Neuer Auftrag: Der Schutzauftrag [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Der Schutzauftrag [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2007, 03:30

Ab jetzt kann man im Haus der Aufträge einen neuen Auftrag erhalten, bei dem man ein NPC unter Schutz stellen muss. Aber Achtung, der Auftrag hat eine kleine Warnung mit drin, wenn man die missachtet, gilt der Auftrag als gescheitert.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 31. Mai 2007, 03:38

Sehr gute Idee, so gibts endlich mal zufällig NPCs, die unter Schutz stehen werden :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Cappex
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 7. Feb 2007, 17:43
Wohnort: C:/Europa/ Deutschland/Bayern /München.exe
Kontaktdaten:

Beitrag von Cappex » 31. Mai 2007, 03:49

nette Idee
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 31. Mai 2007, 04:12

Hui, das erste mal seit langer Zeit, dass ich mcih darauf freue, wenn eine Erweiterung in alle Welten kommt =)

P.S.: 3.

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 31. Mai 2007, 04:45

bald werden schutz der geistlosen dann knapp^^

jetzt wo auch alle todesflossenfisch wegen prisma killen *g*

dennoch, schöne änderung, bleibt zu hoffe nochmehr neue aufträge zu erhalten :D

PS: was ich mir lustig vorstell, wenn jemand mein geschützes NPC killen soll und hat keine auflösung dabei xD

4. ^^

Benutzeravatar
Khalim
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 523
Registriert: 8. Mai 2006, 14:19

Beitrag von Khalim » 31. Mai 2007, 07:28

Naja klein aber frein ;)
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 31. Mai 2007, 07:31

babystar hat geschrieben:bald werden schutz der geistlosen dann knapp^^
Die Dinger kriegt man vom Haus zur Verfügung gestellt :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Khalim
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 523
Registriert: 8. Mai 2006, 14:19

Beitrag von Khalim » 31. Mai 2007, 07:32

Aber ich hoffe doch mal, wie ich sotrax kenne ^^

Das die neuen Sachen auch schnellsmöglich auch nun in den anderen Welten erscheint ;) *g*
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 31. Mai 2007, 07:34

Khalim hat geschrieben:Das die neuen Sachen auch schnellsmöglich auch nun in den anderen Welten erscheint ;) *g*
Dauert länger, er will eine große auswahl ermöglichen, wenn es reinkommt. Der Juni ist mit Aufträgen verplant, sagte er vorhin :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 31. Mai 2007, 09:26

Ich glaub da werd ich mein Feld noch weiter ausbauen und einen Mix von geklebten/gepressten und Nebeln nehmen für die Aufträge.


Ganzer Juni sgr? arghhhh
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Mai 2007, 09:43

Blizz hat geschrieben:Ich glaub da werd ich mein Feld noch weiter ausbauen und einen Mix von geklebten/gepressten und Nebeln nehmen für die Aufträge.


Ganzer Juni sgr? arghhhh
Also ich musste meist nach Konlir, da kannst du auch gemütlich hinlaufen oder nimm einen Heimzauber 8)

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 31. Mai 2007, 10:23

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Ich glaub da werd ich mein Feld noch weiter ausbauen und einen Mix von geklebten/gepressten und Nebeln nehmen für die Aufträge.


Ganzer Juni sgr? arghhhh
Also ich musste meist nach Konlir, da kannst du auch gemütlich hinlaufen oder nimm einen Heimzauber 8)
Blizz is natla, da läuft er lieber so

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 31. Mai 2007, 10:29

Ich bin kein Natla x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 31. Mai 2007, 10:38

Ich weiss nicht der Auftrag hoert sich nicht gerade sensationell an und wird wohl kaum neue Auftragjaeger zu sich ziehen, zu mindestens kann ich fuer mich sprechen. :?

Mir fehlt ein wenig Spannung.

Troztzdem nette Aenderung, und ich hoffe doch es kommt mal was was mich auch aufmerksam machen wird.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 31. Mai 2007, 10:39

Blizz hat geschrieben:Ich bin kein Natla x)
o_o
*nachgugg*
ging es dir auf die nerven oder wie?^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 68 Gäste