Neuer Auftrag: Das Brotmesser [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Das Brotmesser [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Jun 2007, 22:29

Der neue Auftrag "Das Brotmesser" ist ein Auftrag der einfach und schnell zu erledigen ist. Da er in Sutranien liegt, kann man auch mit der Zauberkugel sehr schnell hin.

Mit diesem Auftrag gibt es jetzt mittlerweile 31 Aufträge, zählt man Unteraufträge dazu insgesamt 51 Aufträge.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Beitrag von Magnus Luterius » 12. Jun 2007, 22:30

Haben später ale Aufträge die gleichen Chancen, wenn man die Bedingungen erfüllt?

Edit:
Man verzeihe mir meine Spammerei =) Der Drang, den ersten Post zu setzen, war zu stark

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 12. Jun 2007, 22:31

Ich hoffe, damit kriegt man weniger 2 gleiche Aufträge nacheinander ;)

Meine Freundin hat schon den Brotmesserauftrag =)

Benutzeravatar
Stitch
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 18. Mär 2006, 20:31
Wohnort: NRW

Beitrag von Stitch » 12. Jun 2007, 22:33

freue mich immer wenn neue aufträge kommen :)
und noch mehr auf den tag wenn alles in w2 is :twisted:
naja, aber erstmal genug aufträge bevors woanders hinkommt :o
weiter so ^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 12. Jun 2007, 22:36

Mift hab nicht mehr genug AP zum Massen-abbrechen.

Hoffe mal bekomm den Auftrag schnell und ich muss damit nicht NPCs killen, das wär etwas einfallslos.

Der Gedanke durch einen Verklicker mein Unique-A Waffe zu verlieren gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht :?

http://www.rot13.de

Qvrf vfg rva tnam rvasnpure Nhsgent. Jve unora uvre qvrfrf Oebgzrffre, qnf fpuba ynatr ahe abpu tnam xyrvar Oeögpura fpuarvqrg. Rf vfg rvasnpu avpug zrue fb fpunes jvr seüure. Uvre unfg qh rf, oevatr rf mh qvrfrz Mnhoreonhz va Fhgenavra, zna fntg, qvrfre Onhz xöaagr qrz Zrffre jvrqre orvoevatra jvr zna evpugvt tebßr Oeögpura fpuarvqrg. Oevatr haf qnf trfpuäesgr Zrffre mheüpx. Qnf jäe nhpu fpuba nyyrf.

Tbyqmnhorere yäffg qvr Natevssfjnssr Oebgzrffre zntvfpu irefgäexra

Mhz Xnzcs vfg qnf Oebgzrffre mjne nhpu fb avpug trrvtarg, nore mhzvaqrfg xnaa zna wrgmg jvrqre qvpxr, srggr Oeögpura fpuarvqra. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 1 Nhsgentfchaxg fbjvr 30 Tbyqzüamra.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 12. Jun 2007, 23:28

@Blizz: Mit dem Auftrag wurde der Baum auch so geupdatet, dass bei DS und TS auf Waffen eine extra Abfrage kommt, ob man sich sicher ist. Es kann also eigentlich nix passieren.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 13. Jun 2007, 00:05

könnte man nicht vllt. ein Unterforum einrichten, für kleinere Ankündigungen, wie neue Aufträge? weil meines Erachtens brauchts für solche dinge nicht unbedingt ein thread im Ankündiguns-bereich...

z.B. Kleinere Ankündigungen, direkt unter "Ankündigungen" oder so ;)

na ja, muss nicht sein.

Ich freue mich jedenfalls schon, all die neuen Aufträge auszuprobieren.
Wer weiss, vielleicht hab ich ja sogar eines Tages 500 Auftragspunkte beisammen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 13. Jun 2007, 00:08

Monsi hat geschrieben:könnte man nicht vllt. ein Unterforum einrichten, für kleinere Ankündigungen, wie neue Aufträge? weil meines Erachtens brauchts für solche dinge nicht unbedingt ein thread im Ankündiguns-bereich...

z.B. Kleinere Ankündigungen, direkt unter "Ankündigungen" oder so ;)
Wozu? :shock:

Dann könnte man ja direkt alles unterteilen in:
- Neue Gebiete
- Neue Waffen
- Neue Aufträge
- Balanceänderungen
- Rechtschreibkorrektur
- Bugentfernung
etc.

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 13. Jun 2007, 00:22

ne ich finde einfach, so ein verhältnismässig "kleiner" Auftrag ist nicht ganz das selbe, wie ein komplett neues Gebiet mit Items, Quests und allem drum und dran...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 486
Registriert: 1. Mär 2007, 13:05

Beitrag von Verdammnis » 13. Jun 2007, 00:42

Bei der Masse an Aufträgen die noch kommen werden, ist ein Unterforum garnicht so weit hergeholt.

Würde es auch befürworten.
Könnte ja direkt "neue Aufträge" heißen.

Und bevor jetzt jemand meint:
Dann könnte man ja direkt alles unterteilen in:
- Neue Gebiete
- Neue Waffen
- Neue Aufträge
- Balanceänderungen
- Rechtschreibkorrektur
- Bugentfernung
etc.
Aufträge sind nunmal weit zahlreicher, was wohl auch der Grund ist, weshalb Monsi den Vorschlag machte, und weshalb ich dafür bin ;)

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 13. Jun 2007, 01:03

Da im Moment fast nur noch Aufträge kommen, könnte man wohl Ankündigungen in neue Aufträge umbenennen, aber wenn erst einmal das neue Auftragshaus in allen Welten ist, wird es wohl immer noch neue Aufträge geben, aber sicherlich nicht mehr so in der Anzahl wie jetzt.

Und zum Schluß ist es doch total egal, ob die jetzt hier stehen oder in einem Unterordner, nur mit dem gewaltigen Unterschied, dass man sie in einem Unterordner nicht so schnell sieht :wink:

Ich mach mir da eher Sorgen, wie es Sotrax schaffen will bei allen Neuheiten aus dem W 1, ein W 1-11 zu machen ^^

Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 486
Registriert: 1. Mär 2007, 13:05

Beitrag von Verdammnis » 13. Jun 2007, 01:08

Ja...magst recht haben!
Die Anzahl neuer Aufträge pro Woche wird wahrscheinlich abnehmen, wenn eine gewisse Anzahl erreicht ist.
Wär zwar trotzdem dafür, aber is auch nicht wirklich wichtig.
SpaceNatla hat geschrieben:Ich mach mir da eher Sorgen, wie es Sotrax schaffen will bei allen Neuheiten aus dem W 1, ein W 1-11 zu machen ^^
armer Sotrax...Sehnenscheidenentzündung an den Handgelenken ist keine angenehmen Sache, möcht ich wetten.^^

Dimi

Re: Neuer Auftrag: Das Brotmesser [W1]

Beitrag von Dimi » 13. Jun 2007, 01:11

Sotrax hat geschrieben:Mit diesem Auftrag gibt es jetzt mittlerweile 31 Aufträge, zählt man Unteraufträge dazu insgesamt 51 Aufträge.
was heißt es wird zeit dass es in die andere welten eingebaut wird ;P

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 13. Jun 2007, 02:46

SpaceNatla hat geschrieben: Ich mach mir da eher Sorgen, wie es Sotrax schaffen will bei allen Neuheiten aus dem W 1, ein W 1-11 zu machen ^^
Verdammnis hat geschrieben:armer Sotrax...Sehnenscheidenentzündung an den Handgelenken ist keine angenehmen Sache, möcht ich wetten.^^
Toll, liefert Sotrax noch Gründe, weswegen er die Lust verlieren könnte, die Aufträge zu portieren... :-(

Gar nicht hinhören, Sotrax. Dieses sind gute Handsehnen, hörst du, gute Handsehnen ! :P
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 486
Registriert: 1. Mär 2007, 13:05

Beitrag von Verdammnis » 13. Jun 2007, 03:25

Mag garnicht an die ganzen Arztkosten denken :gold: *Angst mach*

Aber ich kenn da jemand, der kennt jemanden, der schonmal jemanden gesehen hat, wie jemand neben einen gesessen hat, welcher nen Schokoriegel aufgegessen hat.

...hoffe das hilft Dir und motiviert Dich weiter zu machen, und über die schwerwiegenden Spätfolgen einer Sehnenscheidenentzündung hinwegzusehn. *Daumen drück*


:P

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 69 Gäste