Rovonia eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Rovonia eingebaut [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Mai 2007, 15:15

Das neue Gebiet Rovonia wurde soeben in Welt 1 eingebaut. Mit dem Gebiet gibt es jetzt das erste starke Amulett im Spiel (weitere werden mit weiteren Gebieten kommen).

In dem Gebiet gibt es zusätzlich noch ein ganz neues Amulett, das hier erstmal in der schwachen Version eingebaut wurde. (Wird von den Pilzen gedroppt).

Das Gebiet bietet also einfach A:2 NPCs für Anfänger die bereits einen guten Drop haben und zusätzlich noch einen sehr nützlichen Effekt für Anfänger. Der Todeseffekt der Pilze dürfte aber auch generell ganz lustig sein und dabei helfen die starken NPCs dort zu killen.

Weiterhin wird man in dem Gebiet sehr starke A:400 NPCs finden, damit die ganzen neuen Waffen auch einen Sinn bringen und man neue Herausforderungen hat. Diese A:400 NPCs können zudem eine V:90 Waffe droppen (und eben einen anderen seltenen Drop, der wichtig für das starke Amulett ist).

Wie man sich denken kann, sind die Dropraten für die Items in dem Gebiet sehr niedrig, da es bewusst keine Unique oder Gruppen NPCs sind. (Dropraten sind jeweils etwa 1:10 000, da die NPCs aber teilweise mehrere Items haben ist die Chance dass irgendein Item rauskommt deutlich höher)

Das Gebiet stammt von Regal Bryant.

Viel Spass beim killen :)

PS: Ich weiss, dass viele derzeit darauf warten, dass die unmengen an Änderungen (und jetzt auch noch diese) endlich in allen Welten kommen. Ich kann euch insofern beruhigen, dass ich versuchen werde so bald wie möglich die Sachen in alle Welten zu übernehmen (und bevor die nächsten Änderungen kommen).
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 25. Mai 2007, 15:16

lol geil^^

hobby
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Feb 2006, 09:55

Beitrag von hobby » 25. Mai 2007, 15:17

1:10000

da fang ich an zu lachen ojda :lol: :lol: :lol:

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 25. Mai 2007, 15:18

*applaudier*

broken14
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2006, 23:02

Beitrag von broken14 » 25. Mai 2007, 15:18

nich schlecht.....ne menge neuerungen in letzter zeit...verliere langsam den überblick :shock:

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Mai 2007, 15:18

Ah, da ist das Gebiet ja schon. Ich hatte gedacht, dass das erst kommt, wenn das andere Zeug in den anderen Welten ist, aber so gehts auch. Und jetzt alle ab nach W1 gucken ^^

SonicBoom
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 9. Okt 2006, 12:24

Beitrag von SonicBoom » 25. Mai 2007, 15:20

wieder mal was gutes nur die anderen Welten warten wirklich schon drauf das auch die neuen Sachen kommen :)

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 25. Mai 2007, 15:21

und einmal alles nach welt 8 bitte... :)
sehr schön
BildBild

Benutzeravatar
Drachenritter
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 7. Mär 2006, 20:59
Wohnort: Welt 1

Beitrag von Drachenritter » 25. Mai 2007, 15:21

das gebiet is lustig und schön ^^ :) thx sodi
Bild

Benutzeravatar
Subway
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 10. Okt 2006, 21:34
Wohnort: Auch in ihrer Nähe

Beitrag von Subway » 25. Mai 2007, 15:22

Wenn du immer weiter neue Gebiete einbaust, könntest du auch mal ein paar gepresste Zauberkugeln-Punkte hinzufügen... man muss teilweise ewig laufen bis man in irgendeines der neueren Gebiete kommt.

chavo
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 1. Apr 2007, 01:45

Beitrag von chavo » 25. Mai 2007, 15:23

gbit es auch ein bild von der neuen karte?(gebiet)

hobby
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Feb 2006, 09:55

Beitrag von hobby » 25. Mai 2007, 15:24

die wahrscheinlichkeit für alles 1:10000 ?
v waffe
neues amu
starkes amu ???

Benutzeravatar
Friedolin
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 17. Aug 2006, 21:36
Wohnort: Ferdolien
Kontaktdaten:

Beitrag von Friedolin » 25. Mai 2007, 15:24

Subway hat geschrieben:Wenn du immer weiter neue Gebiete einbaust, könntest du auch mal ein paar gepresste Zauberkugeln-Punkte hinzufügen... man muss teilweise ewig laufen bis man in irgendeines der neueren Gebiete kommt.
Was eine geplante Aufwertung des Hauses der Portale herbeiführt :arrow: kaufen, ausbauen und du musst nirgends mehr weit hinlaufen. ;)
In tribute to Gilligan:

Bild

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 25. Mai 2007, 15:25

Topp

*auf ryn wart* ^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 25. Mai 2007, 15:25

*auf sein 90 sekunden Portal schielt* jep so siehts aus wo liegt es denn das Gebiet?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste