stark durchschlagende Armbrust [W1-11;RP]
@Rondo: Punkt ist der, ich werde Alternativen einbauen. Ja es könnte irgendwann eine V:120 Waffe in das Auftragshaus kommen, aber dann kann man eben eine V:130 Waffe ausserhalb erreichen, so dass man sich entscheiden kann, was einem lieber ist. Viele wollen lieber durch AP eine Waffe kriegen als durch ein schweres Gruppen-NPC oder einen seltenen Drop.
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Sotrax
Sotrax
Die APs sind einfach zuviel Sotrax. Das wird für normale Spieler einfach nie zu erreichen sein, da jeder sein Spezialgebiet hat ( Gewebeforschung, NPC-Jagd etc.). Jedenfalls denke ich, dass dieses Item unerreichbar ist, wenn man sich nicht so wie Blizz auf Aufträge spezialisiert hat. Und ganz ehrlich, ohne Auftragsplanung bringen die Aufträge auch nicht sehr viel Gold ein, ist aleso eine Spezialisierung wie die Gewebeforschung. Und Leute die sich nicht darauf spezialisert haben, werden den Kürzeren ziehen, das ist schade
- Daki
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Ich wäre dafür dass du die Anforderungen hochschraubst (wie schon oben erwähnt zB 250 und ein benötigtes ak Limit ...) und die Armbrust auf 6000 Punkte zurücksetzt.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Im Prinzip richtig und recht allgemeingültig Blizz. Es gibt Leute die haben jedes Items das es in FW gibt 1mal... hurra und freude... ich hab dafür das wissen, das ich das Spiel locker sehen kann, ausschalten kann wann ich will, mich nicht aufregen muss wenn im Spiel ein "fürchterlicher Rückschlag" stattfindet.
Bazinga!
Sotrax ich denke dabei unter anderem auch an den Geisterschild....ist zwar auch ne tolle Waffe aber so wie ichs damals schon gesagt habe für die meisten erstmal reine Utopie den auch voll zu bekommen. Ohne ständiges Gruppenspiel praktisch unmöglich.
Du zwingst den Spielern mit den letzten Neuerungen immer bestimmte Verhaltensweisen auf, das sehe ich als den Nachteil daran an.
Klar kann man sagen dass man einfach auf solche Items verzichten könnte.....nur ist man dann eben nicht mehr "wettbewerbsfähig" was auc wieder demotivierend wäre.
Du zwingst den Spielern mit den letzten Neuerungen immer bestimmte Verhaltensweisen auf, das sehe ich als den Nachteil daran an.
Klar kann man sagen dass man einfach auf solche Items verzichten könnte.....nur ist man dann eben nicht mehr "wettbewerbsfähig" was auc wieder demotivierend wäre.
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Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied
Ehrlich gesagt vertrete ich so auch noch die oben bereits erwähnte Meinung. Solche Sachen sollte man lieber kaufbar in einem Shop machen. SO muss sich niemand auf irgendwas spezialisieren und jeder hat durch ARBEIT die Chance so ein Item zu bekommenSotrax hat geschrieben:Die Waffe wurde auf 5000 AP gesenkt. So und jetzt seid zufrieden, denn das ist erreichbar.
Sotrax, wie wärs mit der Droprate der gelben Prismen.. ich muss ehrlich sagen da hat sich nix verändert. vl kommen dann auch mal mehr Starke Amus in den Umlauf was mal SCHÖN wäre ich glaube nicht das mehr als 2 leute solch ein amu überhaupt bestitztn geschweige denn einer ich würde das mal zu gerne wissen Sotrax, ich kenne wirklich viele in Welt 6 und "allen" fehlt der gelbe, iobwohl oft die Mine offen ist
Shit Happens (^)(o.O)(^)
Ok ich hab keinen Acc in w1, deshalb kann ich die AP sache noch nicht so beurteilen. Bring das doch bitte mal möglichst schnell in die anderen Welten
Ich denke ein Drop-Item wäre schlecht, da es dann wieder ne Glückssache ist...
@ Sotrax: ein Mix aus AP und gm ist durchaus möglich, wenn das Item aus 2 Teilen besteht
Ich denke, das Item wird neben der Durchschlagenden das Sahnehäubchen bleiben, einfach ein zusätzlicher kleiner Bonus.
Naja mal sehen, vllt. werde ich auch mal ein bisschen auf Aufträge umstellen, wenn sich das lohnt... Wäre allerdings dafür, noch mehr solche "Haupttätigkeiten" einzubauen, damit das Auftragshaus nicht so alleine dasteht und zu mächtig wird...
mfg Andi90
Ich denke ein Drop-Item wäre schlecht, da es dann wieder ne Glückssache ist...
@ Sotrax: ein Mix aus AP und gm ist durchaus möglich, wenn das Item aus 2 Teilen besteht
Ich denke, das Item wird neben der Durchschlagenden das Sahnehäubchen bleiben, einfach ein zusätzlicher kleiner Bonus.
Naja mal sehen, vllt. werde ich auch mal ein bisschen auf Aufträge umstellen, wenn sich das lohnt... Wäre allerdings dafür, noch mehr solche "Haupttätigkeiten" einzubauen, damit das Auftragshaus nicht so alleine dasteht und zu mächtig wird...
mfg Andi90
Genau das ist ja etwas, was zu 99% das Einzelspiel fördert.Rondo hat geschrieben:Wenn sich immer mehr um Gruppen drehen wird, um bestimmtes Verhalten das man im Spiel tun muss, die Freiheit der Gesdtaltung somit stark eingeschränkt wird nimmt das dem Spiel einen der grössten Vorteile.
Außerdem, was spricht dagegen, wenn ein Bestandteil von etwas, das extrem viel bringt, auch so erreichbar ist? Leute, die notorische Gruppengegner sind, müssen viel mehr Dinge selbst kaufen, wenn sie starke Amus wollen.
Die Schußwaffen genauso ... wer alle will, braucht sonst fast nur Gruppen, um sie zu erreichen, jetzt kann man was selbst erarbeiten, ohne ständig darauf angewiesen zu sein, Hilfe zu erhalten.
Dass es dabei eben eine Entscheidungsfrage ist, was man kauft, ist wieder das Zugeständnis an Gruppen - dort kann man alles gleichzeitig haben, was man will, einfach von einem Ort zum nächsten wandern und lokale machen.
Da find ich dieses Zugeständnis an Gruppenspieler weit besser als ständig neue Sachen einzubauen, wo sich Einzelspieler beschweren. Man kriegt eine Vielfalt von Dingen als Einzelspieler - muss aber genauer als in Gruppen abwägen, was man wann will. SO sollte das Verhältnis aussehen zwischen Einzelgängern und Gemeinschaften - jede Seite bekommt tolle Sachen, man muss nur allein besser planen.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 6. Jun 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wie gesagt durch Itemkauf in Shops, hat JEDER die Chance sich so ein Item zu erarbeiten und muss nicht auf Aufträge spezialisert seinSotrax hat geschrieben:Ich denke man kann es hier nicht allen recht machen, die einen sagen viel zu teuer, die anderen sagen viel zu billig. Ich werd noch bisschen drüber nachdenken, aber irgendeinen Preis muss die Waffe am Ende haben. Und als Drop gabs ja schon das letzte starke Amulett.
Ich stimme Rondo voll zu: bei Spielen wie Guild Wars und WoW wird man quasi dazu gezwungen in Gruppen zu gehen, damit man weiterkommt und FW entwickelt sich grad auch in die Richtung und das bewerte ich eher negativ (PS: vllt sollte man darüber nachdenken Gruppen-NPCs zu Uniques umzuwandeln, die dann aber auch einen Teil des Schadens absorbieren)Rondo hat geschrieben:Sotrax ich denke dabei unter anderem auch an den Geisterschild....ist zwar auch ne tolle Waffe aber so wie ichs damals schon gesagt habe für die meisten erstmal reine Utopie den auch voll zu bekommen. Ohne ständiges Gruppenspiel praktisch unmöglich.
Du zwingst den Spielern mit den letzten Neuerungen immer bestimmte Verhaltensweisen auf, das sehe ich als den Nachteil daran an.
Klar kann man sagen dass man einfach auf solche Items verzichten könnte.....nur ist man dann eben nicht mehr "wettbewerbsfähig" was auc wieder demotivierend wäre.
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