Neuer Auftrag: Der diebische Blattalisk (Update) [W1-11;RP]
Neuer Auftrag: Der diebische Blattalisk (Update) [W1-11;RP]
Ab jetzt kann man den Auftrag rund um einen diebischen Blattalisken im Auftragshaus bekommen. Der Auftrag wird jedoch nur Leuten gegeben, die mindestens 200 Erfahrungspunkte haben.
PS:
Bitte berichten ob ihr es geschafft habt den Auftrag durchzuführen, da ich mir nicht ganz sicher bin, obs da nicht noch ein Bug gibt.
UPDATE: Ab jetzt sollte es sehr viel leichter sein die Blattalisken zu finden, wenn man alles absucht, da zusätzliche Blattalisken an zufällig vorgegebenen Orten in Lardikia extra für Leute spawnen, die das Quest haben.
PS:
Bitte berichten ob ihr es geschafft habt den Auftrag durchzuführen, da ich mir nicht ganz sicher bin, obs da nicht noch ein Bug gibt.
UPDATE: Ab jetzt sollte es sehr viel leichter sein die Blattalisken zu finden, wenn man alles absucht, da zusätzliche Blattalisken an zufällig vorgegebenen Orten in Lardikia extra für Leute spawnen, die das Quest haben.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:23, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
Kann mich jemand aufklaeren was hat es mit den diebischen Blattalisken auf sich. Die ueberschrift hoert sich ja sehr nett an.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
allso es hat jetzt zum 2. mal geklappt aber es ist zu oft habe von 10 aufträgen das 2 mal gemacht
und 2mal die kette nach hause gebracht
allso nicht viel anderes bis jetzt
in dem gebiet tummeln sich 10 spieler mit dem gleichen auftrag
und nicht alle Blattalisken verlieren ihn und die respan rate ist viel zu klein
so das die meisten (ob sie wollen oder nicht) den auftrag nicht ausführen können selbst wenn sie eine stunde suchen
und 2mal die kette nach hause gebracht
allso nicht viel anderes bis jetzt
in dem gebiet tummeln sich 10 spieler mit dem gleichen auftrag
und nicht alle Blattalisken verlieren ihn und die respan rate ist viel zu klein
so das die meisten (ob sie wollen oder nicht) den auftrag nicht ausführen können selbst wenn sie eine stunde suchen
Also man hat den Auftrag ein paar Battalisken zu killen un wartet auf ein gewisses Item, welches man zum Haus bringen muss. Hoert sich sehr interessant an. Und die Konkuerrenz ist in Ordnung. Eine Huerde die mir gefaellt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Golradir Tiwele
- Feuerwolf
Neuer Auftrag: Der diebische Blattalisk [W1]
Habe den Auftrag abschließen können.
In jedem Fall eine Bereicherung
In jedem Fall eine Bereicherung