Anzeige für verlängerte Items [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Anzeige für verlängerte Items [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2007, 02:04

Magisch verlängerte Items haben jetzt im Inventar das Symbol (M+) statt nur das Symbol (M). Man erkennt daran sofort, dass man diese nicht weiter verlängern kann.

Achtung: Diese Bezeichnung ist nur im Inventar gültig, bei Items in der Markthalle etc kann man nicht erkennen, ob diese bereits verlängert wurden.
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 11. Mai 2007, 02:05

Sotrax is heut wohl auf Koffein, so schlag auf schlag gehts selten :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2007, 02:05

Na hoffentlich ein kleines + :wink:

Und mach den Tippfehler raus :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Mai 2007, 02:06

@sgr:
Jetzt bist du dran mit deiner Wunschliste und beeil dich, bevor das Koffein nachlässt ^^

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2007, 02:10

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Jetzt bist du dran mit deiner Wunschliste und beeil dich, bevor das Koffein nachlässt ^^
*flüster* Dann gib ihm nochmal schnell 3-4 Fässer voll ... solang brauch ich nämlich, bis ich die fertig hab :wink:

Naja, ein Punkt steht ja in meiner Signatur.

Im Übrigen fehlt ja noch die Sache mit dem Sortieren für kurz/lang haltbare Items.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 11. Mai 2007, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Yllianda
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 3. Jan 2007, 12:16

Beitrag von Yllianda » 11. Mai 2007, 02:13

sotrax ich will ein imerginäres kind von dir!

Ich spende meine KaffeMühle wenn du so weiter machst ;-)

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

Beitrag von mutschi » 11. Mai 2007, 02:19

weiter so *g*


sotrax wäre es möglich dass man irgendwie mehrere items gleichzeitig verpacken könnte als 100 items einzeln?^^

würde ja nur für die sponsoren gelten...die würden sich darüber freuen grins


un noch ein vorschlag^^...würde beim wahlhaus das irgendwie alphabetisch machn^^....
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 11. Mai 2007, 02:21

mutschi hat geschrieben:weiter so *g*


sotrax wäre es möglich dass man irgendwie mehrere items gleichzeitig verpacken könnte als 100 items einzeln?^^

würde ja nur für die sponsoren gelten...die würden sich darüber freuen grins
Blos nicht! GIbts eh schon genug von den nervigen Tomboals ...
un noch ein vorschlag^^...würde beim wahlhaus das irgendwie alphabetisch machn^^....
Noch schlechtere Idee, dann werden nur noch die Leute mit A im Namen von den unentschlossenen gewählt ....
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2007, 02:21

Yllianda hat geschrieben:Ich spende meine KaffeMühle wenn du so weiter machst ;-)
Kaffeemühle? Ja, spend mal, damit ich Liste schreiben kann :wink:


Es hätte eigentlich auch gereicht, wenn das (M) für unverlängerte Items nicht mehr fett gewesen wäre, denke ich, aber so ist es auch ok :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Merllin
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 11. Okt 2005, 18:32
Wohnort: Schwaben

Beitrag von Merllin » 11. Mai 2007, 02:27

es wäre aber auch noch schön, wenn man beim einlagern ins Schließfach sehen würde, welches Item magisch ist...

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 11. Mai 2007, 02:30

darf ich mir auch etwas wünschen?^^

Maha-Verkaufsmeldungen im chatframe wären cool .. wobei es da dann wohl probleme mit den offline-meldungen geben wird.

oder man macht alternativ halt eine neue Seite für alle einkommenen nachrichten und dahin kommt man per click unten rechts im menü.. was dann beispielsweise fett/rot/etc aufleuchtet, wenn es was neues gibt.


Optimal wärs natürlich auch gebündelt. sozusagen alle XX minuten "du hast 5x das item gzk, 15x das item seelenkapsel und 6x das item sonstwas verkauft", aber das wäre dann wohl zu viel des guten ;)
...

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Mai 2007, 02:34

Lukowski hat geschrieben:darf ich mir auch etwas wünschen?^^

Maha-Verkaufsmeldungen im chatframe wären cool .. wobei es da dann wohl probleme mit den offline-meldungen geben wird.

oder man macht alternativ halt eine neue Seite für alle einkommenen nachrichten und dahin kommt man per click unten rechts im menü.. was dann beispielsweise fett/rot/etc aufleuchtet, wenn es was neues gibt.


Optimal wärs natürlich auch gebündelt. sozusagen alle XX minuten "du hast 5x das item gzk, 15x das item seelenkapsel und 6x das item sonstwas verkauft", aber das wäre dann wohl zu viel des guten ;)
Oder für Sponsoren einfach den Schrott komplett ausschaltbar machen, jetzt mal ehrlich, wen interessiert das überhaupt? :wink:

Benutzeravatar
Farlim
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2007, 04:41
Wohnort: irgendwo zwischen Nürnberg und München :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Farlim » 11. Mai 2007, 02:39

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Lukowski hat geschrieben:darf ich mir auch etwas wünschen?^^

Maha-Verkaufsmeldungen im chatframe wären cool .. wobei es da dann wohl probleme mit den offline-meldungen geben wird.

oder man macht alternativ halt eine neue Seite für alle einkommenen nachrichten und dahin kommt man per click unten rechts im menü.. was dann beispielsweise fett/rot/etc aufleuchtet, wenn es was neues gibt.


Optimal wärs natürlich auch gebündelt. sozusagen alle XX minuten "du hast 5x das item gzk, 15x das item seelenkapsel und 6x das item sonstwas verkauft", aber das wäre dann wohl zu viel des guten ;)
Oder für Sponsoren einfach den Schrott komplett ausschaltbar machen, jetzt mal ehrlich, wen interessiert das überhaupt? :wink:
Mich :wink: aus rein statistisch-neugierigen Gründen
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2007, 02:44

Die Nachrichten im Chat anzuzeigen wär schonmal gut (außer dass da ne Farbe dafür fehlt :wink:) ... Offlinenachrichten einfach wie gehabt, wär ja kein Problem, zuerst die Abfrage, ob man on ist, danach in der jeweiligen Form anzeigen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2007, 02:58

@sgr: Und wenn Leute AFK sind? Nachher ist wieder alles voller Support Nachrichten mit angeblich verschwundenen Items aus der Maha, weil die Leute die Nachricht überlesen haben :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste