Portalzielpunkt in Rovonia [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Portalzielpunkt in Rovonia [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Mai 2007, 16:11

In Rovonia gibt es nun einen Zielpunkt für die Portale in Reikan. Damit sollte man auch dieses etwas entlegene Land leichter erreichen können.
Zuletzt geändert von Sotrax am 29. Mai 2007, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cappex
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 7. Feb 2007, 17:43
Wohnort: C:/Europa/ Deutschland/Bayern /München.exe
Kontaktdaten:

Beitrag von Cappex » 28. Mai 2007, 16:12

Und was mit den anderen welten? :D
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Mai 2007, 16:13

Die anderen Welten werden die Änderungen wohl sehr bald abbekommen, evt. noch heute.
---
Sotrax

Benutzeravatar
haseo
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2006, 15:08
Wohnort: RP-Server

Beitrag von haseo » 28. Mai 2007, 16:13

gefällt mir dass immer neue portal punkte kommen aba was iss mit den zk's...fänd ich ma sinnvoller...
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Benutzeravatar
iki
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 3. Dez 2006, 00:39

Beitrag von iki » 28. Mai 2007, 16:14

kleine, feine und durchaus sinnvolle änderung.

wertet mal wieder das portal auf und ich darf mich weiter motiviren, gold ins portal zu pumpen :)

__
trotzdem darf in zukunft auch wieder die ein oder andere "andere" transportmöglichkeit kommen => ein lob der faulheit
Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.

Benutzeravatar
Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 449
Registriert: 16. Nov 2006, 17:17
Wohnort: Schwalmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Kainder » 28. Mai 2007, 16:16

Cool, dann muss ich jezt auch nicht mehr so ewig laufen, wenn ich zur Hulnodarhöhle oder Limm will :)
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Benutzeravatar
haseo
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2006, 15:08
Wohnort: RP-Server

Beitrag von haseo » 28. Mai 2007, 16:17

Kainder hat geschrieben:Cool, dann muss ich jezt auch nicht mehr so ewig laufen, wenn ich zur Hulnodarhöhle oder Limm will :)
da kommt man ya schnell durch zk punkt sutranien hin, ich denk abba trozdem das mal nen zk punkt in kuridan/ferdolien sinnvoll wär..
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Benutzeravatar
simonso
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 21. Apr 2007, 16:51

Beitrag von simonso » 28. Mai 2007, 16:21

super änderung! Da erspart man sich dieses nervige laufen!

Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 486
Registriert: 1. Mär 2007, 13:05

Beitrag von Verdammnis » 28. Mai 2007, 16:21

Es gibt doch schon einen Portalpunkt zur Burg Hulnodar...die paar Schritte hätte man auch laufen können, aber passt schon^^

Was die blaue ZK anbelangt...ich hoffe, die bekommt nicht mehr Zielpunkte..sie hat doch schon genug, für den Preis!

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 28. Mai 2007, 16:21

Hach das wäre klasse wenn das noch heute klappt, freu mich schon richtig *g

Edit: Mach das mit der Änderung der Wolkenstoffdroprate malv orher, dann könnend ie anderen Welten nicht mehr bunkern *g

Benutzeravatar
haseo
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2006, 15:08
Wohnort: RP-Server

Beitrag von haseo » 28. Mai 2007, 16:22

Verdammnis hat geschrieben:Es gibt doch schon einen Portalpunkt zur Burg Hulnodar...die paar Schritte hätte man auch laufen können, aber passt schon^^

Was die blaue ZK anbelangt...ich hoffe, die bekommt nicht mehr Zielpunkte..sie hat doch schon genug, für den Preis!
ich red nich nur von der blauen....gerade die gelbe hat fast nix und sollte aufgewertet werden...
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 486
Registriert: 1. Mär 2007, 13:05

Beitrag von Verdammnis » 28. Mai 2007, 16:23

noch kurz zur Wolkenstoffthematik:
Drop der Herbeirufungen halbieren find ich besser, als Wolkenstoff-Drop zu halbieren. ;)

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Beitrag von Daki » 28. Mai 2007, 16:30

Sehr schön Sotrax.
Ich hoffe fest dass die Änderung heute noch kommt :)
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Stitch
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 18. Mär 2006, 20:31
Wohnort: NRW

Beitrag von Stitch » 28. Mai 2007, 16:34

juhu ^^
endlich lohnt sichs portal mal mehr *muha* ^^
obwohls vorher au schon nice war :o

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 28. Mai 2007, 16:35

haseo hat geschrieben:
Kainder hat geschrieben:Cool, dann muss ich jezt auch nicht mehr so ewig laufen, wenn ich zur Hulnodarhöhle oder Limm will :)
da kommt man ya schnell durch zk punkt sutranien hin, ich denk abba trozdem das mal nen zk punkt in kuridan/ferdolien sinnvoll wär..
ferdolin hat doch ein zk punkt oO

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste