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Verlust von Auftragspunkten geändert [W1-11;RP]
Verfasst: 2. Jun 2007, 19:29
von Sotrax
Ab jetzt verliert man keinerlei Auftragspunkte mehr, wenn ein Auftrag von sich aus abläuft. Man verliert jedoch einen Punkt wenn man einen Auftrag bewusst abbricht. Man hat also die Möglichkeit einen Auftrag auch einfach ablaufen zu lassen.
Dies sollte dazu führen, dass die Leute nicht gewungen sind so schnell zu spielen wie bisher und auch die Lags allgemein die durch das Auftragshaus entstanden sind abnehmen.
Dennoch lohnt sich das Abbrechen, da viele Aufträge eine Stunde dauern und wenn man sie nicht mehr schaffen kann in der Zeit locker 3 andere Aufträge machen kann.
(Und es werden auch Aufträge kommen, bei denen die Zeit auf 3 Stunden und mehr angesetzt sein wird.)
Verfasst: 2. Jun 2007, 19:32
von MiXiGoDo
Finde ich ganz gut, ist ne kleine und feine Änderung sodass man jetzt nicht mehr gezwungen ist seine Punkte wegzuwerfen
btw Sotrax was hälst du von dieser Idee
viewtopic.php?t=23871
Verfasst: 2. Jun 2007, 19:36
von Dimi
dachte das wär schon die ganze zeit so, aber gut dass das wenigstens ab jetzt so ist, find ich gut

Verfasst: 2. Jun 2007, 19:44
von Sileadim
Nice

Verfasst: 2. Jun 2007, 19:44
von Troop
Das mit den 3 Stunden Aufträgen find ich gar nich mal sooooo gut...das erhöht den Suchtfaktor, den freewar sowieso schon genug erfüllt. Aber da die meisten sowieso länger als 3 Stunden spielen... was solls^^ ich finds gut^^
Verfasst: 2. Jun 2007, 19:50
von Sotrax
@Troop: Man kann im Gegensatz zu früher ja nach wie vor Aufträge abbrechen, es ist also kein Problem einen Auftrag der einem zu lange geht einfach abzubrechen und es ist auch so gedacht, dass es durchaus manchmal Sinn bringen kann, einen Auftrag nicht durchzuführen.
Verfasst: 2. Jun 2007, 19:51
von Daki
Finde ich sehr gut

Verfasst: 2. Jun 2007, 20:08
von Ailish
Die Aufträge finde ich zwar sehr nett,aber ich würde gerne mal wieder neue NPC\s sehen also ganz normale.Die meisten kommen ja immer mit
einem neuen Gebiet,aber ein NPC Update währe auch mal was feines.

Verfasst: 2. Jun 2007, 20:18
von Pyros
ähm, wie ist das wenn man ein bestohlenen npc killt oder ein npc während des schutzauftrages?
dann schlägt der auftrag fehl und man konnte dann nur noch mit abbrechen fortfahren...
Verfasst: 2. Jun 2007, 20:21
von Sotrax
@Pyros: Auch dann kann man warten bis die Zeit abgelaufen ist und verliert dann keinen Punkt. Die Strafe ist halt, dass man warten muss, mit abbrechen gehts natürlich schneller.
Verfasst: 2. Jun 2007, 20:25
von Pyros
für mich wird sich wegen der änderung nicht viel ändern, wenn ich einen auftrag krieg der mir zu lange dauert brech ich ihn ab. zu warten könnte mich indirekt über 20 aps kosten
Verfasst: 2. Jun 2007, 20:33
von Bulli
Und wie viele Auftragspunkte wird dass billigste Item ungefähr kosten?? Und dann noch was: Könnte man nicht son Zauber machen, wie dunkle kontrolle wo dann ne bestimmte anzahl Aps abgesaugt und dem anwender hinzugefügt werden??
Verfasst: 2. Jun 2007, 20:45
von smopt
alsi atm gibts zwei Items zu kaufen.
Das eine kostet 3 AP, das andere um die 6k
Verfasst: 2. Jun 2007, 20:48
von sdb
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt verliert man keinerlei Auftragspunkte mehr, wenn ein Auftrag von sich aus abläuft.
*vor freude rum hüpf*
Bulli hat geschrieben:Könnte man nicht son Zauber machen, wie dunkle kontrolle wo dann ne bestimmte anzahl Aps abgesaugt und dem anwender hinzugefügt werden??
*dagegen*
Verfasst: 2. Jun 2007, 20:49
von Avalon
Bulli hat geschrieben:Und wie viele Auftragspunkte wird dass billigste Item ungefähr kosten?? Und dann noch was: Könnte man nicht son Zauber machen, wie dunkle kontrolle wo dann ne bestimmte anzahl Aps abgesaugt und dem anwender hinzugefügt werden??
Diese Idee finde ich nicht gut durchdacht, am besten an der Einführung der Auftragspunkte gefällt mir, dass jeder diese selbst erarbeiten muss, und nicht einfach weggenommen bekommt.