Neuer Auftrag: Lieferung ans Zentrallager [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Lieferung ans Zentrallager [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2007, 15:31

Bei diesem neuen Auftrag seid ihr sozusagen selbst die Karawane und liefert neue Waren zum Zentraller. Dabei ist es auch technisch wie eine Karawane, also sobald ihr am Zentrallager ankommt, sind die neuen Waren dort. Ihr bekommt dann sogar gezeigt, welche Waren ihr gerade angeliefert habt.

Viel Spass :)

(und durch die Mission kann ich die automatische Karawane in Zukunft etwas seltener kommen lassen.)
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 6. Jun 2007, 15:32

lol geile idee :)

vll. bringt mal wer ne high-end vorbei :)
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2007, 15:33

Ach ja, und die Waren an nem Verkaufsshop abholen, bevor man sie ins ZL bringt muss man natürlich auch :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 6. Jun 2007, 15:38

Das klingt ja mal extra Geil. :o

Und was passiert wenn man nicht abliefert? Stehen die käufer im Zl dann blöd rum? xD

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 6. Jun 2007, 15:39

*huthochwerf*
Juuuppiiiiii^^
Das find ich ja mal endgeil :lol:
Der monkman als Karawanenführer...astrein...
von mir steht noch ein Lockschild "Letzte Oase vor der Wüste" hinter dem ZL, weil man teilweise endlos warten mußte *gg*
nu kann ich endlich selber liefern :shock: 8)
btw. ist der Auftrag automatisch erfüllt / das ZL beliefert wenn ich ankomme, oder kann ich vor Ort bestimmen, ob ich die Ware abgebe (Auftrag erfüllt), oder ob ich sie in den Treibsand schütte (auftrag nicht erfüllt)?
Die Möglichkeit wär sooooo schön um so ein paar Ausnahmegeier zu ärgern *gg*
Die wenigen Halsabschneider unter den ZLern,
die Natlasse unter den Natla *gg*

Büdde büdde *liebguck* ... eine kleine Ärgerfunktion inklusive Bestrafung für den der sich für das Ärgern entscheidet^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 6. Jun 2007, 15:52

Endgeil!!Aber was is wenn man abbricht??
Bild

FC Schalke 04ever
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jun 2007, 15:48

Beitrag von FC Schalke 04ever » 6. Jun 2007, 15:52

Hab den Auftrag schon :D , aber ist es normal das man 2 Kisten hat?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2007, 15:53

2 Kisten? Nein wär nicht normal, hast du direkt 2 Kisten erhalten?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Beitrag von Conny Kramer » 6. Jun 2007, 16:00

echt krasse sache .... freu mich so wenn es in die anderen welten kommt.... jeden tag ein neuer auftrag sotrax du junkie eh

.. respekt*
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

FC Schalke 04ever
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jun 2007, 15:48

Beitrag von FC Schalke 04ever » 6. Jun 2007, 16:01

Sotrax hat geschrieben:2 Kisten? Nein wär nicht normal, hast du direkt 2 Kisten erhalten?
Als ich den Auftrag bekam hab ich ne versiegelte Kiste bekommen und dann beim shop noch eine.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2007, 16:05

Das war ein Bug, der sollte jetzt behoben sein, bitte testen.

Es wurden noch 3 andere Bugs behoben, so wurde die Belohnung zu niedrig angezeigt bei diesem Auftrag, die Basisbelohnung beträgt eigentlich 50 Goldmünzen und nicht 20.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Miquo
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 18. Okt 2006, 14:47
Wohnort: Kuridan

Beitrag von Miquo » 6. Jun 2007, 16:15

http://rot13.de/

Qvrf vfg rva qverxgre Yvrsrenhsgent süe qnf Mragenyyntre. Ortvo qvpu mhz Fubc na qra Xbbeqvangra Cbfvgvba K: 71 L: 90 (Fhgenavra - Qvr Srhrefgryyr) haq ubyr qbeg rvar irefpuybffrar Xvfgr zvg Jnera no. Oevatr qvrfr Xvfgr qnaa qverxg mhz Mragenyyntre va Urjvra.
Orybuahat: 50 Tbyqzüamra haq 1 Nhsgentfchaxg

Nyf qh orv qrz Fubc naxbzzfg, jnegrg orervgf rvar evrfvtr, irefpuybffrar Xvfgr zvg Jnera nhs qvpu. Qh avzzfg qvr Xvfgr haq zhffg fvr wrgmg mhz Mragenyyntre va Urjvra oevatra. Va qre Xvfgr fvaq irefpuvrqrar Jnera, qvr uvre va yrgmgre Mrvg nhstrxnhsg jheqra.

Sryqgrkg: Nhsgentyre yvrsreg rvar tebßr Xvfgr zvg arhra Jnera süe qnf Mragenyyntre no.

Qh yvrsrefg qvr irefpuybffrar Xvfgr orvz Mragenyyntre no. Qvr Xvfgr jveq iba Neorvgrea trössarg haq qvr sbytraqra Vgrzf jreqra vz Yntre rvafbegvreg:
(Yvfgr iba rvare Hazratr Vgrzf)
Qh unfg qrvara Nhsgent resüyyg haq xnaafg mheüpx mhz Nhsgentfunhf.

Qvr abgjraqvtra Jnera jheqra iba qve vaf Mragenyyntre troenpug. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 1 Nhsgentfchaxg fbjvr 50 Tbyqzüamra


Echt schöner Auftrag :)

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 6. Jun 2007, 16:19

Dies ist ein direkter Lieferauftrag für das Zentrallager. Begib dich zum Shop an den Koordinaten Position X: 88 Y: 89 (Zentrallager der Händler) und hole dort eine verschlossene Kiste mit Waren ab. Bringe diese Kiste dann direkt zum Zentrallager in Hewien.

Das steht nach der Durchführung am Auftragshaus, anscheinend wird die Kiste verfolgt, aber richtig is es so ja nicht ...
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2007, 16:22

@Drosan: Du musst Auftrag abschliessen machen, das ist nur die Auftragsbeschreibung die solange bleibt, bis du den Auftrag komplett abgeschlossen hast.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 6. Jun 2007, 16:26

aber das zl ist doch kein shop, oder? ist ja unsinnig, dort eine Kiste abzuholen und wieder abzugeben...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste