Haus der Magie freigegeben

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Haus der Magie freigegeben

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2004, 06:58

Nachdem die Beschwerden immer größer wurden, Zauberer und dunkle Magier seien benachteiligt (und durch die neuen Aka Preise noch mehr benachteiligt als zuvor), wurde jetzt das Haus der Magie in Sutranien eröffnet. Dort bekommen dunkle Magier und Zauberer alle 16 Stunden einen Zauber geschenkt.
Damit dürfte evt. Nachteile mehr als ausgeglichen werden, und Macht die Magier und Zauberer zu einer sehr interessanten Rasse, die auch ohne Geld ab und zu Zauber sprechen können.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2004, 07:45

Bevor die ersten Beschwerden kommen: Man kriegt in dem Haus natürlich keine teuren Zauber wie Starre etc. Nur so billig zauber wie Fernheilung, Sicht der Geistlosen, Sicht der Dinge... und noch 12 andere die zwischen 30 und 5 gold kosten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 8. Aug 2004, 10:54

kann man die wählen?

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 8. Aug 2004, 11:40

fangen wir doch gleich mal mit dem obligatorischen meckern an... :)

könnte man es nicht alle 12 stunden abhohlen können?

oder stärkere zauber bekommen?

die stärkeren zauber natürlich mit einer geringeren wahrscheinlichkeit als die, die es bis jetzt gibt.

wenn die zauber aber so bleiben wie bisher, wäre dark destinations frage auch gut umsetzbar, denn wenn nur schwache zauber, dann darf man sich die auch aussuchen. ich finds zumindestens ne überlegung wert.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Cyber-Eagle
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2004, 18:43

Beitrag von Cyber-Eagle » 8. Aug 2004, 11:55

Kann mir mal einer die Koordinaten von dem haus sagen ???

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 8. Aug 2004, 12:14

das haus der magie steht auf x: 75 y: 90
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Cyber-Eagle
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2004, 18:43

Beitrag von Cyber-Eagle » 8. Aug 2004, 12:41

Und wann kommt das in Welt 2 ?

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 8. Aug 2004, 12:56

schade also kein Feuerball. Aber das ist eine echt coole Sache. Noch besser wärs wenn das vom Int Wert etwas beeinflusst würde was man da bekommt. (dann würde das mal außer speed was bringen)

Benutzeravatar
peruru
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 16. Jul 2004, 04:11
Wohnort: lala-land

Beitrag von peruru » 8. Aug 2004, 13:02

hört sich interessant an sotrax :)

was mich interessiert, warum hast du 16 stunden gewählt?

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 8. Aug 2004, 13:04

@ cyber-eagle... welt 2 ist in der regel einen tag hintendran, also wahrscheinlich erst morgen

diese angabe ist ohne gewähr
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 8. Aug 2004, 13:06

Also weils mir gerade Auffällt dass es beim Hauus der Magie wie bei der Stiftung aller Wesen ist.
Sotrax kannst du das nicht mal umändern sodass das wie bei der Ölleitung ist (In 3h bekommst du wieder einen Zauber/ Gold)
Please.

Cyber-Eagle
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2004, 18:43

Beitrag von Cyber-Eagle » 8. Aug 2004, 13:38

Ich Liebe Welt 2 man kommt sich immer vor wie in er Final Version ^^ Welt 1 sind die Beta-Tester *fg*

Benutzeravatar
DaHui
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 17. Jun 2004, 19:08
Wohnort: Siegen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DaHui » 8. Aug 2004, 16:38

un was sollen wie AFler da sagen ????? ;)
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 8. Aug 2004, 16:59

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :wink: :lol:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 8. Aug 2004, 17:39

Cyber-Eagle hat geschrieben:Ich Liebe Welt 2 man kommt sich immer vor wie in er Final Version ^^ Welt 1 sind die Beta-Tester *fg*
Darf ich dich daran erinnern, dass auch in Welt 2 am Haupthaus in Konlir groß BETA dran steht :wink:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 55 Gäste