelenkapseln gehts doch auch, sobald man sie vereinigt hat, sie nochmal zu verlängern ...
Die grüne ZK behält die ID, vorher nur magisch ists die gleiche ID wie eine magische Kugel die eingestellt war. Vereinigte Seelenkapseln haben jedoch direkt eine neue ID.
Sotrax müsste halt so einrichten, das beim Einstellen die ID geändert wird.

Und zum Topic: Die ganzen Änderungen von älteren Dingen finde ich klasse =)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 11. Mai 2007, 04:40

Sotrax hat geschrieben:Das mit dem (M+) ist im Inventar durchaus machbar, das bau ich grade mal ein, allerdings wird das nicht in der Markthalle etc funktionieren. Aber Items die man verlängern will hat man ja normalerweise eh im Inventar, da würde das also schon helfen.
ja, aber bei denen die man im inventar hat kann man selbst nachschauen, welche noch verlängerbar sind und welche nicht. wenn man einen 4 tage haltbaren nebel der teleportation in der maha kauft, kann man sich nicht sicher sein, dass der frisch ist :-/

da wäre es also praktischer.

an dieser stelle ein fettes lob für die masse an korrekturen, die du gerade vornimmst!

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 11. Mai 2007, 06:36

Na endlich, meine oft wiederholte Bitte wurde erhört :P

Merci beaucoup !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 11. Mai 2007, 08:02

hab jetzt nicht ganz verstanden wo der vorteil sein sollte aber da sich alle darüber freuen freu ich mich auch :)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 11. Mai 2007, 08:25

prima Änderung, einige haben ja nun darauf schon lange gewartet.


*nerv*
Könnte man bei den Stäben des Handels bitte auch eine Unterscheidung einbauen, ob sie benutzbar sind, oder nicht? Nur optisch und fürs Inventar, damit man nicht solange suchen muß, wenn man 10-15 im Inventar hat.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

-Thunder-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 4. Mär 2007, 14:27
Wohnort: W7
Kontaktdaten:

Beitrag von -Thunder- » 11. Mai 2007, 09:48

Theseus hat geschrieben:prima Änderung, einige haben ja nun darauf schon lange gewartet.


*nerv*
Könnte man bei den Stäben des Handels bitte auch eine Unterscheidung einbauen, ob sie benutzbar sind, oder nicht? Nur optisch und fürs Inventar, damit man nicht solange suchen muß, wenn man 10-15 im Inventar hat.
und für die bank, das man net 25 stück rausholt bis man nen funktionierenden gefunden hat..
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

hoha
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 435
Registriert: 24. Jul 2006, 05:46

Beitrag von hoha » 11. Mai 2007, 10:32

geil "vor freude wein"

der wohl nervigste fehler wurde endlich beseitigt. ging mir total auf die eier, das ich die grünen nicht ienlagern durfte, weil ewig magische im sf versumpft sind

beide daumen hoch :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste