Unreines Ingerium geändert [Keine Welt - Rückgängig gemacht]
Unreines Ingerium geändert [Keine Welt - Rückgängig gemacht]
Das unreine Ingerium ist jetzt exakt soviel Wert wie früher das normale Ingerium, gleichzeitig wurde die Chance, dass die Hacke zerbricht auf dem Feld mit dem unreinen Ingerium um 50% reduziert. Dadurch ist das Feld mit dem unreinen Ingerium fast genauso wie das alte Ingerium Feld. Edelmetalle gibt es da natürlich weiterhin nicht (die gabs früher ja auch nicht).
Ich denke damit müssten die Beschwerden der Ingerium Hacker ausgeräumt sein.
UPDATE: DIE ÄNDERUNG WURDE RÜCKGÄNGIG GEMACHT. Offensichtlich besteht hier noch mehr Diskussionsbedarf.
Ich denke damit müssten die Beschwerden der Ingerium Hacker ausgeräumt sein.
UPDATE: DIE ÄNDERUNG WURDE RÜCKGÄNGIG GEMACHT. Offensichtlich besteht hier noch mehr Diskussionsbedarf.
Zuletzt geändert von Sotrax am 17. Mai 2007, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- Verdammnis
- Beiträge: 486
- Registriert: 1. Mär 2007, 13:05
@Verdammnis: Nein, ich denke so wie es jetzt ist, ist es relativ gut balanced. Der alte Preis war zu hoch, aber dafür zerbrechen ja auch die Hacken nach wie vor. Und das es jetzt 2 Gold mehr im Shop bringt, naja, das macht eh keinen reich .
Ich denke nicht, dass man weder positiv noch negativ begründen kann, wieso 2 Gold fürs Balancing relevant sein sollen
Ich denke nicht, dass man weder positiv noch negativ begründen kann, wieso 2 Gold fürs Balancing relevant sein sollen
---
Sotrax
Sotrax
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Beiträge: 846
- Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
- Wohnort: Neben Tiras Larafplantage
Ich wäre dafür, dass man den Wert des unreinen Ingeriums auf 30 Goldmünzen heruntersetzt, da es sonst einfach einen starken Vorteil für die Hacker auf dem Feld gibt (die meisten werden die Leute auf dem neuen Feld killen um Ingerium und damit Gold zu bekommen. Somit können die Hacker auf dem alten Feld in Ruhe hacken, um noch mehr Gold zu machen als vorher).
- Teodin
- Feuervogel
- Beiträge: 4036
- Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
- Wohnort: Koloa-Plantage
- Kontaktdaten:
Es ist vielleicht in sich balanced, aber schaut man mal auf die Goldmine verdreht man schnell die Augen. In der Goldmine arbeitet man (ohne Goldabbau) doppelt so lange wie auf dem Hackfeld und bekommt dafür gerademal einen Bruchteil des Goldes, wie man es beim Ingerium erhält.
Nun gut, dafür kann man nicht in der Goldmine sterben und man kann (von einigen Leeren mal abgesehen) in Ruhe Gold schürfen.
Trotzdem finde ich den Nutzen des Ingerium Feldes überproportional im Vergleich zu anderen AFK-Möglichkeiten.
Nun gut, dafür kann man nicht in der Goldmine sterben und man kann (von einigen Leeren mal abgesehen) in Ruhe Gold schürfen.
Trotzdem finde ich den Nutzen des Ingerium Feldes überproportional im Vergleich zu anderen AFK-Möglichkeiten.
hier auch nochmal :
die hacker jammern nicht ueber unlukrativitaet des alten feldes sondern ueber die unsinnigkeit des ingeriums verlierens.
was ist an dieser loesung abwegig :
ingerium abwerten,
unreines feld abbauen,
hacken verfallenweiterhin,
edelmetalle sind auffindbar (dafuer eben ingerium weniger wert aufgrund anderer nachfrage, und hacken verfallen wegen aeh .. naja so halt gg )
?
ach ich habs ja fast vergessen - dann haben gewisse high xpler kein stueck von unserem erhackten kuchen
das hacker 2 clicks killer 2 clicks argument zieht nicht - der hacker steht nach seinen 2 clicks naemlich 5 minuten fest, der killer hingegen kann wieder einfach seiner wege ziehen und geld scheffeln.
die hacker jammern nicht ueber unlukrativitaet des alten feldes sondern ueber die unsinnigkeit des ingeriums verlierens.
was ist an dieser loesung abwegig :
ingerium abwerten,
unreines feld abbauen,
hacken verfallenweiterhin,
edelmetalle sind auffindbar (dafuer eben ingerium weniger wert aufgrund anderer nachfrage, und hacken verfallen wegen aeh .. naja so halt gg )
?
ach ich habs ja fast vergessen - dann haben gewisse high xpler kein stueck von unserem erhackten kuchen
das hacker 2 clicks killer 2 clicks argument zieht nicht - der hacker steht nach seinen 2 clicks naemlich 5 minuten fest, der killer hingegen kann wieder einfach seiner wege ziehen und geld scheffeln.
- Teodin
- Feuervogel
- Beiträge: 4036
- Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
- Wohnort: Koloa-Plantage
- Kontaktdaten:
Die Goldmine an sich finde ich ja in Ordnung, aber es gibt eben eine zweite Möglichkeit die Goldmine aufzuwerten, nämlich das Ingeriumfeld abzuwertenSotrax hat geschrieben:@Teodin: Das stimmt, jedoch kann ich die Goldmine derzeit nicht höher setzen, sonst kann man da mit einem Trick unendlich Gold machen
@RedDemon
Der Verlust von Ingerium sollte nicht wieder ausgebaut werden, aber eine Senkung des Prozentsatzes für Verlust fände ich in Ordnung.
@Seron: Die Hacken zerbrechen mit einer Chance von 1:70 (nicht 25%) also mit einer Chance von 1,4%. Das unreine Ingerium ist exakt gleich viel Wert wie früher das normale Ingerium, oder soviel wie das Ingerium sagen wir in Welt 2. ich sehe da also keinerlei Nachteil. Einfach das unreine Ingerium hacken und man verliert auch nix.
Wo ist genau das Problem, ich sehe es irgendwie nicht
Wo ist genau das Problem, ich sehe es irgendwie nicht
---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste