Neuer Auftrag: Der Briefbeschwerer [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Der Briefbeschwerer [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2007, 21:11

Bei diesem Auftrag geht es um einen entwendeten Briefbeschwerer des Auftragshauses.

PS: Evt. Bugs zu dem Auftrag hier bitte melden, da der Auftrag aufgrund seiner Art von mir bisher nur partiel getestet werden konnte.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 25. Jun 2007, 21:15

Hmm sofort gekriegt den Auftrag, mal schaun :)

edit: n paar npc würden dabei echt hilfreich sein xD

marciano liel
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 9. Jun 2007, 16:19

Beitrag von marciano liel » 25. Jun 2007, 21:18

öhm... Sotrax, könntest du eventuell bei den neuen aufträgen dazu schreiben der wieviele das ist? so können wir nicht w1ler auch ohne zu zählen wissen wie lange wir noch warten müssen :P
Hip-Hop regiert die welt =P

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 25. Jun 2007, 21:19

Wie sotrax schon sagte geht es nicht umbedingt um die Anzahl sondern um die Bugfreiheit, also warte doch einfach mal ab..


c4b0s3 nimmt das Item 'Briefbeschwerer' Nach Npc nr. 4 konnte keinen Bug entdecken.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2007, 21:22

R13 Text kommt gleich muss den Auftrag noch machen hab ihn aber schon :)

Edit : Ups Auftrag weggeklickt XD Nix mit Text

Hat alles geklappt Sotrax das 2te Npc ließ den briefbeschwerer fallen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 25. Jun 2007, 21:46

So endet es zumindest :)

Uzz, qnf vfg avpug hafre Oevrsorfpujrere, hafrere unggr rvar Fvtanghe nhs qre Eüpxfrvgr. Nore rtny, vpu qraxr zvg qvrfrz uvre xöaara jve mhe Abg nhpu Yrora haq Oevrsr orfpujrera. Haq va fb rvarz Nhsgentfunhf tvog rf rvar tnamr Zratr Oevrsr haq Nxgra mh orfpujrera. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 2 Nhsgentfchaxg fbjvr 160 Tbyqzüamra.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
sephirion
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 25. Mai 2007, 18:13
Wohnort: Schlumpfhausen, Hinter dem Atomkraftwerk Nr.2

Beitrag von sephirion » 25. Jun 2007, 21:52

@marciano liel
32/50 aufträgen<-- meines wissens
Bild
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Behind » 25. Jun 2007, 21:57

ich konnte auch keinen fehler entdecken ..bei nr.2... 2 npcs finden ist manchmal verdammt schwierig o.O

gruß behind

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 25. Jun 2007, 22:17

Sephirion meiner Zählung nach sind es 34+die 4 "alten" Aufträge
Bazinga!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2007, 22:19

Ohne Folgeaufträge sind es derzeit genau 41 Aufträge, allerdings zählen Aufträge wie Leute Heilen oder Frostbrand zusammen als ein Auftrag (so gesehen sind es also 42 Aufträge).

Mit Folgeaufträgen sind es derzeit 67 Aufträge.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 25. Jun 2007, 22:33

Du wolltest doch 50 Aufträge haben, sobald du die hast kannst du sie ja endlich in den anderen Welten einbauen x)

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 25. Jun 2007, 22:34

nein Schmiddi, es waren 100 ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverice » 25. Jun 2007, 22:35

Wäre ich auch stark dafür ;) Scheint ja eigentlich alles gut und ohne Bugs zu funktionieren..und zumindest die Struktur mit gut 40 Aufträgen wäre doch echt nett..ich meine,mit nem kleinen Testaccount spielen ist ja ganz schön,aber mit dem Hauptaccount ist es dann doch etwas anderes ;)

*g*

*Petition zum Einbau einreich*

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2007, 22:36

Ab 50 Aufträgen ( ohne Folgeaufträge ) denkt er über ein Update nach ;) Nachdenken ist nicht gleich machen

Wir sind aber erst bei 42 Aufträgen

100 Aufträge sollen es langfristig werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 25. Jun 2007, 22:39

Ein neues Gebiet mit dem ich was Anfangen kann währe mir zwar lieber aber solange es solche anderen guten Änderungen im Spiel gibt finde ich das auch gut !

Auftrag hatte ich noch nicht !
leer

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste