Neues Auftragshaus in Mentoran [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Auftragshaus in Mentoran [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2007, 17:39

In Mentoran gibt es jetzt ein neues Auftragshaus, hier könnt ihr genauso Aufträge annehmen und abgeben. Bedenkt auch, dass ihr jeden Auftrag den ihr irgendwo angenommen habt, in jedem der Auftragshäuser abgeben könnt.

Ich hoffe damit verteilen sich die Leute ein bisschen mehr, durch die absolute Überlastung des einen Auftragshauses kommt es derzeit zwangsläufig zu ein paar Lags. Das wird sich bessern wenn die Leute sich auf mehr Auftragshäuser verteilen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 31. Mai 2007, 17:41

Wunderbar, irgendwie war dieser Standort zu erwarten, ich hoffe im Südwesten :)

Und wenn neue kommen, hoffentlich angepasst ans Gebiet (wär eins in Tanien, zB sowas wie diese Strohhütte oder so).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Raptor (W5)
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 14. Dez 2005, 18:11

Beitrag von Raptor (W5) » 31. Mai 2007, 17:43

Sehr schön. Werden noch mehr Häuser folgen, oder bleibt es dabei?

Benutzeravatar
johnny69
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 22. Nov 2005, 14:22

Beitrag von johnny69 » 31. Mai 2007, 17:43

Liegt gut 3 Felder von Zk Punkt entfernt dazu noch Heilung da, perfekt!
Bild

Ice

Beitrag von Ice » 31. Mai 2007, 17:43

Joa, wollte grad sagen..ich hätte eher ein anderes Bild genommen. ^^

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Beitrag von uboot » 31. Mai 2007, 17:46

sotrax auf hochturen :D
ich würde noch ein paar häuser einbauen, vor allem in randgebieten, damit auch die ein bisschen belebt würden.. delos z.b. wäre gut
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2007, 17:47

Öhm, in Delos gibts bereits ein Auftragshaus :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Beitrag von uboot » 31. Mai 2007, 17:48

XD stimmt, sry, dann halt lardikia :D
Bild

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 31. Mai 2007, 17:51

Supi .. aber mal ehrlich ... es hätte ein hübscheres und vor allem anderes Bild gegeben oder? *g*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Beitrag von mArd3k » 31. Mai 2007, 17:51

das bild passt absolut nicht in die wüste finde ich... nunja vll änderste das ja noch^^
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 31. Mai 2007, 17:52

Jaa bitte ein anderes Bild da ist die ganze Wüste Orange und du stellst da so ein grünes Ding hin.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 31. Mai 2007, 17:52

könnt ihr mal schnell das bild posten, wenns was besonderes sein soll, meinetwegen auch den verschlüsselten link? :P

Ice

Beitrag von Ice » 31. Mai 2007, 17:53

ShadowFlame hat geschrieben:könnt ihr mal schnell das bild posten, wenns was besonderes sein soll, meinetwegen auch den verschlüsselten link? :P
Ist das Bild vom ganz alten Auftragshaus über'm Wirtshaus.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2007, 17:54

Wenn ihr ein anderes Bild wollt, müsst ihr einfach hier im Thread einen Verbesserungsvorschlag posten, ich finde das Ding passt aber eigentlich ganz gut hin.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 31. Mai 2007, 17:55

Also ein hübscheres Bild und eventuell 97/119 als Posi wär noch toll ... Mentoran sieht so großflächig aus damit :wink:

Beim Bild würds reichen, wenn mans ein wenig ... sandiger machen würde.

Gegen Lardikia wär ich, besser Südkuridan, dann muss man laufen :twisted: Und es würde Aufträge auf Linya ermöglichen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 87 Gäste