Neuer Auftrag: Zuviele Hulnodar-Heiler [W1-11;RP]
Neuer Auftrag: Zuviele Hulnodar-Heiler [W1-11;RP]
Dieser Auftrag kann erst mit 4000 Erfahrungspunkten bekommen werden. Der Auftrag an sich ist leicht, die Hauptschwierigkeit besteht jedoch darin, in den Keller der Burg Hulnodar zu gelangen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Sotrax
Sotrax
Problem bei den ganzen aufträgen ist nur wenn man zb den auftrag hat mit dem stahlkäfig sein npc einzufangen dann respawned das zwar wenn man hinkommt aber wenn ein anderer auf dem feld steht und dieses dann killt dann ist das npc für immer weg
selbe gilt bei den schutzaufträgen wenn zufällig wer schneller killt als das man schützen kann somit ist der auftrag in 99,9% Fällen gescheitert.
selbe gilt bei den schutzaufträgen wenn zufällig wer schneller killt als das man schützen kann somit ist der auftrag in 99,9% Fällen gescheitert.
Mein neues Motto
@name24: Das stimmt, gehört aber mit zur Schwierigkeit der Aufträge. Und umso mehr Aufträge es sind, umso unwahrscheinlicher wird solch ein Fall. Man kann aber auch hier was dagegen tun, z.B. warten, bis man sieht, dass sich keine Person auf dem Zielfeld befindet, oder nach dem Tod des NPCs dieses per lokaler Auferstehung oder eben starker lokaler wieder herholen oder einfach auf den Respawn selbst warten.
Auch kann man einfach die Auftragszeit auslaufen lassen, dann verliert man auch nichts, oder eben den Auftrag abbrechen und dafür 1 AP zahlen.
Der Grund ist einfach, denn stell dir vor, dass NPC würde beliebig oft spawnen, dann würden sich zwei zusammen tun, der eine killt das NPC, der andere kommt immer wieder neu aufs Feld damit das NPC spawnt.
Aber wie gesagt, wenn es irgendwann mal über 100 Aufträge gibt, sollte sich das Problem eh nicht mehr so oft stellen und meistens schaffen die Leute die Aufträge richtig zu beenden. Wenn man dann ab und an mal einen AP wegen sowas verliert isses ja auch nicht wirklich schlimm denke ich.
Die einzige Lösung sowas effektiv zu verhindern wäre es die NPCs bereits für denjenigen der den Auftrag hat automatisch zu markieren, aber das hätte andere Nachteile, z.B. dass man sich nicht mehr helfen lassen kann von anderen, oder auch, dass plötzlich NPCs markiert werden, die bereits ein anderer zuvor entdeckt hat, weil sie bereits leben.
Letztendlich würde es die Aufträge aber nochmal sehr stark vereinfachen und jede Interaktion anderer Spieler in Aufträge verhindern. Ich denke dass es damit nicht unbedingt spannender wäre.
Hauptproblem ist eben, dass es derzeit nur 25 Hauptaufträge gibt, dass Auftragshaus aber so beliebt ist, dass meist über 100 Leute gleichzeitig einen aktiven Auftrag haben, also jeder Auftrag gleichzeitig von 4 Personen durchgeführt wird. Der Punkt muss besser werden, aber das kostet eben etwas Zeit, Welt 1 leidet darunter jetzt am meisten in anderen Welten wird das bereits besser sein wenns kommt
Und zu Schutzaufträgen kann ich nur sagen, wenn jemand das NPC wegkillt, dass du schützen sollst, hast du zurecht den Auftrag verloren, immerhin ist das ja der ganze Zweck eines Schutzauftrags
Auch kann man einfach die Auftragszeit auslaufen lassen, dann verliert man auch nichts, oder eben den Auftrag abbrechen und dafür 1 AP zahlen.
Der Grund ist einfach, denn stell dir vor, dass NPC würde beliebig oft spawnen, dann würden sich zwei zusammen tun, der eine killt das NPC, der andere kommt immer wieder neu aufs Feld damit das NPC spawnt.
Aber wie gesagt, wenn es irgendwann mal über 100 Aufträge gibt, sollte sich das Problem eh nicht mehr so oft stellen und meistens schaffen die Leute die Aufträge richtig zu beenden. Wenn man dann ab und an mal einen AP wegen sowas verliert isses ja auch nicht wirklich schlimm denke ich.
Die einzige Lösung sowas effektiv zu verhindern wäre es die NPCs bereits für denjenigen der den Auftrag hat automatisch zu markieren, aber das hätte andere Nachteile, z.B. dass man sich nicht mehr helfen lassen kann von anderen, oder auch, dass plötzlich NPCs markiert werden, die bereits ein anderer zuvor entdeckt hat, weil sie bereits leben.
Letztendlich würde es die Aufträge aber nochmal sehr stark vereinfachen und jede Interaktion anderer Spieler in Aufträge verhindern. Ich denke dass es damit nicht unbedingt spannender wäre.
Hauptproblem ist eben, dass es derzeit nur 25 Hauptaufträge gibt, dass Auftragshaus aber so beliebt ist, dass meist über 100 Leute gleichzeitig einen aktiven Auftrag haben, also jeder Auftrag gleichzeitig von 4 Personen durchgeführt wird. Der Punkt muss besser werden, aber das kostet eben etwas Zeit, Welt 1 leidet darunter jetzt am meisten in anderen Welten wird das bereits besser sein wenns kommt
Und zu Schutzaufträgen kann ich nur sagen, wenn jemand das NPC wegkillt, dass du schützen sollst, hast du zurecht den Auftrag verloren, immerhin ist das ja der ganze Zweck eines Schutzauftrags
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Sotrax
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- insanus
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Wenn der Auftragsmacher halbwegs schlau ist macht er einen Bogen um die Gruppe (ich mache das immer so, wenn ich zu wenig LP habe, ist einfach ein Gebot der Höflichkeit). Ich bin ja gespannt, wieviele Aufträge es gibt, wenn das Update in allen Welten kommt... Der Nachteil ist natürlich, dass ein einziger Auftrag nicht so viel ist, als dass sich ein Update dafür lohnt (ein Update ist ja auch nicht immer ganz unproblematisch).
Alles in allem gefällt mir das sehr gut, die Aufträge werden über die ganze Karte verteilt und man kann auch mal versagen, was eine immerhin kleine Herausforderung darstellt. Weiter so!
Alles in allem gefällt mir das sehr gut, die Aufträge werden über die ganze Karte verteilt und man kann auch mal versagen, was eine immerhin kleine Herausforderung darstellt. Weiter so!
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
hmm, ich kann nicht bestätigen, dass es zuviele Heiler gäbe Zumindest in w4 wird die Burg regelmäßig sowieso geerntet genauso wie die Geisterschaben
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
ich hatte so ein problem noch nie und ich kann dir folgenden "trick" verraten um ungebetene npckillern zuvorzukommen:name24 hat geschrieben:Problem bei den ganzen aufträgen ist nur wenn man zb den auftrag hat mit dem stahlkäfig sein npc einzufangen dann respawned das zwar wenn man hinkommt aber wenn ein anderer auf dem feld steht und dieses dann killt dann ist das npc für immer weg
selbe gilt bei den schutzaufträgen wenn zufällig wer schneller killt als das man schützen kann somit ist der auftrag in 99,9% Fällen gescheitert.
einfach den anzuwenden azuber auf schnellzauber legen
das hilft in 99,9% der fälle^^
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