Die Sumpfgasbombe

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Die Sumpfgasbombe

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2004, 06:18

Wie einige gestern bereits mitbekommen haben wurde die Sumpfgasbombe jetzt ins Spiel integriert. Mehr will ich dazu eigentlich auch nicht sagen, nur soviel: Die Waffe mit der bisher größten Zerstörungskraft in Freewar :) Und keine Sorge, ist recht selten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 5. Aug 2004, 09:05

irgendwie fällt mir dazu nur BOOM ein .... warum wohl ^^ endlich handkranaten ^^ Terrorist WIN ^^
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 5. Aug 2004, 09:11

findet man die, oder setzt man sie aus zwei Items zusammen?

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 5. Aug 2004, 09:33

2 items logischwerweise ^^ die sumpfgasflasche is das erste ^^ Gobos beier sumpfgasanlage ;)
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 5. Aug 2004, 10:49

krass, ist das sowie feuerball?

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 5. Aug 2004, 11:02

also ebend hats die sumpfgasanlage in gobos zerlegt da is n krater
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 5. Aug 2004, 11:04

:lol: wär doch mal nett, das es wie zauber der leere funktioniert und allen anwesenden 8lp zockt und einen selber unter schutz stellt

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 5. Aug 2004, 11:08

sind wir hier bei alice im wunderland?

man das ne bombe die macht boom und stellt nix unter schutz ^^
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 5. Aug 2004, 11:12

toll ihr redet alle davon könnt se aber nich kriegen weil ihr ja gar nich wisst was der 2. gegenstand is oder hab ich da was nich mitgekriegt

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 5. Aug 2004, 11:41

es heisst nicht b00m sonder m00b

zudem vermute ich das man dazu salzkristall braucht (reine spekulation, da ich es relativ selten brauchen werde, da man in Narubia vor solchen terroristischen Geschehen ziemlich weit weg ist)

Gruss, (e)

Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 5. Aug 2004, 11:46

@ Sotrax

wird die sumpfgasanlage denn wieder aufgebaut und man muss die wieder soweit ausbauen lassen oder wie is das?

Didi
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jun 2004, 19:54

Beitrag von Didi » 5. Aug 2004, 11:46

ICH würde sagen das ich gerne mehr infos hätte !!

DarkDevil
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 28. Jul 2004, 17:09

Beitrag von DarkDevil » 5. Aug 2004, 11:55

Muss du selber rausfinden didi!

Bombenkrater
Du stehst am Rande eines gigantischen Kraters. Etwas schreckliches muss geschehen sein. Eine Sumpfgasbombe hat Verwüstung und Schrecken über diesen Ort gebracht und nichts als verbrannte Erde zurückgelassen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich

Wieso ist dann die Sumpfgasanlage weg?? :(
Ich hab meine Auf Stufe 20 das Geld was ich da investiert habe ist dann weg oderwie?

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 2. Jun 2004, 13:54

Beitrag von Sir_Chris » 5. Aug 2004, 12:25

puuh hab ich auch grad befürchtet das die kohle weg iss und ich hab nen paar stufen mehr als 20 aber kommt wohl wieder die anlage :D

Benutzeravatar
l3p
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 20. Feb 2004, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von l3p » 5. Aug 2004, 13:05

naja ich habe da auch noch ein wörtchen mitzureden. Der grundgedanke kam mal von mir und was ist. mir dankt mal wieder keiner usw. finde ich wirklich net ok...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste