Droprate für gelbe Prisma-Kristalle geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Droprate für gelbe Prisma-Kristalle geändert [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Mai 2007, 20:12

Die Droprate für gelbe Prisma-Kristalle wurde um das dreifache erhöht, damit sollte es durchaus möglich sein, auch mal einen gelben Prisma-Kristall selbst zu finden.

Ich hoffe das senkt auch die Frustration mancher, bzgl der gelben Kristalle.

Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten, viele Dinge nicht mehr vom Glück abhängig zu machen sondern lieber an spezielle Charakterfähigkeiten zu koppeln etc.
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Uranus
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 11. Mai 2007, 18:04
Wohnort: W4 und W7

Beitrag von Uranus » 25. Mai 2007, 20:15

Hm, war das wirklich schon nötig. Man hätte ja erstmal noch ne Woche abwarten können, wie sich das auch mit den anderen Kristallen in den Welten entwickelt...:/

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 25. Mai 2007, 20:16

Es war eh geplant und wirklich nötig, sonst haben wir irgendwann alles voller grüner Kristalle und keinerlei gelbe. Glaub mir, es ist nach wie vor sehr schwer die Amulette zu kriegen, weil ein vollständiger Prisma-Kristall ja noch lange kein fertiges Amulett ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Droprate für gelbe Prisma-Kristalle geändert [W1]

Beitrag von Fallcon » 25. Mai 2007, 20:17

Sotrax hat geschrieben: Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten, viele Dinge nicht mehr vom Glück abhängig zu machen sondern lieber an spezielle Charakterfähigkeiten zu koppeln etc.
endlich bekommen sinnlose fähigkeiten die sonst nicht von der masse gelernt werden einen sinn :) .

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 25. Mai 2007, 20:24

Wie gesagt bleibt einfach cool und wartet ab was noch so alles kommt. Ich verstehe sehr gut, dass manche Dinge euch nicht gefallen, aber ich werde mein bestes versuchen die Sachen immer besser zu machen. Und es kommen ganz sicher irgendwann auch Änderungen rein die ihr genial findet.

Es bringt aber nix, wenn jede Mini-Änderung zerredet wird, denn die einzige Alternative dazu ist, dass ich erstmal garnix neues mehr einbaue (hätte ich auch kein Problem mit, wenn das gewünscht ist, bei DarkFleet wirds genug Arbeit die nächste Zeit geben ;)).

Ansonsten lasst euch überraschen was in nächster Zeit noch alles passieren wird. Ich selbst finde die neuen Sachen eigentlich ganz cool. Gerade in dem neuen Gebiet gibts z.B. auch ein paar lustige NPCs die man nicht beim ersten mal durchlaufen findet.

Wie gesagt ich bin sehr offen für konstruktive Kritik bitte euch jedoch jeweils beim Thema zu bleiben, da die Threads hier teilweise doch ziemlich ausurfern.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 25. Mai 2007, 20:32

Sotrax hat geschrieben:Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten, viele Dinge nicht mehr vom Glück abhängig zu machen sondern lieber an spezielle Charakterfähigkeiten zu koppeln etc.
Also laut meinem W9-Chara-Menü gehört das dazu :wink:

Finde ich aber gut, dass du das machen willst, am besten wär immer noch ein selbst-anpassendes Dropsystem ... also, dass die Chance sinkt, je mehr von dem Zeugs in der Welt ist. Aber das Performance-Problem haben bugy und ich schon in DF durchgekaut :? Trotzdem fänd ichs immer noch am besten, starre Systeme waren noch nie meins ... daher ist es schön, dass du sowas mit den Charas machen willst :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 25. Mai 2007, 20:36

Naja das problem liegt bei den großen.An dem ort an dem viel ist kommt immer mehr Oo hin.
Wieder einmal eine nette änderung :)
Ich bin auch schon auf der suche nach den Kristallen leider hab ich nicht sehr viele freund in Freewar die mir bei den Gruppi\s helfen würden.Und Uniques alleine zu brutal.
leer

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 25. Mai 2007, 21:18

Jo konsequente Änderung die nötig war.
°auf gelben Kristal hoff°

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Beitrag von -blubby- » 25. Mai 2007, 21:41

ich hasse dich sotrax -.-

nun wird die welt von zeit zu zeit überfüllt mit den dingern ... hätte man das gelassen wären nur etwa 50 leute im besitz der dinger (nach etwa nem halben jahr) .. nun werden 14134134 stück gedroppt und das versaut den verkaufspreis !
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Benutzeravatar
Firon-
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 20. Nov 2006, 18:28

Beitrag von Firon- » 25. Mai 2007, 21:44

Wie wärs mal nicht nur an sich zu denken sondern auch dran was fair und balanced is?...
Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Mai 2007, 21:45

Firon- hat geschrieben:Wie wärs mal nicht nur an sich zu denken sondern auch dran was fair und balanced is?...
Genau, starke Amulette für ALLE :P

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Beitrag von -blubby- » 25. Mai 2007, 21:47

gut wenn alles so fair und balanced sein soll, dann bitte ich die droprate der roten prismen zu erhöhen

aber irgendwie dachte ich dass es schwer sein sollte an die amulette zu kommen ... aber wie mir scheint macht sotrax lieber den weg frei, dass bald jeder so nen starkes amulett hat oO
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 25. Mai 2007, 21:54

ch hasse dich sotrax -.-
Mal sehen du hasst den Erfinder und Admin von Freewar? Nur weil er sich bemüht alle zufrieden zu stellen?

Hast du mal gelesen?
Glaub mir, es ist nach wie vor sehr schwer die Amulette zu kriegen, weil ein vollständiger Prisma-Kristall ja noch lange kein fertiges Amulett ist.
Nichts ist so wie es scheint :)

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Beitrag von RedDemon » 25. Mai 2007, 22:47

blubby droppt in 10 minuten soviele gelbe kristalle wie es in manchen welten INSGESAMT bisher gibt trotz aberhunderter betoerungen, und hasst dann sotrax fuer balance ausgleich?

jo, egomanie ist schon was geiles.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 25. Mai 2007, 22:50

Die Prismakristalle waren vorher schon nicht gerade so schwer zu bekommen. Aber ich hätte die Droprate höchsten verdoppelt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste