Neuer Auftrag: Neuartiges Tierfutter [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Neuartiges Tierfutter [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2007, 21:01

Dieser Auftrag ist erst ab 10 000 Erfahrungspunkte verfügbar und schickt einen direkt zu den Kanalquallen. :) Dies ist übrigens der bisher längste Auftrag mit 4 Einzelmissionen.

Anders als bei den Blattalisken wird hier jetzt jedoch eine technik verwenden, mit der man immer eine Kanalqualle finden sollte, und einem die Quallen nicht komplett ausgehen, man muss halt teilweise suchen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:25, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 7. Jun 2007, 21:02

Und ich dachte schon, Gott macht heute Ruhetag :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2007, 21:03

Sollte der Auftrag für 12 000 XPler deutlich zu schwer sein gebt mir bitte Bescheid, mit etwas Hilfe oder einer Schusswaffe sollte es aber schon gehen.
---
Sotrax

cinci
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 30. Apr 2006, 11:54

Beitrag von cinci » 7. Jun 2007, 21:03

kling gut weiter so =)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Jun 2007, 21:04

12k XP? Schade :cry:

Dabei klingt das schon so interessant :?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2007, 21:05

Nunja, Kanalquallen zu töten will ich keinem 0 XPler zumuten :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Beitrag von KaBrüggen » 7. Jun 2007, 21:06

also ich krieg die quallen mit 13k xp locker gehauen..also wenns nur ums hauen geht isses denk ich nich zu schwer^^
Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Jun 2007, 21:07

Ja, ja, Kanalquallen sind zu schwer, aber Einflügler darf man ruhig angreifen, immer diese Doppelmoral hier ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2007, 21:08

Wieviel XP braucht ihr um die Kanalquallen zu hauen, dann setz ich die benötigten Punkte mal runter.
---
Sotrax

Ashirion
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 20. Jun 2005, 17:40

Beitrag von Ashirion » 7. Jun 2007, 21:09

das is einstellungssache ... ^^

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 7. Jun 2007, 21:10

Sotrax hat geschrieben:Wieviel XP braucht ihr um die Kanalquallen zu hauen, dann setz ich die benötigten Punkte mal runter.

10000 sollten genügen 8)
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 7. Jun 2007, 21:12

Anders als bei den Blattalisken wird hier jetzt jedoch eine technik verwenden, mit der man immer eine Kanalqualle finden sollte, und einem die Quallen nicht komplett ausgehen, man muss halt teilweise suchen.
DAS hätte ich auch gerne bei den blattalisken so! voin mir aus solls weniger gold und nur 1 ap geben...

hab den auftrag aber noch nicht ausprobiert um urteilen zu können^^

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 7. Jun 2007, 21:12

Sotrax hat geschrieben:Nunja, Kanalquallen zu töten will ich keinem 0 XPler zumuten :)
DAS fände ich doch mal nen guten Auftrag :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Beitrag von Daki » 7. Jun 2007, 21:28

Das ist meiner Meinung nach nicht so gut.
Beispielsweise killen 2 Leute die massive. Da unten geistern immer sehr viele Leute wegen diesem Auftrag rum und ehe man sich versieh kommt einer mit wenig LP auf das Feld und die massive heilt sich.

Ich würde diesen Auftrag sehr selten vergeben.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 7. Jun 2007, 21:29

Rondo hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Nunja, Kanalquallen zu töten will ich keinem 0 XPler zumuten :)
DAS fände ich doch mal nen guten Auftrag :twisted:
Da hinten hat ein Waldschlurch gelacht Rondo :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste