Neuer Auftrag: Der Kugelknochen [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Der Kugelknochen [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Jun 2007, 19:31

Der neue Auftrag führt euch diesmal direkt zu einer Killmission in Ruward. Den Auftrag gibt es erst mit 2000 XP. Die benötigten NPCs haben erhöhte Spawn-Rate, so wie bei dem Auftrag mit dem Blattalisken.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 18. Jun 2007, 19:34

Super, bin schon gespannt auf die ganzen Aufträge in W5 :)

Erster ^^

Edit: Zum ersten Mal Erster XD
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Jun 2007, 19:34

Lass mich raten Onloskelette killen?

Wenn ja *mecker* die schafft man schon mit 1750 XP*gg* ( als DM)

Das war nur ein Scherz ist ja nicht jeder DM
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 18. Jun 2007, 19:42

Blizz hat geschrieben:Lass mich raten Onloskelette killen?

Wenn ja *mecker* die schafft man schon mit 1750 XP*gg* ( als DM)

Das war nur ein Scherz ist ja nicht jeder DM
reichen nicht 1500xp für V 17?
wenn onloskelett A 18 hat ist es egal ob man V 17 od 18 hat...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Jun 2007, 19:44

Goldzauberer (Erfahrung: 1556)
Verteidigungsstärke: 6 +9
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 18. Jun 2007, 19:46

Klingt ganz stark danach Blizz^^
*seine 400XP verfluch*
Das einzige was mich wirklich stört an den Aufträgen ist, dass die ganze Welt geflutet wird mit aufträglern, und so manch einer wohl "meine" speziellen Jagdecken auch für sich entdecken wird... aber seis drum auch darüber werd ich wegkommen.
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Jun 2007, 19:48

Hm ich finde genau das gut das jedes Fleckchen seinen Auftrag bekommt, Plefir soll mal einen Auftrag bekommen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Beitrag von Faehrschiff » 18. Jun 2007, 19:51

als mz kann man skelette bereits mit 1250xp und 1240limit schaffen.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Jun 2007, 19:58

Hm Kugelknochen klingt fast so als bekäme man als Belohnung für den Auftrag eine Zauberkugel :D.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=dustin93de=-
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 3. Mai 2006, 16:33
Wohnort: Loranien - See

Beitrag von -=dustin93de=- » 18. Jun 2007, 20:06

Sehr schön :)
Bin schon in W5 darauf gespannt.
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Jun 2007, 20:22

Standartfrage: Wie gehts euch?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Beitrag von GeminiElfen » 18. Jun 2007, 20:36

Wieso bekomm ich nen Kübel Milch, wenn ich nen abgeschliffenen Kugelknochen abgeben soll?Oo
Entweder hassu da nen Fehler gemacht Sodi (Sotrax), oder ich raff den Auftrag net :lol:

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 18. Jun 2007, 20:37

GeminiElfen hat geschrieben:Wieso bekomm ich nen Kübel Milch, wenn ich nen abgeschliffenen Kugelknochen abgeben soll?Oo
Entweder hassu da nen Fehler gemacht Sodi (Sotrax), oder ich raff den Auftrag net :lol:
ich tippe mal ,da das schon öfters vorgekommen ist, dass sotrax die meisten auftragstexte nur kopiert, dass er da schonmal was übersieht.

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 18. Jun 2007, 20:39

GeminiElfen hat geschrieben:Wieso bekomm ich nen Kübel Milch, wenn ich nen abgeschliffenen Kugelknochen abgeben soll?Oo
Entweder hassu da nen Fehler gemacht Sodi (Sotrax), oder ich raff den Auftrag net :lol:
Das gleiche bei mir - man bekommt einen Kübel Milch, scheint noch ein Fehler vorzuliegen.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Jun 2007, 20:40

Solange ihr den Auftrag beenden könnt, sollte das ja kein Problem darstellen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste