Weitere Prisma-Kristalle [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Weitere Prisma-Kristalle [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 22. Mai 2007, 15:46

Man kann ab jetzt bei den NPCs: massive Landqualle, Behüter der Kathedrale und Todesflossen-Fisch weitere Prisma-Kristalle finden (einen violetten, schwarzen und weißen Prisma-Kristall).

Diese zusammen mit den anderen Prisma-Kristallen werden mit dem nächsten Gebiet eine Verwendung bekommen (und die meisten können sich eh schon denken für was).
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 22. Mai 2007, 15:46

regenbogen bauen?

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 22. Mai 2007, 15:48

rofl shadow^^
naja... wie hoch isn ca. die Wahrscheinlichkeit, einen der neuen Kristalle zu bekommen?
Bild

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin0 » 22. Mai 2007, 15:48

regebogen mit weiß?? ne aber ich bin gespant, was es wird^^
Bild

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Beitrag von -blubby- » 22. Mai 2007, 15:50

wie is die dropchance von den dingern? gleich wie die von den grünen und blauen oder wie rot und gelb?
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Mai 2007, 15:50

Die Chance ist zwischen bei den Gruppenuniques 1:5 und bei dem normalen Unique bei 1:10, also durchaus schaffbar, das größte Problem ist derzeit wohl der gelbe Prisma-Kristall, evt. lass ich den jedoch in Zukunft irgendwo zusätzlich droppen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Beitrag von -blubby- » 22. Mai 2007, 15:52

neiiiiiin die gibts genug und wenn die seltener sind werden sie teuerer bleiben ... solltest lieber mal die roten gerechter verteilen :P
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 22. Mai 2007, 15:54

1:5 und 1:10? oO
na dann....^^

es ist ja nicht sooo schwer die zu killen^^
Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Mai 2007, 15:56

Aha, so langsam werden das ja richtig viele Prisma-Kristalle, hoffentlich behält man da noch den Überblick ^^

PS: Die massive Landqualle kann ja bald alles droppen, der arme Nebelkreischer hätte es viel mehr verdient gehabt 8)

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 22. Mai 2007, 15:57

Je mehr, desto besser :) , aber nen tipp kanst du geben :wink: #


kommen noch mehr? Für zauber? oder ne nächste endwaffe?

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Weitere Prisma-Kristalle [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 22. Mai 2007, 15:58

Sotrax hat geschrieben:(und die meisten können sich eh schon denken für was).
ja für was denn?

prismen sind ja oft für die farbaufspaltung des lichtes da...

Ice

Beitrag von Ice » 22. Mai 2007, 15:58

LordNatla aus W5 hat geschrieben: PS: Die massive Landqualle kann ja bald alles droppen, der arme Nebelkreischer hätte es viel mehr verdient gehabt 8)
Word.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 22. Mai 2007, 16:00

den würd ch den schwartzen geben *g*

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Mai 2007, 16:00

angeblich sind die prismen für die starken amus


@topic: schön schön, würde mich nur mal langsam freuen wenn die ca. 1.000.000 Neuerungen auch mal in den anderen welten ankommen ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Mai 2007, 16:00

Ich habe nicht geplant weitere Prisma-Kristalle einzuführen, die werden erstmal ausreichen.

Und keine Sorge, da wo man in Zukunft die Kristalle eintauschen kann steht nochmal ganz genau dran, welche Farben man denn nun braucht, die Verwirrung wird sich also in Grenzen halten :)

@dimi: Ja, in die Richtung wirds gehen. Alleine nur die Kristalle werden aber nicht reichen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste